Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Was mit den grünen Schrott machen?

Optionen
adhome1
adhome1 Beiträge: 42 Abenteurer
Hallo,

ich hab lange nicht mehr NW gespielt. Was macht man eigentlich mit dem unidentifizierten grünen Items?
Direkt für Gold an Händler (ohne identifikation).
Oder Identifizieren und für Siegel aufwerten Punkte Zerlegen?

Identifikatinsrollen sind ja recht teuer mit 125D. Hab ca 300k Diamanten.

Oder gibt es noch eine dritte Möglichkeit?

Thx

Kommentare

  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Optionen
    Da gibt es mehrere Möglichkeiten, die eine wäre gar nicht einsammeln, die zweite wäre in Veredelungspunkte umwandeln. Dies geht ab Mod 12B, je nachdem ob du auf dem PC spielst, wo es schon da ist, oder auf den Konsolen in ein paar Tagen.
    Hierfür brauchst du aber auch identifikationsrollen, die du aufsammeln kannst beei deinen täglichen Aufgaben oder über VIP bekommst. Diese extra zu kaufen würde ich nicht empfehlen, dann verkauf das Zeug lieber so für Gold.
  • andreas#3553
    andreas#3553 Beiträge: 303 Abenteurer
    Optionen
    Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, die grünen Items einfach unidentifiziert beim Händler zu verkaufen. Gibt zwar nur zwei Kupfer, aber Kleinvieh macht auch Mist. Wenn ich Identifikations-Schriftrollen übrig hab, identifiziere ich auch mal was.

    Aber die Regel ist, dass ich das Zeug so verhökere.
    xoe7gorfaz34.png
  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    Optionen
    Ich lass das Zeug einfach liegen. Selbst wenn das ganze Inventar "voll Grün" ist, sind die erhaltenen Veredelungspunkte lächerlich wenig. Lohnt die Zeit nicht.
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Ich sammle alles ein, auch die Identschriftrollen, identifiziere alles und wandle es in Veredelungspunkte um die ich nutze, um meine Charaktere weiter zu entwickeln. Kleinvieh macht auch Mist mühsam ernährt sich das Eichhöhrnchen und so. Ich spiele viele meiner Charaktere, und das macht mehr Spaß wenn sie gut ausgerüstet sind.
    Also, jeder Char, den ich spiele, darf die Veredelungspunkte, die er sich erspielt hat, behalten und für sich selbst verwenden. Und somit werden alle kontinuirlich besser. AD setzte ich nur für meine(n) Main ein. ....fast nur....meistens zumindest....:)