Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Underwelt Kampagne gesperrt

Hallo, vielleicht hat ja hier einer eine Idee. Die Gilde in der ich bin hat versucht zu helfen, hat aber auch keine Idee, ein Ticket ist seit einigen Tagen in Bearbeitung. Die Kampagne steht auf gesperrt, Hauptman Belgold zeigt mir keine Quests mehr an. Ich hab genug Materialien um die Kampagne 2-3 mal komplett abzugeben, alleine knapp 8000 von diesem Faerezz ( wie immer man das schreibt ) . Oder muss ich die Maze Engine Kampagne erst komplett fertig haben? Kann ich mir ja eigentlich kaum vorstellen.

Antworten

  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    Maze Engine kam nach Underdark, das kann also gar nicht sein. Hast du denn die Missionen durch, von der Taverne bis zu dem Punkt dass du Gauntlgrym gerettet hast und sich battlehammer als der König von Gauntlgrym erkenntlich gibt? Das sind so 10-12 Missionen, started in der Taverne direkt neben dem Eingang in Protectors Enclave. Die erste Mission ist so ein Drowvampir den man erledigen muss ( soweit ich das Erinnerung gerufen habe)
    #Remember my Name.
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Ich würde auch vermuten das du noch eine Quest hast die erst weitergeht, wenn du im Treibholz mit einem NPC redest, weitergeht. Diese Questreihe ist es die Manthol Derith freischaltet und auch die Kampagne Underdark.
  • frustinchen
    frustinchen Beiträge: 2 Abenteurer
    Hallo, die Treibholz Taverne Türe blinkt zwar noch, aber drinnen kann ich nichts mehr annehmen.
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Auch keine Kapitelquest mehr im Questlog. Das wäre dann wirklich komisch und dann kann dir auch nur der Support helfen.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Moin.
    Der Abschluß der Battlehammer Questreihe ist Vorraussetzung für Maze Engine, für Underdark reicht das Erreichen von Level 70 aus. Ich habe mal bei meinen Lagerfeuertwinks geschaut, die Kampagne ist frei und die haben nicht einmal die Schwatzrunde durch die PE gemacht :)

    Sitzt an der Taverne ein Marker, so ist dort ein Quest offen. Das könnte aber auch die Flüchtlingsrekrutierung aus dem Winterevent sein.