Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Windows 10 Update und Bildschirm ruckelt

Optionen
kyourachan
kyourachan Beiträge: 5 Abenteurer
Hyho, das Problem habe ich bereits in der Überschrift beschrieben. Da das Update schon eine Weile raus war dachte ich das es okay wäre. Hatte das aber auch noch nie vorher dass ein Update derartige Probleme gemacht hat o_O Ich hab es vbbereits damit versucht die Priorität des spieles im Taskmanager zu erhöhen aber hilft nichts ._. Leider konnte ich nicht wirklich viel informatives für eine noob was PC`s und Software angeht wie mich gefunden >_< Habe nur irgendwo rauslesen könne dass wegen dem update im Hintergrund wohl einige neue Prozesse permanent laufen die halt eben anscheinend echt VIELE Spiele krass ruckeln lassen. Da es nicht mein Lappy ist traue ich mich aber auch nciht wirklich einfach an etwas anderem von dem Lappy rumzuspielen ._. Habena ndere auch das Problem und vllt. Tipps um es abzumildern sodass ich wenigstens halbwegs spielen kann oder sogar sogar einen Trick um das zu beheben?

Kommentare

  • kyourachan
    kyourachan Beiträge: 5 Abenteurer
    Optionen
    Hyho, habe jetzt doch noch was gefunden was geklappt hat! Bei Windows im Bereich Spielen bei Spieleleiste eben jene deaktivieren. Hab ich bei der 15 Seite von Google gefunden x3