Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Scalierung von Mounts - der Drachengeborene

kolo7kol9
kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
Es ist ja schön und gut, das bestimmte Mounts - z.B. Vogelartige und Dinos - nicht mehr in der größe skalieren. Aaaaber dann wäre es auch nett wenn Ihr dafür sorgen würdet, das die Drachengeborenen die Beine nicht mehr ganz soweit auseinander haben wenn sie auf so einem Mount sitzen.

Wenn ich jetzt meinen Drachi auf einen Axtschnabel setzte sieht es so aus wie es aussieht wenn man ein "erwachsenens" Playmobilmännchen auf das Playmobilpony setzt, das für ein Playmobil"kind" gedacht ist. Total bescheuert und echt schade, ich mochte meinen Axtschnabel so gerne, aber das sieht so doof aus jetzt....wäre echt nett wenn man das anpassen könnte...

Kommentare