Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

ChaosTrödeltrupp nimmt neue Spieler*innen auf!

strunzstrunz1
strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
Gildenname: ChaosTrödeltrupp
Gründung: März 2014
Gildenleitung: @carlotta22 , @strunzstrunz1 , @kiralina88, , @grimel1010 , @daysi24
Wir leiten die Gilde gemeinsam

Wir sind eine Gilde von mehr als 25 aktiven Spieler*innen
Willkommen sind Spieler*innen 18 Jahre+ , der Altersschnitt bei uns ist ü30
Viele spielen vor allem in den Abendstunden und verstärkt am Wochenende, wir haben aber auch Frühaufsteher*innen und Nachteulen^^
Wir regeln unsere Angelegenheiten vor allem im Gilden und Allianz-Chat.
Bei Bedarf wird aber von Allianzlern/Gildis Discord oder TS angeboten.
Hilfsbereitschaft und Nettiquette im Umgang werden vorrausgesetzt!
Leute mit schlechten Umgangsformen, aber auch rassistischen, nationalistischen, diskriminierenden, fremdenfeindlichen Ansichten und gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit, werden nicht geduldet, fliegen aus der Gilde und kommen sofort in die ignorieren -Liste!

Ob du nun vor allem alleine losziehen, oder dich in der Gruppe durch den Drachenbrunnen, das Flußviertel, Icewind, Stormking, MEs, Avernus, Unterberg oder auf Dinosaurierjagd begeben möchtest, beides ist bei uns möglich.
Ob Berufe- Entwicklung (Meisterberufe), Kampagnen- Tipps oder Gewölbe- Begleitung bei uns bekommst du geholfen!
Einige unter uns spielen seit mehr als 7 Jahren NW und wir haben auch 40k+Gs/50k+Gs 80er der unterschiedlichen Klassen.

Unsere Gilde ist Stufe 20
mit Segensgebäuden: Stall+Kaserne+Entdeckergilde+Werkstatt des Magiers und Markt: Stufe 10
Segen: Kraft+/Zielgenauigkeit+/Verteidigung+/EP+/Reitgeschwindigkeit+/2x(4x) Berufsmaterial+Gold+/TP+/Krit+ usw.

Unsere 2. Gilde ist SexyBeasts Stufe 13 mit 2 Segensgebäuden (Stall+Kaserne), SexyBeasts wird kontinuierlich weiter ausgebaut,
hat aber bereits jetzt schon recht starke Segens-Boni.
Da die Kapazitätsgrenze von maximal 150Accounts im ChaosTrödeltrupp regelmäßig erreicht wird, nehmen wir verstärkt auch in SexyBeasts neue Gildensuchende auf.

Wir entwickeln grade eine neue Allianz, in der Sprachchat-freies Spielen akzeptiert wird, da in der letzten, immer mehr in Richtung Discord-Pflicht-nutzung ging.

Allianz- suchende deutschsprachige Gilden, die Allianz-Anschluss suchen, können sich gerne an uns wenden.

Die Allianz besteht zur Zeit aus: Prometheus (GH20)/Splicer/Leider Geil (GH20)/Peoples Village/SexyBeasts/ChaosTrödeltrupp (GH20)/Die Knuffigen Knuffdinger/Geh weg ich dropp nix und ein Paar Füllgilden

Die Allianz ist deutschsprachig.

Regelmäßig finden Zufallslisten rtq+redq/Dungeon+ Eventverabredungen/Avernus-Jagden/Gewölbe der Sterne-training usw. statt

Bei uns musst Du nichts, aber kannst alles, spielen!

am 16.03.2021 hatten wir 7 jähriges bestehen unserer Gilde! -

FleurDésert vom ChaosTrödeltrupp
Post edited by strunzstrunz1 on
«1

Kommentare

  • reaperhammer
    reaperhammer Beiträge: 5
    bearbeitet März 2015
    Hallo liebe Gilde,
    ich habe Euer Profil gelesen und würde gerne mit meine 2 Chars, Zweihand 12,9k und Beschütz K. 12,5k beide Level 60 Endkontent, alle Module 100%,
    bei Euch mitspielen und mithelfen.
    Ich,m 54 Frührenter aus Management , spiele NW. seit 277 Tagen neben GW2, und spiele nachmittags und abends (nachts).
    Auch ich, lehne schlechte Umgansformen, gegenseitige Betrügereien ect. strikt ab,und spiele NW bis jetzt ohne Einsatz von Echtgeld.
    Bei mir spielen Fairness und Hilfsbereitschaft eine große Rolle sowie mit einer Gilde zusammen aufzusteigen ( evtl. auch zu fallen ). Meine Chars, Asgardon u. Ragnardon,sowie ich würden sich freuen, von Euch zu hören und mitzumachen. Sollte Ihr noch etwas wissen wollen, antworte ich gerne.
    Mit freundlichen Grüßen
    Asardon, Ragnardon und ich.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Es freut uns das dir unser Gildenprofil gefällt, wir werden dich gerne in unsere kleine Gemeinschaft aufnehmen. Wir wissen, was es heißt, sich ohne "echtgeld, nach oben zu spielen. Da du schon länger Neverwinter spielst, wirst du sicher eine Verstärkung für uns sein, wir werden dir helfen, mit uns, zu wachsen!

    FleurDésert vom ChaosTrödeltrupp
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Hier nochmal als Topic : wir sind eine NON TS feierabend- Gilde mit ca. 15 akiven Mitgliedern, wir leiten die Gilde zu 3. und sind jeden Abend on... wir werden auch versuchen uns eine Gildenburg aufzubauen aber nicht fürs PvP!
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2015
    Wir sind der ChaosTrödeltrupp
    Wir sind eine Gilde bei der immer noch jerde*r "sein/ihr Ding" machen kann. Bei uns gibts kein TS zugeschwaller, keinen Leistungsdruck, keinen mindest Ausrüstungswert oder sonst was.
    Hilfsbereitschaft und netter Umgang ist uns wichtig.
    Wir existieren seit Modul 4 und bringen daher einiges an Erfahrung bezüglich Kampagnen/Leveln/Berufe/Charausrüstung/wo finde ich was etc. mit.
    Wir leiten kooperativ die Gilde zu 3
    Wir haben mehrere 70er Chars im Bereich 2000 bis 3100 Ausrüstung (zurZeit) Palas, Cleris, CWs, GWfs usw.
    Wir laufen auch 2000er Gewölbe.
    Die Festung ist ein netter zusätzlicher Spielplatz, mit zusätzlichen Quests die man bei Erledigung seiner Runden im Ring/Sharandar/Drachenbrunnen/Gewölben/Elementargebiete etc. nebenher miterledigt. Jede*r spielt das worauf sie/er lust hat.
    Zur Zeit schrauben wir in der Festung am Marktplatz Rang 2
    Wir wollen keinesfalls rum- gestresse, wie wollen Spaß in unserer Freizeit haben!
    Post edited by strunzstrunz1 on
  • ninablub
    ninablub Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    HEy ihr würde gerne in eure gilde;) hab nen schurken auf level 55 steigend und spiele ohne geld. wurde euch gern unterstützen:)
    LG Nina
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Liebe Nina schau doch mal ingame ob du nicht eine*n von uns 3 anschreiben kannst.
    Post ingame wird ebenfalls umgehend beantwortet: @strunzstrunz1
    Ich würde mich freuen eine Mitteilung von dir zu bekommen, ich werde morgen Abend mal sehen, ob ich dich ingame auffinde.
    Wir können deine Unterstützung sicher gut gebrauchen und unterstützen dich auch gern.
    Bis denne
    Fleur
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2015
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Wir sind der ChaosTrödeltrupp
    Wir sind eine Gilde bei der immer noch jerde*r "sein/ihr Ding" machen kann. Bei uns gibts kein TS zugeschwaller, keinen Leistungsdruck, keinen mindest Ausrüstungswert oder sonst was.
    Hilfsbereitschaft und netter Umgang ist uns wichtig.
    Wir existieren seit Modul 4 und bringen daher einiges an Erfahrung bezüglich Kampagnen/Leveln/Berufe/Charausrüstung/wo finde ich was etc. mit.
    Wir leiten kooperativ die Gilde zu 3
    Wir haben zur Zeit etwa 15 aktive, die meisten sind abends on.
    Wir haben mehrere 70er Chars im Bereich 2000 bis 3100 Ausrüstung (zurZeit) Palas, Cleris, CWs, GWfs, Trixer usw.
    Wir laufen auch 2000er Gewölbe.
    Ein paar von uns mögen sogar PvP^^
    Die Festung ist ein netter zusätzlicher Spielplatz, mit zusätzlichen Quests die man bei Erledigung seiner Runden im Ring/Sharandar/Drachenbrunnen/Gewölben/Elementargebiete etc. nebenher miterledigt. Jede*r spielt das worauf sie/er lust hat.
    Zur Zeit schrauben wir in der Festung am Marktplatz Rang 2

    Wir wollen keinesfalls rum- gestresse, wie wollen Spaß in unserer Freizeit haben!

    Bist du interessiert?
    du findest uns ingame unter:
    @strunzstrunz1 Fleur
    @carlotta22 Frieda
    @kiralina88 Mondi
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet März 2016
    Unsere Gilde ist weiterhin eine kleine, familiäre.
    Es gibt auch weiterhin keine "Verpflichtungen"
    Gilde ist Rang 4 und der Marktplatz auf Rang 2
    Wir (Gildenleitung) sind jeweils mit mindestens einem Char zusätzlich in eine internationale "Partnergilde" eingestiegen xxxwantedxxx (zur Zeit Rang 11) wenn also grade niemand unter ChaosTrödeltrupp erreichbar sein sollte, so doch sicherlich unter den angegebenen @strunzstrunz1 @carlotta22 @kiralina88
    Wir sind berechtigt (zeitweilig oder dauerhaft) auch in xxxwantedxxx interesierte Spieler*innen aufzunehmen, sind allerdings dort nah am Cap von 150 Spieler*innen, und nehmen dort nur Spieler*innen auf die uns bereits bekannt sind.
    Wir laufen alle Gefechte und Gewölbe, da wir mit unseren Chars alle benötigten Fähigkeiten abdecken Tanken/Demage/Heilen/AP+ usw. und helfen Neueinsteiger*innen auch weiterhin gerne beim Einstieg ins Spiel.
    Gilden- Drachenruns veranstalten wir in im ChaosTrödeltrupp zur Zeit keine, aber täglich in unserer Partnergilde.
  • xenaroyal#1523
    xenaroyal#1523 Beiträge: 5 Neuling
    Hallo, würde gerne mal bei euch reinschauen. Zocke sporadisch nach Lust und Laune, meist alleine. Bin momentan Rang 61. Meine Familie und Privatleben haben immer Vorrang vor dem Daddeln. Wenn ihr noch einen ruhigen Gildenmember sucht (45 Jahre) dann meldet euch bitte. Liebe Grüße. Charaktere InGame wären XanaRoyal (Level 61) und XenaRoyal (Glaube Level 26) :-)
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Hallöchen xenaroyal, werde heute Abend mal schauen ob ich dich finde, du kannst mich aber ingame einfach unter @strunzstrunz1 anschreiben, wenn du on bist.
    Natürlich darfst du bei uns einfach vor dich "hindaddeln" :smile: .
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Wir sind Teil der xxxwantedxxx Allianz, die Helmgilde ist Rang 14 zur Zeit.
    Wir sind international aufgestellt, Ungarn/Finnen/deutsche usw. eine bunte Mischung.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2016
    die xxxwantedxxx - Allianz ist mit der Black Lotus- Allianz fusioniert, unsere neue Helmgilde ist Black Lotus, Black Lotus ist auf Rang 20 und xxxwantedxxx (Rang 15) ist eine der Schwertgilden.
    Der ChaosTrödeltrupp ist nun Stulpengilde der Black Lotus - Allianz
    zusammen ist die Allianz Rang 117 zur Zeit.

    Der ChaosTrödeltrupp ist Rang 5 und wir haben unser erstes Segensgebäude (Stall) gebaut!

    Es finden täglich Drachenflüge (in unterschiedlichen Gilden), e-Demo läufe und vieles andere statt.
    Die besten Gilden-Märkte sind ebenfalls in der Allianz vorhanden.

    xxxwantedxxx, Black Lotus, Sarma Lovers und andere unserer Allianz- Gilden sind nah am Cap von 150 Accounds,
    Ihr werdet also für eure Aktivitäten (Gefechte/Dungeons/Drachenflüge/Kampagnen etc.) immer genügend erfahrene Mitspieler*innen finden.

    Der ChaosTrödeltrupp nimmt, weiterhin, gerne noch interessierte Spieler*innen auf!

    Gildenintern chatten wir weiterhin in deutscher Sprache, in der Allianz wird zumeist englisch gechattet, mit einsprengseln von ungarisch, finnisch, schwedisch, deutsch usw. :)

    Es gibt bei uns weiterhin keine Vorgaben über Anwesenheit, Spielstile, Spendenbereitschaft... oder was auch immer..., einzig netter Umgang wird verlangt!

    Ingame erreicht ihr uns unter:
    @strunzstrunz1
    @kiralina88
    @carlotta22
    Post edited by strunzstrunz1 on
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Da der Leistungsdruck zu groß wurde und wir zur Zeit nicht so viele aktive Mitglieder haben sind wir im Moment ohne Allianz.

    An den Vorraussetzungen um bei uns einzusteigen hat sich nichts geändert.

    Gruß Fleur
    @strunzstrunz1
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet November 2016
    Wir sind auf der Suche nach einer neuen Allianz.

    Unsere Vorraussetzung ist: kein Leistungsdruck oder Mindestspielzeiten/Spendenbereitschaft oder dergleichen.
    Freundlicher Umgang miteinander versteht sich natürlich. Kein TS/Sprachchat- Zwang.

    Unsere Gilde ist Rang 6,
    der Markt (blaue Rüssi/violettes Zubehör) und das Segensgebäude (Stall) (Verteidigung und Rüssidurchdringung) sind Rang 3.
    Wir suchen eine Allianz in der Drachenrunns stattfinden und die mehr ist als ein Twinkparkplatz.

    Natürlich nehmen wir auch weiterhin interessierte Spieler*innen auf.

    Ingame erreichbar unter: @strunzstrunz1

    gruß Fleur
  • mythor#4692
    mythor#4692 Beiträge: 3 Abenteurer
    Hi Zusammen , Würde gerne mit meinen Main einen 70 Zweihandkämpfer Sagor Dhark bei Euch anschließen da meine alte Gilde inaktiv gewurden ist . Allerdings wohne ich in Asien bin daher leider nur bis 17/18 Uhr aktiv trotzdem sollte es am WE was gemeinsam gehen . Würde auch reichlich res mitbringen zum Gildenaufbau . bevvor ich wechseln kann bescheid sagen wegen Gikdenaustritt bei mir . Was Ihr sonst noch alles wissen müßst einfach fragen . Würde mich über eine Antwort freuen Ingame unter Sagor Dhark@mythor#4692 meine gegenstandstufe im spiel 2327 .
    MFG
    Axel
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    lieber mythor habe mehrfach, an verschiedenen Tagen, als du ingame warst, versucht mit dir Kontakt auf zu nehmen.. leider habe ich nie auf meine persönlichen Chat- Mitteilungen an dich eine Antwort erhalten.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2016
    Wir sind nun in einer neuen Allianz "Orden der 12" mit Sexy Beasts, Prometheus und anderen.
    Wir haben noch Platz für 3 weitere Gilden und nehmen selber weiterhin auch noch neue Mitspieler*innen auf.

    Kontakt ingame: @strunzstrunz1
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Zwischenmeldung:
    Der ChaosTrödeltrupp baut grade Gildenhalle 8 und wir sind nun Schwertgilde der: Orden der Zwölf- Allianz,
    wir können auch noch ein paar Mitstreiter*innen bei uns aufnehmen.
    Außerdem können sich noch insgesammt 3 Gilden für die Aufnahme in die Allianz bewerben.
    Interessierte Bewerber*innen und auch Gilden können uns Ingame unter: @strunzstrunz1 , @carlotta22 und @kiralina88 erreichen.

    Gruß Fleur
    @strunzstrunz1


  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet März 2017
    In eigener Sache,

    <3Der ChaosTrödeltrupp wird 3 Jahre alt! <3

    zum 16.03.2017 werden wir drei!
    saugen haben wir gelernt (am Anfang wird man ja schon mal durch son Dungi gezogen) ,
    rutschen und krabbeln haben wir gelernt (mit server not responding und laggs war das ein klacks) ,
    und laufen können wir auch schon... (Dungeons/Gefechte/Kampagnen und was es sonst so zum laufen gibt).

    Hurra jetzt gehts in den Kindergarten! SH- andburgen bauen wir nämlich auch schon ganz fein (Gildenhalle 8, Markt 4, Stall 4)

    Danke an alle die da mitgeholfen haben und einen dickes <3 an alle, mit denen wir/ich seit 3 Jahren zusammen durch diese auch nicht "perfekte Welt", gemeinsam unsere Freizeit verbringen durften/dürfen.
  • sinnerfyou
    sinnerfyou Beiträge: 160 Abenteurer
    Liebe Fleur,
    liebe Gildis der Gilde ChaosTrödeltrupp,

    nachträglich alles Gute zu eurem 3 jährigen Jubiläum, dir und den anderen beiden Gildenleiter/innen insbesondere, allen voran Frieda als Gildengründerin und Gildenmitleiterin von ChaosTrödeltrupp.

    Bairische Grüsse
    Munic KhdG-Ältester@sinnerfyou von der Gilde
    Kriegerhaus der Germanen und der Allianz
    Orden der Zwölf .OdZ.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    Aktualisierung:... wir schrauben an Halle 10 ,
    Allianzname: -wilde 12- ,
    die Umbenennung wurde notwendig, da der Name: -Orden der Zwölf- von KhdG kopiert wurde.
    Allianzstufe fast 70,
    Markt Rang 6 ist in der Allianz vorhanden.
    1Platz für eine Stulpengilde ist zur Zeit unbesetzt.
    Die Helmgilde ist keine "Gilde" im eigentlichen Sinne, sondern unser Orga- Forum in dem Alle Gildenleitungen der Allianz vertreten sind.

    Kontakt zu uns: @strunzstrunz1 oder über: @kiralina88 , @carlotta22
    Post edited by strunzstrunz1 on
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Wir haben Gildenhalle 10, Markt 5, Stall und Kaserne,

    wir nehmen gerne noch weitere Spieler*innen auf und helfen auch beim Einstieg ins Spiel.

    Der Altersdurchnitt liegt bei uns um die 40, wir machen unseren Gildis keine Vorschriften, wie sie ihre "Freizeit" zu verbringen haben. Die gegenseitige Unterstützung ist jedoch groß.
    Die Gildenleitung @carlotta22 , @kiralina88 und ich @strunzstrunz1 arbeitet seit über 3 Jahren zusammen.

    Leider sind wir gezwungen, uns eine andere Allianz zu suchen, da seit dem Einstieg der Gilde FeuerKrieger, mit "halbstarken Jugendlichen" in ihrer Leitung, die Umgangsformen inakzeptabel geworden sind und auch unsere NON-TS identität nicht respektiert wird.

    Wir suchen eine neue Allianz
    mit Erwachsenen Leuten, die RL von Freizeit unterscheiden können, unterstützung bei Events wie Plündern, Tia, fun-Gauntel, Drachenflug usw. schätzen würden, mit anstänigen Umgangsformen, die NON-TS respektieren.

    Kontakt ingame unter : @strunzstrunz1 , @kiralina88 , @carlotta22 oder auch @rangeldino#8818

    bis demnächst in NW
    gruß Fleur
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet August 2017
    Aktualisierung:
    GH 10, Markt 5, Stall 5, Kaserne usw.
    Segen: Kraft/Verteidigung/Rüstungsdurchdringung/XP+/Reitgeschwindigkeits+

    Wir suchen 3 neue Allianz- Gilden, die in unsere Allianz einsteigen wollen,
    die NON-TS akzeptieren, und in der Erwachsene Leute mit angenehmen Umgangsformen ihre Freizeit miteinander verbringen wollen.
    In denen, der Unterschied, zwischen Freizeit/Spiel und realem Leben mit tatsächlichen Verpflichtungen, bekannt ist.
    Unser Altersdurchschnitt liegt um die 40 (im ChaosTrödeltrupp).
    Wir legen Wert darauf, unseren Mitgliedern keine Vorschriften bezüglich ihrer Freizeitgestaltung zu machen.
    Wir helfen sowohl Neueinsteigern/Anfängern ins Spiel und beteiligen uns aber ebenso an MSVA oder was sonst so anfällt...
    wir haben auch ein paar gut equipte Chars 13.500+
    Natürlich helfen wir gerne bei Plünderevents, Fun-Gauntel, Drachenflügen etc.
    Die Helmgilde ist unser gemeinsames Orga- Forum, in dem alle Alligilden vertreten sind.

    Wenn sich Spieler*innen bei uns bewerben möchten oder
    eine Gilde an unserer Allianz interesse hat

    wendet euch ingame an:
    @strunzstrunz1 , @kiralina88 oder @carlotta22

    bis demnächst in NW

    eure Fleur







    Post edited by strunzstrunz1 on
  • rotekaiserin01
    rotekaiserin01 Beiträge: 1 Neuling
    bearbeitet Juli 2017
    -- erledigt ;)
    Post edited by rotekaiserin01 on
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Wir sind grade auf dem Weg Gildenhalle 11 + 12 zu errichten

    und die gute Nachricht:
    Wir haben noch freie Plätze für spielwütige Freigeister.
    GS und Level sind egal, gute Umgangsformen werden vorausgesetzt.

    Wer sich unserem chaotischen Haufen anschließen möchte kann sich ingame an:

    @kiralina88 , @carlotta22 , @grimel1010 oder an mich @strunzstrunz1 per Chat oder Pm wenden.

    Bis die Tage in NW,

    gruß Fleur
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2017
    Aktualisierung:
    Gildenhalle 12, Stall Rang 6, Markt 6, Kaserne 3 usw.
    Segen: xp+, Reitgeschwindigkeit+, Rüstungsdurchdringung+, Verteidigung+,Kraft+

    Wir suchen noch ein paar engagierte Mitspieler*innen,
    ein paar Accountplätze können wir noch anbieten, bevor wir wieder gezwungen wären, Karteileichen zu kegeln^^.

    Dieses Jahr sind wir in der Gildenentwicklung ganz gut vorrangekommen, von Gildenhalle Rang 8 im Januar bis jetzt Rang 12,
    den Anfängen des Stall- Segensgebäudes bis nun schon einigen Rang 6 Gebäuden.
    Ich möchte hier einen Dank an alle aussprechen die sich dafür bei uns ins Zeug gelegt haben, ihr seid großartig! <3

    Unsere Mitgliederentwicklung ist insgesamt positiv.
    Bei uns spielen NUR Erwachsene von Rentner*innen bis zu Studierenden, Leute die im Berufsleben stehen oder für ihre Familien Verantwortung tragen.
    Es versteht sich von selbst, das die Zeit in Neverwinter eine Freizeitbeschäftigung ist.
    Wie viel oder wenig sich jemand einbringen möchte steht also jedem/r frei.
    Wenn jemand mal ne Zeit lang in wichtigen Beruflichen Verpflichtungen steht und daher wenig Spielzeit hat oder nur am Wochenende mitwirken kann, wird man also nicht sofort gekickt.
    Leute die nur ein paar Twinks parken wollen, brauchen wir allerdings nicht.
    Gute Umgangsformen werden Vorrausgesetzt.
    Wir sind weiterhin eine TS/Discord/Skypefreie Gilde, was nicht heißt, das jemand soviele Zusatzprogramme nutzen kann wie es Ihm/Ihr beliebt.

    Unsere Allianz hat noch freie Stulpengildenplätze, wenn also eine Gilde an unserer absolut Zwangsfreien, aber gerne gemeinsame Events anbietenden, Allianz hat, kann sich ebenso gerne an uns wenden.

    ingamekontakt: @grimel1010 , @carlotta22 , @kiralina88 oder an mich @strunzstrunz1 per Post oder Chat

    bis bald in Neverwinter

    eure Fleur

    Post edited by strunzstrunz1 on
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2018
    Aktualisierung:

    Wir haben eine neue Allianz mit:

    Prometheus/Bewegungslegastheniker/Käfig voller Helden/ Vermächtniss der Kelten/ Kekskomplott/Build Sos up/kreuzfeuerlegion/Geh weg ich drop nix/Souls of Spirit/gehasst verdammt vergöttert / claws of death/ der heilige Gral

    -die Allianz ist deutschsprachig,
    -es sind Gilden bis Stufe 20 und mit Markt 10 in der Allianz,
    -die Allianz ist voll besetzt, aktuelle Allianzstufe ist 134,

    wir hoffen auf ein gutes Miteinander in der neuen Allianz und bedanken uns für die Aufnahme.

    der ChaosTrödeltrupp nimmt weiterhin noch Leute auf! Dauerzocker*innen, Wochenendspieler*innen, alte Häschen und Hasen oder Neueinsteiger*innen, Level und Klasse sind egal.

    -du musst über 18 sein und gute Umgangsformen mitbringen. Altersschnitt bei uns ist ü30 :) Studierende, Rentner*innen, viele sind "Eltern" etc.
    -RealLife (RL) geht immer vor, Stresser die Freizeitbeschäftigung und echte Verpflichtungen im RL nicht unterscheiden können, brauchen wir nicht.
    -Leute die nur mal nen paar Twinks parken wollen auch nicht,
    -gegenseitige Hilfe wird groß geschrieben,
    -du hast keine Zwänge, im Vordergrund steht der Spaß am Spiel und das gemeinsame Ziel unsere Gilde weiter zu entwickeln,
    -wir verlangen kein Discord/ts/skype oder sonst was, es kann aber auf Wunsch ein discord channel bereit gestellt werden,
    -du kannst mit netten Leuten gemeinsam durch NW ziehen um alle Herausforderungen zu meistern oder auch alleine dein Ding machen, bei uns findest du Anschluss.

    Wenn du an unserer Gilde interessiert bist kann du dich an:
    @kiralina88 , @carlotta22 , @rangeldino#8818&quot; , @daysi24 , @grimel1010 oder auch an mich: @strunzstrunz1 wenden,

    bis bald in NW,
    grüße
    Fleur vom ChaosTrödeltrupp
    Post edited by strunzstrunz1 on
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet März 2018
    <3Hurra der ChaosTrödeltrupp ist mittlerweile 4 Jahre alt!<3
    Wenn man über eine so lange Zeit miteinander in einem Onlinespiel ohne "Drama", "gegenseitige Anfeindungen", ständig wechselnde Gildenleitungen, Kicks von Mitspieler*innen usw. zusammenspielt dann will das schon was heißen.

    Ich bedanke mich sehr herzlich bei allen, mit denen wir/ich in wirklich guter Athmosphäre hier unsere Freizeit verbringen können und dürfen, und die mithelfen unsere Gilde lebendig und erfolgreich zu gestalten.

    Wir sind in einer aktiven, voll besetzten, deutschsprcheigen Allianz, lvl 150, mit etwa 1600 Chars, Märkte bis Maximalrang 10 sind vorhanden, unsere Mitspieler*innenstärke wächst langsam aber stetig.

    Hilfsbereitschaft und freundlicher Umgang sind auch weiterhin die einzig relevanten Merkmale, die jemand mitbringen muss um ein Teil unserer Gildenfamilie zu werden.

    Wir bauen unsere Festung weiter aus sodaß uns dann einige neue Segen zur Verfügung stehen werden.
    Zur Zeit bieten wir: Kraft+/Verteidigung+/Rüstungsdurchdringung+/xp+/Reitgeschwindigkeit+ Segen, aber recht bald werden einige weitere dazu kommen.

    Das Durchschnittsalter unserer Mitglieder liegt bei ü30.
    Ob Rentner*innen, Eltern mit Kindern, Studierende, Berufstätige usw. bei uns spielen die unterschiedlichsten Menschen. Allen gemeinsam ist, es sind Menschen die, mitten im Leben stehen und hier, in guter Athmosphäre ihre Freizeit verbringen wollen.

    Wenn du dich für Unsere Gilde interessierst kannst du dich ingame per Post oder Chat an:
    @carlotta22 , @kiralina88 , @rangeldino#8818 , @daysi24 , @grimel1010 oder an mich: @strunzstrunz1
    wenden

    bis bald in NW,
    grüße
    Fleur vom ChaosTrödeltrupp
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Herzliche Glückwünsche zu eurem vierjährigen Jubiläum. Das is durchaus eine beachtliche Leistung in der doch recht schnelllebigen Zeit heutzutage. Dann feiert mal schön und auf ein weiteres Jahr.

    Grüße von den Bloodrains
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Gratulation zum 4 Jährigem. Hoffe es werden noch mindestens weitere 4 Jahre.

    Spidey
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.