Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hallo. Habe ausversehen nach dem Kauf meines Begleiter gelöscht. Wie bekomme ich ihn wieder

Habe ausversehen nach dem Kauf mein Begleiter gelöscht. Wie bekomme ich ihn wieder.

Antworten

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Ich will dir jetzt keine Hoffnungen machen, aber versuche es mal über den Support und schildere dort dein Problem. Wenn du noch genau weißt, wann du den gelöscht hast, dann teile diese Info mit. Aber aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass du den leider abschrieben musst.

    Mir selber konnte der Support zwar in einem Fall helfen, allerdings ging es dabei darum, dass ein Artefakt, welches ich im AH eingestellt hatte, wie vom Erdboden verschluckt war. Diesen Fehler konnten sie dann feststellen und mir das Artefakt wieder zurückbringen. Bei eigenhändigem Löschen eines Gefährten denke ich aber, dass da die Chancen schlecht für dich stehen, da dies nicht ein Fehler im Spiel sondern letztendlich dein eigener war. Da kannst du dann nur auf die Kulanz vom Support hoffen.
  • bellajacob#2269
    bellajacob#2269 Beiträge: 2 Neuling
    Vielen Dank
  • flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    Wende dich an den Support. Die leiten es an die entsprechende Stelle weiter, dann sollte die Wiederherstellung kein Problem sein und du das ganze wieder bekommen.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!