Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Questpfäde verloren

Optionen
Hey, ich hoffe ich bin hier mit der Frage richtig..

Jedenfalls, die Situation ist die: ich bin mit meinem Glaubenskleriker auf Level 68, und habe zwischendurch immermal all meine Missionen aufgegeben um etwas Ordnung zuschaffen, ich dachte ja, man könne diese Missionen später wieder annehmen.
Jetzt kann ich auf diesem Level immer noch weder im Chat schreiben, handeln oder sonst derartiges, da mir die Story lines fehlen.. Und weder Feldwebel Knox noch die Npc's auf den jeweiligen Karten haben Aufgaben für mich, bis auf z.B. Dir täglichen Aufgaben in Neverdeath.

So, danke für das Lesen meines Romans, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.:)

Kommentare

  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Hallo toruryuichi,

    die Anzeigen für Quests und deren Questgeber auf der Karte, werden nach einem bestimmten Levelunterschied optisch abgestellt. Sobald du jedoch die Questgeber ansprichst, geben sie die die Quests.
    Eine Auflistung der Quests findest du im NW Wiki:
    De => http://neverwinter-de.gamepedia.com/Quests
    ENG => http://neverwinter.gamepedia.com/List_of_quests

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • toruryuichi#4775
    toruryuichi#4775 Beiträge: 3 Abenteurer
    Optionen
    Klasse! Vielen dank!:)
  • exocs0810
    exocs0810 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Hallo, ich muss das Thema leider nochmal aufrollen. Ich bekomme seit geraumer Zeit keinen Questpfad mehr auf meinem DC und SW angezeigt. Support wurde bereits angeschrieben und hat keine Lösung (Verweis ans Forum), es sind keine anderen Wegpunkte gesetzt, das komplette Tagebuch wurde bereits einmal gelöscht und auch die Einstellungen einmal komplett resettet. Es funktioniert einfach nicht.

    Auf meinem Level 45er HR funktioniert es komischerweise tadellos.
    Wie löst man das Problem?