Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Sind diese Debuff-Bugs noch aktuell oder schon behoben?

whitnex#2188
Hallo Leute,
wie ihr wisst, ist das Internet voller veralteter Informationen. Deshalb möchte ich gern mal den aktuellen Stand erfragen.
Heute habe ich in Bezug auf Mod12/Chult/T9G gelesen, dass
a) der Debuff der Bronzeholzverzauberung
b) die Kleriker Buffs/Debuffs vom "Göttlichen Leuchten" und "Seele brechen"
nicht funktionieren.
Ist das tatsächlich so? Betrifft das noch andere Buffs?
Danke und Gruß
Weise Hexe
wie ihr wisst, ist das Internet voller veralteter Informationen. Deshalb möchte ich gern mal den aktuellen Stand erfragen.
Heute habe ich in Bezug auf Mod12/Chult/T9G gelesen, dass
a) der Debuff der Bronzeholzverzauberung
b) die Kleriker Buffs/Debuffs vom "Göttlichen Leuchten" und "Seele brechen"
nicht funktionieren.
Ist das tatsächlich so? Betrifft das noch andere Buffs?
Danke und Gruß
Weise Hexe
0
Kommentare
-
Hallo nochmal,
ich beantworte mal meine Frage:
Nein, beides funktioniert laut der letzten beiden Patchnotes (wieder) wie vorgesehen.
Gibt es denn trotzdem andere, bekannte Debuff-Bugs, die man für T9G beachten sollte?
Danke und Gruß
Weise Hexe
0 -
Hey Hexe - leider weiß ich jetzt nicht, mit welcher Skillung etc. du deinen Kleri spielst, aber wenn du magst, dann können wir ja die Woche mal "fachsimpeln". Du siehst ja, wann ich online bin0
-
https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1235050/unofficial-october-bugfix-dev-response-compilation/p1
Hallo Hexe, mit dem Link kommst du zur Übersicht der im Oktober gemeldeten aktuellen Bugs und kannst auch gut erkennen was mit Mod13 gefixt wird.
(alles was mit "fixed" gekennzeichnet ist kommt mit Mod13)0 -
odskyr#3177 schrieb: »Hey Hexe - leider weiß ich jetzt nicht, mit welcher Skillung etc. du deinen Kleri spielst, aber wenn du magst, dann können wir ja die Woche mal "fachsimpeln". Du siehst ja, wann ich online bin
Hallo Odskyr, Danke für das Angebot. Darauf komme ich gern zurück! Bei Gelegenheit lade ich Dich ein. Kannst aber auch bei uns verbeischneien, wenns bei Dir grad passt. Du hast ja mehr zu tun als ich.
:-)0 -
nemesis666#6862 schrieb: »https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1235050/unofficial-october-bugfix-dev-response-compilation/p1
Hallo Hexe, mit dem Link kommst du zur Übersicht der im Oktober gemeldeten aktuellen Bugs und kannst auch gut erkennen was mit Mod13 gefixt wird.
(alles was mit "fixed" gekennzeichnet ist kommt mit Mod13)
WoW, Super, Danke!0 -
whitnex#2188 schrieb: »Hallo Odskyr, Danke für das Angebot. Darauf komme ich gern zurück! Bei Gelegenheit lade ich Dich ein. Kannst aber auch bei uns verbeischneien, wenns bei Dir grad passt. Du hast ja mehr zu tun als ich.
:-)Die Woche wird es knapp. Heute Gildenratssitzung, morgen nen paar andere Gespräche führen und Samstag dann Allianzratsbesprechung. Sonntag hätte ich noch nichts vor - wenn du da Zeit hast irgendwann abends, dann können wir ja quatschen.
0 -
odskyr#3177 schrieb: »Das sollten wir lieber in ner privaten Party machen - sonst langweilen wir die anderen nur mit unserem Halbwissen
Die Woche wird es knapp. Heute Gildenratssitzung, morgen nen paar andere Gespräche führen und Samstag dann Allianzratsbesprechung. Sonntag hätte ich noch nichts vor - wenn du da Zeit hast irgendwann abends, dann können wir ja quatschen.
Na klar, ich hab schon mitbekommen, dass wieder Sitzungen abgehalten werden^^
Solang ich nicht in Chult herumdüse, kannst mich ruhig wegschnappen.
:-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen