Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Rohstahldiamanten
bigboss#1242
Ich bekomme keine rohstahl diamanten von der täglichen Gottheitsanbetung
0
Kommentare
-
Du bekommst nur einen Bonus von 50% auf verdiente Roh Astraldiamanten.
Auf dem PC ist das links neben der Buffleiste weiß nich wo die Anzeige auf der PS4 ist.
Bedeutet, wenn du nen blauen Ring verwertest, der normal ohne VIP 2000 Ad wert ist werden es 3000, solange du noch Bonus hast0 -
Also bekommt man nur noch durch gewölbe die diamanten oder gibt es was neues. Bin seit einen jahr raus. Ach und danke dir drakostar830
-
Gewölbe Gefechte, Pvp etc. oder halt durch Verwerten von Gegenständen.0
-
Ergänzend sei erwähnt das der AD Bonus bis 100k geht sofern nicht verbraucht. Ebenso bleibt der Bonus und verfällt nicht, bis man i-was macht wo es RAD's gibt. Dann wird der automatisch verbraucht (ein Teil davon, nicht alles auf einmal).
Und ab dem nächsten Modul kommen neben diverse Änderungen an dem Veredelungssystem, an Verzauberungen und Bindungssteine, auch kommen die zufälligen Wartelisten inkl. Abbruchstrafe überall.
AD's gibt es mit dem neuen Modul dann nicht mehr für ein Gewölbe das man sich aussucht, sondern nur man muss über die Zufällige Warteliste rein um AD's bzw. RAD's zu bekommen.
Das mal so im groben.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
flatliner#0798 schrieb: »AD's gibt es mit dem neuen Modul dann nicht mehr für ein Gewölbe das man sich aussucht, sondern nur man muss über die Zufällige Warteliste rein um AD's bzw. RAD's zu bekommen.
DAS hoffe ich doch mal ganz dringlich NICHT! Ich will ja spielen was mir Spass macht um was zu verdienen und nicht weil ich es muss,.. Da geh ich dann arbeiten um Geld zu verdienen. *hust*0 -
Rein vom Spaß-Faktor betrachtet kannst du im Grunde das ja auch weiterhin machen. Hier geht es ja "nur" um die Bonus-AD's, welche man bisher für die ersten beiden Gewölbe und Gefechte am Tag gespielt hat. Das Ganze System wird sich ändern. Allerdings sehe ich es vom Spaß-Faktor nicht so dramatisch. Ob man nun 2x täglich den Mantelturm für ca. 10K RAD's gelaufen ist oder nach dem neuen System nun ein zufälliges, normale Gewölbe für annähernd die gleiche Summe kommt vermutlich auf das Gleiche hinaus.
Um es noch einmal deutlich hervorzuheben - es geht bei der Änderung ausschließlich um die täglichen Bonus-AD's. Alles andere wie Siegel, Loot und verwertbares Zeug bleibt, wie ich es bisher mitbekommen habe, genauso glücksabhängig wie bisher0 -
flatliner#0798 schrieb: »AD's gibt es mit dem neuen Modul dann nicht mehr für ein Gewölbe das man sich aussucht, sondern nur man muss über die Zufällige Warteliste rein um AD's bzw. RAD's zu bekommen.
Das mal so im groben.
^^ gehts jetz auf der PS4 los. xD
Kuckt euch das geheule auf PC an, aber glaubt mir die Welt geht ned unter davon. Mit bissi Hirn und Verstand kann man mit dem neuen System wesentlich mehr ADs abstauben als vorher, wenn man des denn will.Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Nee, noch haben wir etwas Luft bis 12B auch auf Konsole umgesetzt wird. Soll ja erst Anfang 2018 kommen. Mal schauen, was sich bis da hin noch alles geändert hat. Und ja, ich sehe es auch so, dass es jetzt nicht sooo dramatisch wird. Die Bonus-RAD's sind nicht das Maß aller Dinge sondern eben nur ein Bonus.0
-
odskyr#3177 schrieb: »Die Bonus-RAD's sind nicht das Maß aller Dinge sondern eben nur ein Bonus.
Gibts ja weiterhin, auf nichtepische Gewölbe 1x pro Tag bissi über 9000 + 600 Neulingsbonus wennst einen drin hast
Auf Gefechte 1x Tag bissi über 7500 + 600 Neulingsbonus.
Auf epische Gewölbe Random sogar einen Rollenbonus wenn du ihn erfüllst.
Auf Tiamat 2000AD neulingsbonus usw.....
D.h. beispielrechnung: Du und 2 Gildies meldet euch als Gruppe 1x nichtepischer Dungeon 1x Gefecht an, aber halt zufällig.
Dann kriegt Manteltrum oder so nen Rotz, und als Gefecht Meister der Jagdt.
So gehst mit bissi Betbonus nach spätestens 15min mit 22.000 Roh ADs raus. Langweilig aber effiktiv. Schneller als Vorher.
AD mach Tip für Gilden: Rennt Tiamat und achtet darauf bei jedem Run einen Neuling dabeizuhaben (Twink)
In der Stunde schafft ne gute Truppe sagen wir 6-8 Tiamat.
Macht 12 - 18k RohAD + 6-8x verwertbares Lila Item um die 6000 AD
Summa Summarum machst locker 60.000 AD pro Gildie in der Stunde. + 22 aus vorheriger Rechnung macht fast 90k AD in 1-1,5Std. wenn man es mag.
Bleibt Zeit zum TonG farmen und dort die Male abzufarmen die pro Stück 1mio AD wert sind. Droprate 1/10 pro Run ca.
Für genaueres kontaktier mich, ich kann nur sagen seit 12b mach ich 10mio in der Woche ohne Stress. Vorher max 1,5 mio.
Freut euch drauf, strengt eure Hirne an, und heult ned wie die PCler rum, dann is 12b ein Segen für jeden.
Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Schön wenn du ne droprate von 1/10 in tong hast xD damit liegst du aber welten über dem durchschnitt den ich so erlebe0
-
drück dir die Daumen das es besser wird. Kennst ja mein nicht vorhandenes Dropglück in allen anderen Bereichen (mir fehlen immer noch Ild und so Blödsinn trotz 1000er runs), vielleicht is das der gerechte Ausgleich.Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server