Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kriege keine WEEKLY MEHR !

Optionen
hallo liebes Forum,

mir ist aufgefallen, dass ich die weeky "das Portal beschützen" nicht freischalten kann...

nun versuche ich es so, dass ich zurück nach rothe valley gehe und evtl dort nach einigen Quests die weekly so freischalte...

jedoch passiert rein gar nichts...woran kann das liegen, dass ich "das portal beschützen, nicht spiele kann, obwohl ich bei der kampagne bei dem vorletzten segen bin ?

achja, bei rothe valley war leider nach einer quest schluss, da ich gar nichts mehr dort annehmen konnte...anscheinend zu stark oder sonstige...

ich bitte um eure Hilfe..

Antworten

  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    Optionen
    Die Segen in der Kampagne sind das eine, aber hast Du auch die restlichen Aufgaben freigeschaltet?
  • darkpaladin#4253
    darkpaladin#4253 Beiträge: 11 Abenteurer
    Optionen
    Das erste habe ich schon freigeschaltet, jedoch kann ich nicht auf die zweite Aufgabe übergehen, da ich in rothe valley die Quest "marschbefehle" machen muss... ABER genau die kriege ich in rothe valley nicht...
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Optionen
    Ich meine mich zu erinnern, dass du für die wöchentliche Aufgabe "Das Portal beschützen" die Kampagnenaufgabe "Unterstütze die Zhentarim" (markiert) erledigt haben musst. Da es bei mir schon etwas länger her ist, kann ich mich aber auch irren. Um in der zweiten Ebene die Kampagnenaufgabe starten zu können, musst du alle drei aus der untersten Ebene (Unterstützt die Harfner, Unterstützt den Handschuhorden, Unterstützt die Allianz der Fürsten) erledigt haben. Dann müsste dir die Harfnerin in PE deine Quest geben.

    g0zjfl26ft85.png
  • darkpaladin#4253
    darkpaladin#4253 Beiträge: 11 Abenteurer
    Optionen
    GENAU ! die erste, also "Handschuhorden" habe ich schon 3 mal! aber die Aufgabe "Smaragdgrüne Enclave" kann ich gar nicht erst anfangen, da ich "Marschbefehle" zuvor machen muss, die ich aber gar nicht kriege in rothe valley...
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    "Marschbefehle"

    Ist das nicht die Quest die man an dem Wagen annehmen muss, also gar nicht beim üblichen Questgeber? Wo man dann in der Höhle z.B. Schmiedefeuer löschen e.c.t. machen muss?
    die ich aber gar nicht kriege in rothe valley...

    inwiefern bekommst Du die nicht? Gibt sie Dir Keiner oder ist sie angegraut? Falls das die Quest ist an die ich denke hast Du vielleicht einfach nicht den richtigen Questgeber angesprochen?
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2017
    Optionen
    GENAU ! die erste, also "Handschuhorden" habe ich schon 3 mal! aber die Aufgabe "Smaragdgrüne Enclave" kann ich gar nicht erst anfangen, da ich "Marschbefehle" zuvor machen muss, die ich aber gar nicht kriege in rothe valley...

    Bevor du die Smaragdgrüne Enclave machen kannst, musst du alle drei Aufgaben unten drei mal erledigen.
    Vielleicht wäre ein Screenshot von deinem Kampagnenfenster hilfreich.
  • tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Optionen
    kolo7kol9 schrieb: »
    "Marschbefehle"
    Ist das nicht die Quest die man an dem Wagen annehmen muss, also gar nicht beim üblichen Questgeber? Wo man dann in der Höhle z.B. Schmiedefeuer löschen e.c.t. machen muss?


    Wenn es wirklich die Quest ist, müsste es die doch auch in PE vom Vertreter der Smaragdgrünen Enklave geben.
    Diese Instanzquests gibt es aber meiner Meinung nur, wenn man die Quest "Gemeinsame Sache" der Harfnerin hat und leider nicht jeden Tag.
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    Optionen
    Marschbefehle ist eine der Startquest der Tyranny Kampagne für Rothe Valley. Angenommen werden kann sie soweit ich weiß bei dem Typen am Lagerfeuer vor dem Drachen und den Questgegenstand kann man bekommen durch Gegnerloot oder den Kisten die in den Zelten etwas weiter oben stehen.
    Da es sich um eine "gelbe" Quest handelt, muss er diese erst abschließen, um in der Kampagne fortzuschreiten.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Ah, gut zu wissen. Hab das schon ewig nicht mehr gemacht. Danke Dir :)
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
  • darkpaladin#4253
    darkpaladin#4253 Beiträge: 11 Abenteurer
    Optionen
    Hey danke für die zahlreichen Antworten!

    Ich hatte Urlaub und wollte mal ne Pause machen...

    Ich setzte mich die Tage mal hin und versuche mich mal an den Quests!

    Danke!
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Oh schön, Urlaub. *Neid*^^

    Auf jeden Fall viel Glück :) (und Spaß)^^...ach ja, und netten Loot....und....
  • darkpaladin#4253
    darkpaladin#4253 Beiträge: 11 Abenteurer
    Optionen
    Hey, eure Antworten haben mir geholfen! Vielen dank dafür ! :D euch auch noch nen guten loot...