Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes: 09.11.2017

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Hier sind die Neverwinter Patch Notes vom 09.11.2017:

https://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10717724
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

• dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    ...kann nun von allen Spielern der Stufe 70 angenommen werden...

kann man dann davon ausgehen das FBI nicht mehr in dieser Liste vorhanden ist??
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    dravendrow76 schrieb: »
    ...kann nun von allen Spielern der Stufe 70 angenommen werden...

kann man dann davon ausgehen das FBI nicht mehr in dieser Liste vorhanden ist??

Dabei ist die Quest für die nicht epische zufällige Dungeon Warteliste gemeint. FBI und MSP ist in der epischen weiterhin vorhanden.

• kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    Endlich mal eine Nachricht zu den zufälligen Wartelisten, welche sogar mir gefällt. Mögen tu ich das System dadurch immer noch nicht, aber es entschärft das Ganze schon deutlich.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet November 2017
    Gut das es wieder ein Stück weit in die "richtige" Richtung geht, bezüglich der zufälligen Wartelisten...
    Kritik und Argument scheinen wohl doch noch einen gewissen Wert zu haben.
    Wenn von "allen" 70ern angnommen werden kann, geh ich mal davon aus, das die "immerfrostresi" Vorraussetzungs- Dungeons aus der Episch-Liste Raus sind? oder alle das "immerfrostresi-teil" im Schlüsselsack haben? oder wie ist das zu verstehen?
    Gruß Fleur
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    bearbeitet November 2017
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Gut das es wieder ein Stück weit in die "richtige" Richtung geht, bezüglich der zufälligen Wartelisten...
    Kritik und Argument scheinen wohl doch noch einen gewissen Wert zu haben.
    Wenn von "allen" 70ern angnommen werden kann, geh ich mal davon aus, das die "immerfrostresi" Vorraussetzungs- Dungeons aus der Episch-Liste Raus sind? oder alle das "immerfrostresi-teil" im Schlüsselsack haben? oder wie ist das zu verstehen?
    Gruß Fleur

Immernoch damit ist die nicht epische Variante gemeint, wie ich weiter oben schon geschrieben habe.
    Dafür kann jeder 70er jetzt egal welchem GS er hat zumindest non Episch Dungeon und Gefechte machen und somit täglich zumindest 20 Scherben für die Gilde sammeln.

Ach und der Questtext ist falsch bei der Festungsquest "Zufälliges Dungeon" es wird dort geschrieben "5 Spieler empfohlen". Immer dieses copy and paste ;)
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    drakostar83 schrieb: »
    Dafür kann jeder 70er jetzt egal welchem GS er hat zumindest non Episch Dungeon und Gefechte machen und somit täglich zumindest 20 Scherben für die Gilde sammeln.

Das ist bestimmt immer noch viel zu was auch immer B) , so haben doch nur die kack Elite Großgilden und die üblen Casher die Möglichkeit an Scherben zu kommen :# weil die -hier bliebigen Text einfügen - und blah blah blah...
    Frechheit warum kriegt ned jeder Char egal welchen Levels einfach täglich 100 Scherben ohne das er sich einloggt.
    Mensch PW das is ja mal wieder nur was für die Hardcorezocker.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • picar66
    picar66 Beiträge: 43 Abenteurer
    zu den Dev Notes:
    Zitat: "Außerdem halten wir es nicht für besonders spannend, immer wieder ein und dasselbe Gewölbe zu bestreiten."

und warum MUSS man dann TONG laufen um diese Ultimativer Verzauberungsstein zu bekommen. Es gibt sie nur dort und entgegen dem Tooltiptext NICHT als drop vom Boss sondern aus der Kiste. Tooltip sagt "von Bossen ... in Chult" (Mehrzahl). Nicht ein Boss gibt sie als drop. Sollte ich mich irren und es gibt sie doch als drop, dann ist die Droprate viel zu niedrig.
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    perfekt..sie ändern etwas zu gunsten der spielerschaft und gehen auf kritik ein und trotzdem wird weiterhin gemeckert....man man man
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    gwhryr schrieb: »
    perfekt..sie ändern etwas zu gunsten der spielerschaft und gehen auf kritik ein und trotzdem wird weiterhin gemeckert....man man man

Na warum ändern sie es denn wohl? Bestimmt nicht, weil wir leise geblieben sind. Und solange es noch Raum für Verbesserungen gibt, machen wir natürlich weiter.

Die eine oder andere Anregung (manchmal ja schon eher Forderung) mag überzogen sein, aber einen Anreiz zum nachdenken zu haben, ist immer gut. Natürlich können sie es nicht allen recht machen, aber bei soviel Gegenwind mussten sie etwas ändern.
  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer

Alternative? Maul halten und alles hinnehmen was so kommt? Nur durch Feedback und "Gemeckere" wird überhaupt was verändert, falls Du natürlich mit der bestehenden Situation zufrieden bist dann ist es in Ordnung nichts zu sagen, andere geben halt ihren Senf dazu. Das als "Gemeckere" abzutun ist aber einfach nur schwach.
  • nemesis666#6862
    nemesis666#6862 Beiträge: 129 Abenteurer
    Ich geb dir mal ein Beispiel wie sowas im RL funktioniert:

gwhyr: hallo chef, es wäre wegen meiner Gehaltserhöhung!
    Chef: ja, schlechte Nachrichten gwhyr, wir müssen dein gehalt von 4000 euro auf 3000 kürzen, dein dienstwagen wird gestrichen, ebeso dein vergünstigter mittagstisch und deine prämien, echt sorry!
    gwhyr: .......
    Chef: aber ich hab TOLLE nachrichten! du bekommst eine gehaltserhöhung von 10% auf nun 3300 euro!!!
    gwhyr: wow, was hab ich für einen tollen chef, jeder der was anderes behauptet meckert nur rum!
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer

Alternative? Maul halten und alles hinnehmen was so kommt? Nur durch Feedback und "Gemeckere" wird überhaupt was verändert, falls Du natürlich mit der bestehenden Situation zufrieden bist dann ist es in Ordnung nichts zu sagen, andere geben halt ihren Senf dazu. Das als "Gemeckere" abzutun ist aber einfach nur schwach.

schon mal was von art und weise gehört?...der ton macht die musik....konstruktive kritik ist auch ein mittel...das system wird so bleiben, ob man möchte oder nicht, sie werden nur noch feintuning vornehmen...mir gefältt es zum beispiel nicht, dass sie den händlerprinzen rausgenommen haben, da man da totems farmen mit ad´s verbinden konnte, da es doch recht häufig kam...zumindest vorerst

ps: schlechtes beispiel mit dem arbeitsrecht :)