Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Zufällige Wartelist Gefecht
steffbeer
Bei der zufälligen Warteliste Gefecht ist ein Mindestgearscore von 10.000 angegeben. Ich war eben in dem Zufälligen Gefecht " Thron der Zwergengötter" und alle anderen 4 Gruppenmitglieder hatten ein Gearscore unter 10.000, einer hatte sogar nur 6500.
Bitte Fehler beheben, das Spieler unter den Mindestscore in der Gruppe landen. Ich muss jetzt nicht erwähnen, das ich die Instanz mit Strafe verlassen muste, da keiner der anderen Spieler je in diesem Gefecht waren und die Torbrecher um km das Tor verfehlt haben.
Wenn das so gewollt ist, dann schafft die Strafe für Verlassen ab, da ich sonst bestraft werde bis zum Schluss zubleiben und minderwertige Belohnung zuerhalten, da ein Score höher als Bronze nicht erreichbar ist. Ist dies nicht möglich, werde ich in Zukunft abstand vom Spiel halten und auch kein Euro mehr ausgeben. (12 Monate VIP für Echtgeld/Zen)
Danke
Bitte Fehler beheben, das Spieler unter den Mindestscore in der Gruppe landen. Ich muss jetzt nicht erwähnen, das ich die Instanz mit Strafe verlassen muste, da keiner der anderen Spieler je in diesem Gefecht waren und die Torbrecher um km das Tor verfehlt haben.
Wenn das so gewollt ist, dann schafft die Strafe für Verlassen ab, da ich sonst bestraft werde bis zum Schluss zubleiben und minderwertige Belohnung zuerhalten, da ein Score höher als Bronze nicht erreichbar ist. Ist dies nicht möglich, werde ich in Zukunft abstand vom Spiel halten und auch kein Euro mehr ausgeben. (12 Monate VIP für Echtgeld/Zen)
Danke
0
Kommentare
-
wenn sich einer direkt für random entscheidet (also ohne zufällig), dann braucht er da gar keinen gear score...da ist kein fehler vorhanden, da diese leute mit den leuten aus der zufälligen in einen topf kommen, damit mehr random queues losgehen
0 -
Für mich ist das ein Fehler. Zufall soll für die Spieler in der Zufallswarteliste sein, das man ein Zufallsgefecht/Gewölbe bekommt und nicht in irgend eine Gruppe landet, die ein Gewölbe/Gefecht direkt gewählt hat, wo nicht der min. Gearscore gilt.
Vor dem Update hab ich Gewölbe/Gefechte gewählt wo zu dem AD auch die andere Belohnung ansprechend ist und ich auch die Schlüssel für die Truhe hatte. Jetzt komm ich in Instanzen wo ich kein Schlüssel habe, da ich die Marken dafür nicht habe oder wie bei den Chultsachen, noch nicht soweit in der Kampagne bin.
Das führt dann dazu, das keiner mehr Zufall macht um AD zufarmen und das ganze ins Gegenteil geht.
Das kann also nur ein Fehler sein, den die Entwickler nicht berücksichtigt haben.
0 -
zitat:
Wenn ihr euch also beispielsweise für „Meister der Jagd“ anmeldet, werdet ihr, auch wenn sich sonst niemand manuell für dieses spezielle Gefecht angemeldet hat, letztendlich in eine Gruppe für dieses Gefecht kommen, in der sich 4 andere Spieler befinden, die sich für ein zufälliges Gefecht angemeldet haben. Wenn ihr euch als Einzelspieler anmeldet, ist es daher nicht völlig zufällig, in welche Warteliste ihr gelangt. Denn die Wahrscheinlichkeit ist etwas höher, dass ihr öfter in vergleichsweise neue Wartelisten kommt, für die sich andere Spieler häufiger manuell (also auf die traditionelle Weise) anmelden. Wenn ihr euch aber als Teil einer Gruppe aus 5 Spielern anmeldet, wird die Warteliste, in die ihr gelangen werdet, vollständig zufällig sein.
also kein fehler0 -
Na dann ist das Spiel für mich gestorben. Grosse Gilden und Spieler mit grosser Freundesliste werden dann ja bevorteilt.
Für kleine Gilden ist dies nur zum Nachteil. Danke für deine Info. Dann Euch noch viel Spass mit diesen Nerf.
Cryp hat mich bei STO schon vergrault. Jetzt haben Sie es nach 1 1/2 Jahren auch bei Neverwinter geschafft.
0 -
Na dann ist das Spiel für mich gestorben. Grosse Gilden und Spieler mit grosser Freundesliste werden dann ja bevorteilt.
Für kleine Gilden ist dies nur zum Nachteil. Danke für deine Info. Dann Euch noch viel Spass mit diesen Nerf.
Cryp hat mich bei STO schon vergrault. Jetzt haben Sie es nach 1 1/2 Jahren auch bei Neverwinter geschafft.
Eine große Freundesliste schadet in so einem MMO sicher nicht, da hast du schon recht. Bevor du aber die Flinte "endgültig" ins Korn wirfst bedenke bitte das es einen ziemlichen Shitstorm bzgl. dieser Wartelisten-Neuerungen gibt und hier vermutlich noch nachgebessert wird. Zumindest hoffen das die meisten Spieler.....0 -
Dazu siehe auch dieses Thread:
https://www.arcgames.com/de/forums/nwde#/discussion/105648/zufaellige-wartelisten/p1
Hier diskutiert die Community schon länger darüber, dass die Änderung Krampf ist.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server