Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Nächste Wartung: 26.10.2017

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
bearbeitet Oktober 2017 in Wartungsarbeiten
Hallo zusammen,
unsere wöchentliche Neverwinter PC Serverwartung findet heute zwischen 15 und 18 Uhr statt. Die Patch Notes findet ihr hier. Folgt uns auf Twitter für Updates zur Wartung. Vielen Dank für eure Geduld!
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg
Post edited by pwfero on

Kommentare

  • donnermailer
    donnermailer Beiträge: 36 Abenteurer
    Huhu,schon wieder ne Wartung ? Gibts die jetzt jeden Tag ? Oder wird das mit den Schriftrollen endlich mal gefixt,renn nur in ner weißen Rüssi rum,ist doch mist,großer mist.
  • donnermailer
    donnermailer Beiträge: 36 Abenteurer
    Am 27.10.2017 16.00-18.00
  • votan42
    votan42 Beiträge: 98 Abenteurer
    ey die paulberger nerven mit ihrer wartungswoche sowas von ab, wenn ich meine arbeit nicht fertig habe tritt mir mein chef auch in den hintern! alles nur noch geldschneiderei! die sollen mal endlich über die "alphatestphase" kommen. ansonsten bleibt nur noch "account verkaufen" wie es so viele gemacht haben!
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Wenn man sich die Patchnotes ansieht, war diese außerplanmäßige Wartung notwendig. Es kam ein neuer Modulzusatz mit 12b. Da kann es immer passieren, dass sich Dinge einschleichen, die man mit einem Hotfix/ außerplanmäßigen Wartung repariert.
    Was ist besser? Einen gravierenden Fehler lassen wie er ist, oder schnell darauf reagieren?
    Die Entscheidung einer Wartung obliegt dem Entwickler, nicht den Usern.
    Sry, aber ich verstehe die Aufregung nicht.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • gwhryr
    gwhryr Beiträge: 223 Abenteurer
    2 h sind ja auch so schlimm......wer sucht, der findet auch
  • thoglin
    thoglin Beiträge: 1 Neuling
    Hm, mal ganz ehrlich ... Ich habe vor einiger Zeit mein letztes Spiel was ich lange gezockt habe gewechselt und bin zu Neverwinter gewechselt ... Nun merke ich aber das Teilweise in der Woche 3-4 mal Serverarbeiten kommen, was langsam richtig nervig wird ... Schaue es mir noch etwas an aber wenn es weiter so geht, werde ich mich wohl wieder anderweitig nach was anderem umschauen ... ^^
  • petruck670
    petruck670 Beiträge: 71 Abenteurer
    thoglin schrieb: »
    Hm, mal ganz ehrlich ... Ich habe vor einiger Zeit mein letztes Spiel was ich lange gezockt habe gewechselt und bin zu Neverwinter gewechselt ... Nun merke ich aber das Teilweise in der Woche 3-4 mal Serverarbeiten kommen, was langsam richtig nervig wird ... Schaue es mir noch etwas an aber wenn es weiter so geht, werde ich mich wohl wieder anderweitig nach was anderem umschauen ... ^^

    reisende soll man nicht aufhalten^^
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    thoglin schrieb: »
    Hm, mal ganz ehrlich ... Ich habe vor einiger Zeit mein letztes Spiel was ich lange gezockt habe gewechselt und bin zu Neverwinter gewechselt ... Nun merke ich aber das Teilweise in der Woche 3-4 mal Serverarbeiten kommen, was langsam richtig nervig wird ... Schaue es mir noch etwas an aber wenn es weiter so geht, werde ich mich wohl wieder anderweitig nach was anderem umschauen ... ^^

    Mal ganz ehrlich, wie lange bist du schon hier?

    Wartung ist IMMER am Donnerstag, jede Woche, es sei denn bei den Amis ist ein Feiertag.
    Neue Module kommen IMMER am Dienstag, damit notfalls Fehler am DO noch mit bereinigt werden können. Leider kommt es bei Programmierungen jeder Art auch mal zu unerwarteten Fehlern. Manchmal dauert das Auffinden läner als bis Do. Sei froh das sie es dann am nächsten/übernächsten Tag beseitigen und du nicht bis zur regulären Wartung in der darauf folgenden Woche warten musst.
    Diese Vorgehensweise ist in fast allen Onlinespielen gleich, nur Tage oder Zeiten variieren.

    Gruß Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 49 Abenteurer
    So isses