Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verlängerte Serverwartung am Dienstag den 17.10.2017

crown#6511
crown#6511 Beiträge: 13 Abenteurer
Da ich bis jetzt noch nichts drüber gefunden habe hier im deutschen Forum
https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter/#/discussion/comment/12994368
Am Dienstag sind alle Cryptic Spiele auf allen Plattformen von 14:00 Uhr bis 21:00 Uhr nicht erreichbar.
Ist ja nicht so als währe das nicht erwähnenswert gewesen aber unsere Deutschen Moderatoren hatten da wohl alle schon Wochenende ;-).

MfG
Foxburr

Kommentare

  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2017
    Vielen herzlichen Dank für die Info :)

    Man, hab ich ein Glück, hab morgen nämlich keine Zeit zum zocken^^
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Seit der Wartung hab ich auch wieder Programmabstürze (exe reagiert nicht), beim Beten muss ich mich regelmässig wieder neu einloggen. Was hat Cryptic denn nun wieder kaputt gemacht?
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2017
    Gestern war es ganz schlimm, beim umloggen immer wieder Verbindungsabbrüche. Ich denke das das mit dem Pre-Patch zusammenhängt.

    Die Krönung war dann der Totalverlust: epic Cragmire, schon 2 Wipes aufgrund Kommunikationsproblemen/Twinkgruppe, dann läufts endlich, Boss ist über die Hälfte runter BUMM plötzlich geht gar nix mehr, Server not responding, die GANZE Gruppe fliegt raus. Ich war sehr schnell wieder im Spiel aber: nicht mal mehr in der Wartelistengruppe/Gruppe und keine Chance, in den Dungeon zurückzukommen. So was bringt u.U. schon auch mal die Einen oder Anderen Hassgefühle auf...

    Dienstag darf ich mich ganz besonders freuen, Teledoof stellt bei uns irgendwas um ---> eine Zeitlang, Keiner weis wie lange, kein Internet^^da weis ich dann wenigstens das es dieses eine mal NICHT am Spiel liegt^^