Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nicht zu Fassen Nerf

doink#2651
doink#2651 Beiträge: 17 Abenteurer
Geht es nur mir so, oder funktioniert Nicht zu Fassen bei euch auch nicht manchmal ? In Chult bei den Yuan-Ti hab ich öfters das Problem, daß der Ich-hab-dich-lieb-Blick und der Ich-schick-dich-3-Mobgruppen-weiter Blick, mit Nicht zu Fassen nicht zu Blocken ist. Wenn ich vor der Attacke unsichtbar ITC anhab, steh ich den Blick, aber ich kann mich nicht aus ihm befreien. Ist ein wenig kontraproduktiv, wenn man noch 2 Schamanen oder ähnliches bei den Mobs hat, die Gegner spawnen. xD

Ist das gewollt? Weil so nimmt man dem Trickser wieder ne Möglichkeit, im solo PvE effektiv zu sein.

Kommentare

• tilrod2
    tilrod2 Beiträge: 272 Abenteurer
    Der Blick der Yuan-Ti fällt genau wie die Steinblicke im Flussviertel nicht in die Kategorie der Kontrollfähigkeiten gegen die Kontrollimunität hilft. Das gilt nicht nur für Nicht zu Fassen vom TR, sondern auch für Unaufhaltsam vom GWF, die Schilde vom OP und GF und auch allen anderen Sachen, die Kontrollimmunität bieten.
    Das soll auch so sein. Dafür gibt es eine Mechanik, wie man dem Effekt entgehen kann. Wenn das Auge angezeigt wird, muss man den Char einfach vom Gegner abwenden.

Der Ich-schick-dich-3-Mobgruppen-weiter Blick (ist nicht wirklich ein Blick, sondern eine AoE) kannst du meiner Meinung nach entgehen, wenn man Nicht zu Fassen aktiviert bevor man verängstigt ist.
  • doink#2651
    doink#2651 Beiträge: 17 Abenteurer
    Jupp, unsichtbar ITC ohne Prob. Aber gut zu wissen, daß dies so gewollt ist. Mag so manchem einige Flüche ersparen...oder forcieren.