Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
?tot gespielt?
freydo88#4115
Ich hab Neverwinter seit ein paar Monaten. Ich liebe es. Sonst noch wer?
0
Kommentare
-
Das ist nicht wirklich ein Feedback und passt eher in den Diskussionsbereich.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0
-
Danke0
-
Dennoch solltest du deine Eindrücke (positive und negative) hier zusammenfassen und so den Entwickler wissen lassen was dir gefällt und was nicht.
Am besten mit einem etwas Aussagekräftigeren Titel.
Ich muss mein Feedback auch noch überarbeiten und posten.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Meiner bescheidenen Meinung nach beschränkt sich das Interesse des Entwicklers darauf, wieviel Zen in das Spiel investiert werden. Ich wollte wissen, was Spieler denken. Die Seite mag jedoch tatsächlich falsch gewählt sein. Ich werd mich bessern.0
-
Da hast du sicher nicht ganz unrecht. Aber ohne eine einigermaßen gute Spielerfahrung, keine Spieler und kein Zen. Aber ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0
-
... Amen0
-
Du kannst NW auch OHNE einen einzigen cent ausgeben spielen..du kannst es hier alles erfarmen.. und das ist das beste an NW..und der Spielspass natürlich das allerbeste:)0
-
Spielen ja, gut vorankommen.....weniger.
Und da AD's bekommen mit 12B auch weiter erschwert/geändert wird, ist es immer schwerer und der Weg Richtung Zen immer deutlicher.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Oh ja .... ich wurde befragt, wie ich mir vorstelle, ohne realem Geld die kommende Woche hinsichtlich des drohenden Ausbleibens der Nahrungsaufnahme durchzustehen, da auch ich dem Schneller-Level-Wahn und der Zen-Kauf-Sucht verfiel. Freudig lud ich meinen Partner nach Neverwinter ein: dort muss man nicht essen!!!
Mein Scheidungstermin ist kommenden Mittwoch.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen