Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Charakter und Ausrüstung

Optionen
rico19benny84
rico19benny84 Beiträge: 5 Abenteurer
Wie wäre es wenn man im charakter auswal die charackter sortieren könnte wie man will?
Und was nicht schlecht wär wenn man die gefährten ausrüstung vom Gatway account gebunden machen könnte die natürlich charakter gebunden sind?

Kommentare

  • brotheraron#8408
    brotheraron#8408 Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet September 2017
    Optionen
    Ja, es gibt da einige Gefährtenitems die immer noch charakter- statt accountgebunden sind, z.b. die epischen die man früher aus Kisten bekam. Die sind mittlerweile zu absoluten Wucherpreisen noch im AH erhältlich... Habe mit mehreren Chars noch verschiedene, nur manchmal passen die nicht zu dem neuen Wunschgefährten. Ich denke wenn die Spielentwickler diese nachträglich accountgebunden machen würden, würde man der Wucherei auch ein Stück weit entgegentreten, denn ich vermute mal ich bin nicht der einzige der noch mehrere dieser Items auf verschiedenen Chars hat.

    Noch besser wäre es natürlich, wenn es diese Items wieder in den Gefährtenkisten gäbe, nicht jeder hat großes Glück beim Loot in IG. Zudem halte ich es für falsch, das ein einzelnes Gefährtenitem im AH inzwischen für 12mio AD und mehr gehandelt wird (je nachdem was und welche stats), rechnet euch mal das in Zen und damit Echtgeld um, soll Leute geben die mehr als einen Gefährten haben/nutzen wollen, bzw. mehrere Chars.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Wer 12 mio dafür hat und ausgeben kann, hats verdient. Für den Rest gibts Gambit. Ich seh darin keinen Wucher, da es kein Must have ist.
    BTT:
    Der Vorschlag das man die Rächer Ausrüstung Acc gebunden machen sollte, gab es seit der Abschaltung des Gateways. Als "Kompensation" sollte ja Gambit dienen.
    Bin eh dafür dass die Möglichkeit bestehen sollte das alte Rächerzeug als Drop zu bekommen, dass dann unbound ist. Gerade mit den Bondingsänderungen hätte man das ja machen können.
    Char sortieren? Warum nicht?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.