Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Breaking the Spirit Bug DC
spidey#3367
Wie die meisten DCs mitbekommen haben, funnzt BtS nicht richtig. Hier mal eine Aussage aktuell von terramak dazu:
"I'd like to get the fix to BtS / FF to the live server before Module 12b goes live, both on PC and Console. Console has its own challenges getting fixes live, so it'll likely be addressed a little later than PC. (As always, no promises, since Murphy's Law can strike at any time with game builds.)"
Zur Info: Auf dem Preview haben sie den Bug fixen können, aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht gleichzeitig auf dem Live Server. Man kann aus dieser Meldung auch raus lesen, das Modul 12b sehr zügig kommen wird. Interessant, wie ich finde.
Spidey
"I'd like to get the fix to BtS / FF to the live server before Module 12b goes live, both on PC and Console. Console has its own challenges getting fixes live, so it'll likely be addressed a little later than PC. (As always, no promises, since Murphy's Law can strike at any time with game builds.)"
Zur Info: Auf dem Preview haben sie den Bug fixen können, aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen nicht gleichzeitig auf dem Live Server. Man kann aus dieser Meldung auch raus lesen, das Modul 12b sehr zügig kommen wird. Interessant, wie ich finde.
Spidey
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
0
Kommentare
-
ich gehe davon aus das Modul 12b innerhalb der nächsten 10 -14 Tage Live gehen wird. Meinetwegen hätte es schon gestern Live gehen könne. Bin wohl einer der wenigen, der sich wirklich darauf freut.0
-
Ich denke auch das 12b direkt nach dem Doppelveredelungsevent kommen wird. Also müsste der DC-fix am Donnerstag kommen.0
-
nemesis666#6862 schrieb: »Ich denke auch das 12b direkt nach dem Doppelveredelungsevent kommen wird. Also müsste der DC-fix am Donnerstag kommen.
Ich bin mir nicht mal sicher ob das 2x veredlungsevent noch stattfinden wird. glaub auf dem Kalender im Testserver war es nicht mehr im Kalender. und mit kurzfristigen änderungen bei events muss man auch immer wieder mal rechnen0 -
Lt. den Moderatoren findet es statt (Nitocris83 hat es auf Reddit bestätigt)
Edith meint das es doch nicht 100% sicher ist, da waren Konsolen gemeint.
ManicGipsy schreibt was von 99.99%, auf NWO bezogen ist das fifty-fifty0 -
OK!! also dann könnte man davon ausgehen das Modul 12b am Dienstag 3.Oktober Live gehen wird.
0 -
-
Ist ein weiterer Versuch zu testen, wie weit man die Klassen nerfen kann, das der Content schwer wird.
Und da der Kleriker nach deren Ansich viel zu stark ist wird er mit Modul 13 wieder komplett überarbeitet.0 -
Was stimmt den mit den beiden Kräften nicht?0
-
Was stimmt den mit den beiden Kräften nicht?
Sie machen gar nichts, oder nur ab und zu was sie sollen:
https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter/#/discussion/1234233/bts-ff-bug/p1
Leider kann man aktuelle Fehler meist nur im Ami Forum finden.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Danke für die Info. Ich bin leider nicht sehr viel im englischen Forum unterwegs, da dass Übersetzen mit Translate da sehr aufwendig wird
0 -
Good news:
Soll heute mit dem Patch gefixt werden. Mal schauen...Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
> @spidey#3367 schrieb:
> Good news:
> Soll heute mit dem Patch gefixt werden. Mal schauen...
Während wir warten, Lust auf eine kleine Wette?
Ich behaupte mal 2 Bugs gefixt, 3 neue produziert...0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen