Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Dämonisch oder Schwarzeis?
yoko#8608
in Der Tempel
Hi, welche VZ´s sind besser? Also rechnerisch für Basiskraft durch Pakt des Assasinen? Macht es Sinn, bei nem Verteididungssegen dämonische Vz´s zu nehmen oder sind schwarzeis trotzdem besser?
Wenn die dämonischen auf nem def slot bei meinem Gefährten sind, krieg ich dann auch die HP per Bonding? Hab grad keine zum Testen.
Oder doch lieber vicious vz´s, auf denen nur Robustheit und Lebensentzug ist? Deren Werte sind ja etwas höher als bei den schwarzeis/dämonische.
Wenn die dämonischen auf nem def slot bei meinem Gefährten sind, krieg ich dann auch die HP per Bonding? Hab grad keine zum Testen.
Oder doch lieber vicious vz´s, auf denen nur Robustheit und Lebensentzug ist? Deren Werte sind ja etwas höher als bei den schwarzeis/dämonische.
0
Kommentare
-
Da die dämonische VZ HP als einen Wert gibt, bringt dir die Schwarzeis mehr Kraft durch Pakt der Assasinen, da HP ja da keine Rolle spielen. Aber bedenke, dass es nur ein Unterschied von 46 Kraft pro Verzauberung ausmacht. Falls du also hohe dämonische hast, solltest du dich fragen: Ist mir dieser Anstieg es wert?
Was ich nicht weiß ist, ob die Kraft von Pakt der Assasinen per Powershare übertragen werden kann. Falls es das ist, worauf du hinaus willst, solltest du dich dahingehend noch erkunden.
Zu der Frage mit den Bondings: Die Bondings übertragen keine HP, also helfen die dämonischen VZs in Verteidigungsslots nur dem Gefährten.
Solange du bei der Schadensresistenz nicht am Maximalwert bist (80 - 95% glaube ich), solltest du die Schwarzeis den vicious vorziehen, da Lebensentzug sowieso nicht so wichtig für einen Kleri ist. Alternativ kannst du in diesem Fall (nicht max. Schadensresistenz) auch die Cruel VZs nehmen, die dir nur Verteidigung und Robustheit geben.0 -
Hi, danke erstmal. Ich nutze Pakt über den Gefährten, d.h. ich buff meine Verteidigung, Robustheit und Lebensentzug über die Bondings mit 3 def Plätzen und 1Ring mit 2 def Plätzen. Das wiederum beeinflusst Pakt des Assasinen, bufft mir meine Basiskraft dadurch, Gesalbte Armee wird dadurch eklig stark und ich hab anstatt 30k dann halt 90-100k Kraft, wenn alles procct. Mir gings auch nur rein um die defensiven Plätze in diesem Fall. Bin jetzt bei knapp 65% RI, dann werd ich schonmal vicious Vz´s bauen..
Und danke für die Info mit den HP, hab es selber noch nicht getestet, daher wusste ich jetzt nicht, daß dies net funzt.
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen