Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Bondings Nerf, neues RP Refine System, Rang 14 VZs...
spidey#3367
Aloha,
ich lass das mal so stehen:
https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1234031/official-feedback-thread-refining-refinement/p1
Was ich dazu zu sagen habe:
Aber NATÜRLICH nur im Sinne für die neuen Spieler und die Casuals. Ich lach mich sowas von schlapp. Wer glaubt so einen Krampf bei PW eigentlich wirklich?
ich lass das mal so stehen:
https://www.arcgames.com/en/forums/neverwinter#/discussion/1234031/official-feedback-thread-refining-refinement/p1
Was ich dazu zu sagen habe:
Aber NATÜRLICH nur im Sinne für die neuen Spieler und die Casuals. Ich lach mich sowas von schlapp. Wer glaubt so einen Krampf bei PW eigentlich wirklich?
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
0
Kommentare
-
Ernsthaft?!
Heute im Programm:
Wie schaffe ich es, 50% der aktiven und >75% der zahlenden Kundschaft zu vergrauln.
PS: irgendwelche Vorschläge für nen neues gutes MMO, falls das so live geht? Gerne per PM...0 -
50% uptime
0 -
0
-
Sollte das so wirklich umgesetzt werden wars das für mich. So langsam kommt man sich ein wenig Verarscht vor. Aber was soll man auch anderes erwarten, die Spieler die schon lange dabei sind brauchen nicht wirklich was, also leiert man ihnen auf diesem weg ein paar Euro aus der Tasche.0
-
Für so eine Rotze haben die Ressourcen, aber weder für uralt Bugs, noch Foundrys haben sie was über?
Mich regt das so auf....warum Dimishing Return anpassen? Warum nicht dementsprechend die Dungeons anpassen wegen ihren achso geliebten Casuals/Neueinsteiger? Warum nicht einfach das Powersharing der Bondings beim DC und OP anpassen? Warum nicht Klassen balancen? Warum...warum ...warum...?
Weil:
Es ist mehr als offensichtlich was hier gemacht wird. Es werden die Leute dazu gebracht noch mehr RL Geld reinzustecken um dem GS Wahn hinterher zu kommen. Speziell wenn die Bondings generft werden und man die VZs auf Stufe 14 anhebt....
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Zu den Bindungssteinen:
Meine Frau hat nach Monaten Farmerei endlich ihren 3. Bindungsstein auf 12 gefarmt. Ich weiß gar nicht, wie ich ihr die kommenden Änderungen klar machen soll ohne dass es Tränen und/oder einen Wutausbruch gibt. Ich war es immerhin, der sie gedrängt hat ihren Ionenstein zu vernachlässigen und in Bindung zu Investieren
Ein Grund aufzuhören ist es für mich nicht aber die angekündigten Nerfs sind mindestens genauso enttäuschend für mich wie die Schließung des Gateways. Man hätte auch einfach die anderen Steine effektiver machen können...
Zu den Änderungen am Veredelungssystem allgemein:
Trivialisiert zwar die ganze Veredelei fast zu weit, aber insgesamt begrüße ich die angekündigten Änderungen.
0 -
Der Kram mit dem Veredeln ist ganz ok.
Ich werde aber sicherlich nicht ~20M AD Verlust (das Entspricht im ZEN-Austausch fast 4000 €, wenn ich mich nicht verrechnet hab!) durch die Entwertung der Bindungsrunensteine und den Zwang auf einen Verstärker und entsprechende Runensteine umzusteigen hinnehmen, um meinen Pala wieder ansatzweise so stabil zu machen wie er jetzt ist. Ganz zu schweigen vom Verlust sämtlicher offensiver Fähigkeit, die ich zur Zeit habe und die mir das Spielen in den neuen Gebieten so weit ermöglichen, dass ich daran Spaß habe und nicht immer 2 DDs mit mir rumschleppen muss.0 -
Wie kommst du auf solche Zahlen? Wofür setzt du 20 Mio. AD's an? Des Weiteren denke ich, dass du dich da mit dem ZEN-Tausch etwas verrechnet hast, denn bei einem Kurs von 500:1 entspricht die Summe eher 400 € und nicht 4.000. Zwar immer noch ne stolze Summe aber nicht so erschreckend wie deine Zahl
Aber unabhängig davon weiß ich auch noch nicht so wirklich, was ich von dieser Ankündigung halten soll. Zähle zu der Fraktion, die früher ganz gerne mit nem Verstärker gespielt hat. Bin aktuell am farmen der letzten AD's, um mir die Male und Schutze für meinen letzten Bindungsrunenstein Lv.12 zu leisten. Bin daher jetzt echt am überlegen, ob es sich nun noch lohnt, den letzten Schritt zu gehen oder ob ich die AD's nicht anderweitig nutze.0 -
20Mio waren sogar noch niedrig angesetzt: 3x R12 Bindungsrunenstein a 3mio, die quasi wertlos verfallen. Neuer Verstärker, eigentlich gibt es nur einen mit 3 Verteidigungsplätzen, da kann man von locker 10m+ im Auktionshaus ausgehen. Dazu kommen dann noch die 3 R14 Runensteine, die ich mal mit "nur" etwa 1M pro Stück angesetzt hab (eigentlich total weltfremd...). Eventuell noch neue Ausrüstung für eben jenen Begleiter. Das ist nach oben offen...
Und ja, hab mich bei zen->€ verrechnet. Irgendwie nur nen Faktor 10 und nicht 100 im Kopf gehabt...
0 -
mir wird dezent übel wenn ich überlege das bei allen VZ von 13 auf 14 1% aufwertungschance ist. bei 22 offens/defens plätzen pro char (gefährte mit eingerechnet)... das sind ne menge blaue schutze0
-
über den ganzen Aufwertungskram bei den Verzauberungen hab ich noch gar nicht nachgedacht. Das soll die Milchkuh wohl nochmal richtig ausgemolken werden, bevor sie über die Klippe rennt.0
-
Mich stören an der ganzen Sache zwei Dinge besonders.
1. Am 30.08. wird ein "Diskussions-Thread" im Ami Forum gestartet und wenn ich das richtig gelesen habe, gehen die Änderungen heute auf den Preview. Als ob Cryptic jemals in der Vergangenheit Änderungen an Fehlern/Balancing etc. vorgenommen hätte, was bereits auf dem Preview aufgespielt wurde. Warum also ein "Diskussions-Thread"???!!!?!
2. Ich habe es auch gestern mitbekommen, aber wenn Spidey das hier nicht gepostet hätte, hätte es mit Sicherheit eine nicht unerhebliche Zahl von Spielern überhaupt nicht mitbekommen. Und für die, die des englischen nicht so mächtig sind, naja. Mal wieder einer super Arbeit für die deutsche Com. Da kann man echt die glatten Wände hochgehen bei so......ich schreib jetzt nicht was mir an Wörtern so alles durch den Kopf geht.
P.S.: Und das ganze dann noch am WE zum doppelten Verzaubern. Dass die "unwissende" Com auch ja noch ihre Bindungsrunensteine aufwertet. Da fällte mir echt nichts mehr zu ein.
Zori0 -
mir wird dezent übel wenn ich überlege das bei allen VZ von 13 auf 14 1% aufwertungschance ist. bei 22 offens/defens plätzen pro char (gefährte mit eingerechnet)... das sind ne menge blaue schutze
Jippp. Außerdem bin ich mir nicht sicher ob die neuen RP Steine Char gebunden werden. Das hiese für mich:
Keine Twink Chars mehr, da ich keine Veredelungssteine mehr für Artes/Artefaktausrüstung rüber schicken kann. Da ganze System wirft wieder viel mehr Fragen auf als Antworten. Die Erhöhung auf VZs Rang 14 zielt natürlich darauf ab das Geld aus den Taschen zu ziehen, da im Umkehrschluss nicht ein Wort in der Ankündigung verloren wird z.B. die Schutze preislich anzupassen. Wahrscheinlich werden sie sich damit raus reden, das man ja Schutze nun aus den Schatzladen bekommen kann. Die müssen aber erst mal gekauft werden und die Loot Chance bei blauen Schutzen ist ungefähr so hoch wie ein Legie Mount zu ziehen.
Sry, aber für mich sieht das imo so aus, als wenn man den Marketing Typen bei denen los gelassen hat und die Devs alles um seine Wünsche herum geändert hat um noch richtig Asche zu machen.
Frag mich nur wo strunz bei so einer Ankündigng bleibt.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
*OT on* vllt. Flasche leer..............oder schon zu viele geöffnet, dass sie unterm Tisch liegt *wegduckt* *OT off*0
-
Oh wie schön, in Zukunft werden viele teure Bank und Taschenplätze leer bleiben...Regular enchantments and runestones (ones that aren't part of campaigns or events) will no longer drop in normal play. Instead rank 1s of these items can be bought in Protector's Enclave.
Wäre vielleicht jemand so gut und würde mir das Übersetzten? Ich bin nicht sicher, ob ich das richti verstehe.
Und....wenn keine VZ mehr droppen....was ist dann mit den Truhen der verzauberung die man mit Führung herstellen Kann? Was ist dann da drinne? Was ist mit den Quartiermeisterbeuteln? Was ist da dann drinn?
Ich spinne mal ein paar Gedanken....alle Ausrüstung die man so findet kann jetzt in Veredelungspunkte umgewandelt werden.....also verkauft man das nicht mehr im AH weil man ja nun auch keine "besseren" Verzauberungen mehr droppen kann sondern alles selbst bauen muss.....werden Berufe jetzt wieder wichtiger? Und Berufsmaterialien?....a propros selber bauen....war da nich was mit Schutzen? Gibt es denn dann bessere Möglichkeiten wenigstens an grüne Schutze zu kommen?....und was dürfen wir zukünftig als Dropps in den Dungeons erwarten wenn da keine Rang 8er mehr droppen?....und bei allen Veredelungssteinen wie Opale und so den Wert zu verringern....eine gute Möglichkeit, "Glück des Wanderers" unauffällig zu nerfen...
Das macht mir am meisten Angst:All of your enchantments, enhancements, runestones, artifacts and artifact equipment will be versioned over in place to the new progression charts and be the right level/progression as they were before this update.
.....könnte man wenigstens sicher sein das das dann auch alles so funktioniert wie es soll.....wie so vieles Anderes...
Ah, ok --> "Please explain what you are doing to leadership if things like thaum stones no longer drop- will they still exist in leadership? If not, what?"andorrabell said:» show previous quotes
Please explain what you are doing to leadership if things like thaum stones no longer drop- will they still exist in leadership? If not, what?R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
ich lach drüber.... (wie immer) <--- diese Klammer kommt jetzt häufig zum Einsatz
1. die Welt dreht sich (wie immer) weiter.
2. Das Geheule (wie immer) groß.
3. Androhungen von Spielern die das Game wohl verlassen (wie immer) leeres Gerede.
4. Hinterherjagen nach Gearscore wird bemängelt, trotzdem werden wir (wie immer) es alle tun.
5. lf4m 16k+, 1 DO 1 AC, 1GF, 1OP/ or Mof instead for last Boss Magiehort
12er auf 14er ja alle werden wir sie (wie immer) aufwerten.
5. Andere Gefährten nun evtl besser, Kosten unermesslich hoch? Ja alle werden wir wieder (wie immer) wechseln.
6. Monate später, (wie immer) alles Vergessen und in der Belanglosigkeit verschwunden.
7. Neue Themen werden (wie immer) aufkommen welche die Spielerschaft in Rage versetzen.
8. gehe zu 1.
ausgenommen von Punkt 5 sind Kiku und seine Rasselbande, die haben nun gut Lachen und ich freu mich für Sie!
Packt euch bei der Nase, genau so sieht es seit Jahren aus!! Versteh nicht was ihr Neu oder ungewöhnlich an der Situation findet.
Und wer immer noch glaubt er könnte durch Kommentare, Votes, Disskussionen ect. irgendwas ändern, denkt dran, 6.12 kommt der Nikolaus und 24.12 das Christkind.
Die Macht in der westlichen Welt geht immer noch vom Volk aus, Ihr wollt diesen Wahnsinn nicht? Dann macht ihn nicht mit!
Wechselt nicht, wertet nicht auf usw.... aber da ist schnell aus mit Aufstand, denn da ist ja noch die X-Taste im Dungeon, die einem dann doch süß zuflüstert, AUFRÜSTEN WAS DAS ZEUG HÄLT.
Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Ich hab einen Satz gefunden der mir so richtig Angst macht:All of your enchantments, enhancements, runestones, artifacts and artifact equipment will be versioned over in place to the new progression charts and be the right level/progression as they were before this update.
Ob das nicht entsetzlich in die Hose geht....
Und zu den Bindungsrunensteinen: Die beste Lösung wäre doch, das es gleich ist ob man freilaufende Pets oder Verstärker ruft. Beide Wege sollten mMn gleiche Werte bringen, mit dem einzigen Unterschiede, das der verstärker in 100% der Zeit die Werte bringt und der Bindungsrunenstein halt erst, wenn das Pet sich rührt. Immerhin gibt es ja freilaufende Pets, die sehr gut buffen/debuffen, das würde ausgleichen das der verstärker zu 100% der Zeit aktiv ist.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Okeee, ist zwar schön das ihr einen Link ins englische Forum postet. Das normale Englisch ist nicht so sehr das Problem, doch von dem was dort in diesem Post steht verstehe ich vielleicht ein Viertel. Daher kann ich leider meine Meinung dazu gar nicht äußern. Kann vielleicht jemand kurz auf Deutsch zusammenfassen, was genau da gemacht werden soll?
Wäre sehr lieb und vielen Dank
EmeralManchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
dravendrow76 schrieb: »ausgenommen von Punkt 5 sind Kiku und seine Rasselbande, die haben nun gut Lachen und ich freu mich für Sie!
Wir sind auch schon voll im Partymodus, das kannst du aber glauben! (Übrigens hast du dich bei deiner Aufzählung ein wenig vertüddelt und die 5 doppelt drin, aber psst.^^)
Natürlich kann ich hier nicht mal ansatzweise ausdrücken, wie sehr ich mich über diese Änderungen freue! Und auch, wenn es absolut nicht angemessen ist, so möchte ich doch wenigstens ein Stück dessen, was mir zu der ganzen Geschichte zu sagen einfällt, mit euch teilen:
In diesem Sinne - viel Spaß mit dem heute startenden Doppel-Veredelungsevent| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
In manchen Sachen, die du schreibst, geb ich dir Recht, Draven^^
Ansonsten, sollte ich wohl wirklich meinen Job aufgeben und doch Wahrsager werden, da ich mich dunkel erinnern kann, hier mal im Forum geschrieben zu haben, dass zwischen Mod0 - Mod5 die Verstärker Topequip waren, war es schon Mod5, dass man sich Bondings in den Verstärker gepackt hat, da die bessere Werte gaben? kA mehr..
Und dass ab Mod6 die Bondings mit aktiven Pet BiS sind, aber man mal sehen wird was die Zukunft bringt.
Aber wie so oft, aus wirtschaftlicher Sicht, sind das immer clevere Schachzüge, eine Zeitlang eine Sache ODER Klasse in den Himmel zu heben und dann wieder "anzupassen", damit eine andere Sache ODER Klasse absolut top ist.
Wenn man sich manchen Kommentar im Us Forum, Reddit usw liest, wieviel Kohle angeblich so mancher investiert.
(Dafür könnte man wohl so machen Staatshaushalt finanzieren^^)
Ich verweise auch nochmals auf die damaligen Kommentare von wurm, Gonzo und mir, als es um die Änderung der Bondings ging, dass diese 285% zuviel war.
"Wir habens ja schon immer gesagt" *hust* *hust*0 -
man wirds sehen... wenn man insignienwörter/aktive boni und die Powerbuffs von DC/OP miteinbezieht könnten Bindungssteine trozdem noch BIS sein. Die 50% uptime find ich sind das schlimmste an der Sache. Lieber die Werte weiter runter und dafür 100% uptime. Mit unkonstanten stats kann man einfach schlecht arbeiten.
0 -
Kann vielleicht jemand kurz auf Deutsch zusammenfassen, was genau da gemacht werden soll?
Emeral
Tja NWforum.de Infos, Wichtiges, Neues, alles drin wenn man oben auf die Amiflagge wechselt
Aber wir suchen ja seit Monaten neue Mods
Ich hau mal paar Brocken raus.
Nix spektakuläres.
VZ auf 14
Waffen u. RüstungsVZ auf 11
Male der Macht, Einheit, Stabi fallen weg damit mehr Platz im Inventar.
Neue Male über Hervorragenden kommen hinzu.
RP Gegenstände bringen weniger, werden weniger usw...Kosten werden gesenkt, riesen Zirkus der ned lohnt m.M. soll aber wohl Inventar schonen.
Stein des Anstoßes:
Bindungsrunensteine werden "generft" auf 50% Uptime. Kein Thema bis die Uptime weg ist, ist eh alles tot.
Unheimliche Runensteine auf Verstärkern bringen gerundet 25% auf Level 14 pro Verteidigungsplatz. 100% Uptime
Milchmädchenrechnung Bindungssteine mit 50% uptime, evtl. etwas schwächer als Verstärker mit 3x unheimlich Rang 14.
Gegenrechnung, von Wegfall evtl. 1 Archon für Verstärker = 6% weniger Schaden... blah blah nur Beispiel
Kein Debuff für Gruppe usw...
Bleibt abzuwarten.
für X Drücker wirds evtl teuer, für alle anderen läuft das Spiel wie bisher, da keine Herausvorderung existiert die irgendeine Umstellung rechtfertigen würde.
Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Grundsätzlich sind die änderungen am Veredelungssystem ok. Erstmal mehr Platz im Inventar, da ja nur noch Verzauberungen, Runensteine und Veredelungssteine droppen. Wie sie das mit dem Beruf Führung machen wird sich erst zeigen, wenn es auf dem Testserver gepatcht wird. Rang 14 Steine sind auch erstmal nur Geldmacherei, weil die leute noch mehr Schütze brauchen um so hoch zu kommen, Rang12-->Rang13 3% Chance und Rang 13 --> Rang 14 1% Chance, macht bei 22 Verzauberungen ne Menge blaue Schütze
Was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist mit dem Umwandeln in Veredelungspunkte, bekomm ich dann verwedelungssteine oder wird es im Währungsfenster ala Voninblood angezeigt wieviele ich gesammelt hab. Aber gut wird sich auch zeigen.
Was ich absolut nicht verstehen kann ist der Doppel Nerf an den Bindungssteinen. Nur noch 65% pro Stein und dann nur noch eine 50% Uptime. Ja es werden viele auf einen Verstärker gehen, aber zum Beispiel ein AC DC, der vorallem auf Powersharing ausgelegt ist, ist ziemlich nutzlos dann.
Für neue Spieler hört sich das natürlich erstmal gut an, wurde ja alles vereinfacht mit dem neuen System. ABER somit wird gerade der Endcontent ab FBI erheblich schwerer und somit auch die Vorraussetzungen, was bedeutet neue Spieler werdeen dort kein Zugang zu haben, außer sie haben eine gute Gilde, die dann noch durchziehen kann.
Die BIS-Spieler stören sich sicher an dem Nerf, aber das sind auch, die es erheblich schneller kompensieren können, da sie erheblich schneller ihre AD generieren können, als Spieler die nicht lange dabei sind und denen geraten wurde bringt erst die Bindungssteine hoch und sich ne Umstellung so schnell kaum leisten können.0 -
dravendrow76 schrieb: »Kann vielleicht jemand kurz auf Deutsch zusammenfassen, was genau da gemacht werden soll?
Emeral
Tja NWforum.de Infos, Wichtiges, Neues, alles drin wenn man oben auf die Amiflagge wechselt
Aber wir suchen ja seit Monaten neue Mods
Ich hau mal paar Brocken raus.
Nix spektakuläres.
VZ auf 14
Waffen u. RüstungsVZ auf 11
Male der Macht, Einheit, Stabi fallen weg damit mehr Platz im Inventar.
Neue Male über Hervorragenden kommen hinzu.
RP Gegenstände bringen weniger, werden weniger usw...Kosten werden gesenkt, riesen Zirkus der ned lohnt m.M. soll aber wohl Inventar schonen.
Stein des Anstoßes:
Bindungsrunensteine werden "generft" auf 50% Uptime. Kein Thema bis die Uptime weg ist, ist eh alles tot.
Unheimliche Runensteine auf Verstärkern bringen gerundet 25% auf Level 14 pro Verteidigungsplatz. 100% Uptime
Milchmädchenrechnung Bindungssteine mit 50% uptime, evtl. etwas schwächer als Verstärker mit 3x unheimlich Rang 14.
Gegenrechnung, von Wegfall evtl. 1 Archon für Verstärker = 6% weniger Schaden... blah blah nur Beispiel
Bleibt abzuwarten.
für X Drücker wirds evtl teuer, für alle anderen läuft das Spiel wie bisher, da keine Herausvorderung existiert die irgendeine Umstellung rechtfertigen würde.
nur mal rein interesse halber bist du schonmal in ner gruppe mit nur verstärkern TonG gelaufen?0 -
dravendrow76 schrieb: »Stein des Anstoßes:
Bleibt abzuwarten.
Wenn man nur die Spinne farmt, kippt vielleicht alles in 15secs um...
Außerdem hast du den Wegfall von etwa 150% Stats des Gefährten zum Status quo einfach mal ignoriert. Selbst BiS-Gruppen werden nach dem Update in T3-Dungeons nicht mehr in 20-30mins durchlaufen können. Für Casuals kannste das mal gleich knicken.
Ich habe nicht Monate in meinen Char investiert um nach einem Update plötzlich festzustellen, dass mir plötzlich je nach Kampfzeitpunkt ~10-40% meiner Kräfte fehlen!0 -
Für BIS-Spieler oder Spieler mit ne starken Gilde wird sich nichts ändern. Aber für Neulinge und Spieler Ohne große FL oder starken Gilden. wird sich es dahin gehend ändern, dass sie nicht mehr mitgenommen werden.
Ich sehe es schon kommen LF4M Etos 14k+0 -
nur mal rein interesse halber bist du schonmal in ner gruppe mit nur verstärkern TonG gelaufen?
nö, aber das ist doch genau was ich sag, niemand spielt mehr mit Verstärkern, also kein Grund zum umrüsten.
bzw. genau das ist doch der Grund für diese Änderung, wenn dann irgendwann wieder alle Verstärker spielen lässt sich PW was neues Einfallen um den ZEN Fluss am fließen zu halten. Das ist doch keine Atomphysik sondern Marktwirtschaft/kaufmännisches Denken, dachte das ist dein Fachgebiet???
Oder siehst du das anders (unter Vernachlässigung von Spitzenzeiten und Supereffektivität)?
ABER!! ich freu mich das es in Zukunft möglich sein wird war lange überfällig.Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
dravendrow76 schrieb: »nur mal rein interesse halber bist du schonmal in ner gruppe mit nur verstärkern TonG gelaufen?
nö, aber das ist doch genau was ich sag, niemand spielt mehr mit Verstärkern, also kein Grund zum umrüsten.
bzw. genau das ist doch der Grund für diese Änderung, wenn dann irgendwann wieder alle Verstärker spielen lässt sich PW was neues Einfallen um den ZEN Fluss am fließen zu halten. Das ist doch keine Atomphysik sondern Marktwirtschaft/kaufmännisches Denken, dachte das ist dein Fachgebiet???
Oder siehst du das anders (unter Vernachlässigung von Spitzenzeiten und Supereffektivität)?
ABER!! ich freu mich das es in Zukunft möglich sein wird war lange überfällig.
naja du meintest es gibt ja eh keine Herausvorderung in dem Spiel deswegen die frage
vll hast du dann jetzt wieder eine0 -
-
Hm, wirklich verstehen tu ich die Änderungen damit immer noch nicht. Wenn ich das so lese heißt es ab sofort, lieber Verstärker statt normalem Pet und dann dort unheimliche Runensteine rein?
*Kopf kratzt*Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung