Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Questvorraussetzung ZWEI Accounts
lulubulu#4607
Warum benötige ich für eine Quest ZWEI Accounts auf Level 60?! Wo ist da der Sinn? Was soll das?!
0
Kommentare
-
Möglicherweise hast du dich verlesen, es gibt eine Quest für die benötigst du zwei CHARS auf lvl 60, diese müssen aber sogar auf einem Account sein.Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert
http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
http://living-authors-society.xobor.de/
Foundrybauer und RPler0 -
??? Welche Quest meinst du? Es gibt eine Sache, bei der du zwei Charaktere auf Level 60 haben musst, aber nicht zwei Accounts. und nen zweiten Char schnell auf 60 bringen ist nicht wirklich schwer und dauert auch nicht soo lange.0
-
Hups, ja, meine diese Quest von Jarlaxle mit zwei Chars auf Level 60. Warum braucht man dafür zwei?0
-
Warum das so ist kann dir wohl nur Cryptic selbst beantworten. Jedoch findest du so ähnliche Sachen auch später in den Kampagnen, wo du die Kampagnen erst bis zu einem gewissen Punkt voranbringen musst, um dann die epischen Gewölbe wie FBI oder ZP freizuschalten.
Aber wie gesagt - wenn man weiß wie es geht und gezielt darauf spielt, dann ist Level 60 schnell erreicht. Hierbei hilft es ungemein, wenn man dazu in einer Gilde mit entsprechenden Segen ist Kann dir da gern die Hilfe von uns anbieten.0 -
Alles klar, vielen Dank!
Und vielen Dank für das Angebot, aber ich habe kein PS Plus und will auch eigentlich keins (ja, ich spiele ein MMORPG ganz alleine0 -
aber ich habe kein PS Plus und will auch eigentlich keins (ja, ich spiele ein MMORPG ganz alleine
Wie kann ich das denn verstehen? Also auf dem PC kann ich jeglichen Content alleine (so ich stark genug bin) oder in der Gruppe spielen, einer Gilde beitreten usw, bedeutet das, das PS-Spieler extra Feature anschaffen müssen um mit anderen Spielern spielen zu können??? Das wär ja *zensiert*!!R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
PS+ ist nicht notwendig! Das heißt, du kannst auch Teil einer Gilde werden, ohne eine PS+ - Mitgliedschaft. Und nur so am Rande - wir "zwingen" bei uns niemanden, sich mit Gildenmitglieder zusammen zu tun, aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass in einer Gilde zu sein, einem das Leben in Neverwinter etwas erleichtert. Du findest schneller Mitspieler für Gewölberuns etc.. Auch die Segen und die Gildenrüstung ist ein nicht zu vernachlässigender Vorteil wenn man in einer Gilde ist.
Überlege es dir einfach mal oder noch besser - teste es aus und bei Nichtgefallen kannst du ja auch wieder raus.
@kolo7kol9 - bei uns auf den Konsolen (XBox und PS4) gibt es eine zusätzliche Mitgliedschaft, welche man für diverse Spiele benötigt, um bei denen die Online-Inhalte (Multiplayer) nutzen zu können. Ohne diese Mitgliedschaft kann man dann lediglich die offline-Inhalte spielen. Neverwinter zählt jedoch nicht zu diesen Spielen und ist auch ohne diese Mitgliedschaft vollumfänglich spielbar. Allerdings beinhaltet diese Mitgliedschaft nicht nur Kosten, sondern monatlich wechselnd stehen einem gratis Spiele zur Verfügung, die man dann bis zum Ablauf dieser Mitgliedschaft nutzen kann. Auf der PS sind dies je zwei Spiele für PS3, PS4 und PS Vita. Dabei ist zumeist ein Indie-Titel und ein, wenn auch oftmals älterer, Triple A - Titel. Aktuell sind es z.B.
- Just Cause 3 (PS4)
- Assassin’s Creed: Freedom Cry (PS4)
- That’s You – (PS4, Bonustitel)
- Super Motherload (PS3)
- Snake Ball (PS3)
- Downwell (PS Vita)
- Level 22 (PS Vita)0 -
@odskyr,
Danke für die Ausführliche Erklärung Ich hatte zwar auch mal eine Konsole, ziehe aber das spielen am PC vor. Wobei mir Ratchet&Clank irre Spaß genacht haben^^R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
@kolo7kol9
Solltest du evtl., aus welchen Gründen auch immer, doch mal in die Situation kommen und dir eine PS4 zulegen, und sollte dann der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass du Neverwinter auch auf der Konsole spielen möchtest, dann melde dich bei mir. Kann dir da ne echt gute Gilde empfehlen
Und nur so nebenbei - und ohne eine Diskussion lostreten zu wollen - es ist schon cool von der Couch aus über nem 50' Flatscreen zocken zu können0 -
Kann dir da ne echt gute Gilde empfehlen
Um Gottes Willen, mein Chef killt mich^^ nee, Spaß beiseite Danke für das liebe Angebot. Im allerschlimmsten Fall werd ich drauf zurückkommen^^es ist schon cool von der Couch aus über nem 50' Flatscreen zocken zu können
Mein Problem mit den Sofas: ich schlafe relativ sofort ein^^. Deshalb sitz ich beim zocken lieber am Schreibtisch. Da hast auch große Monitore. Dieses Jahr zu Weihnachten wirds für mich einen neuen geben )R.I.P. Anthony Bourdain
Um Gottes Willen, mein Chef killt mich^^ nee, Spaß beiseite Danke für das liebe Angebot. Im allerschlimmsten Fall werd ich drauf zurückkommen^^
Und gegen die Couch-Schlaf-Kombi hilft nur eins - Headset an und ne nette kleine Party die einen wach hält.
0 -
odskyr#3177 schrieb: »Und nur so nebenbei - und ohne eine Diskussion lostreten zu wollen - es ist schon cool von der Couch aus über nem 50' Flatscreen zocken zu können
Auch keine Diskussion lostreten will - aber ich sag mal Laptop!!! Geht zur Not auch am WC, hab ich noch nie gemacht aber geht bestimmt gut. 50" bleibt für Frauchen frei und man kann entspannt spielen!!!Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
odskyr#3177 schrieb: »Um Gottes Willen, mein Chef killt mich^^ nee, Spaß beiseite Danke für das liebe Angebot. Im allerschlimmsten Fall werd ich drauf zurückkommen^^
Und gegen die Couch-Schlaf-Kombi hilft nur eins - Headset an und ne nette kleine Party die einen wach hält.
Wag' es ja nicht, uns unser Gildenmaskottchen abspenstig machen zu wollen!
Und wenn ich zu euch komme, dann trinken wir Blut! Und zwar deines!
Aber bevor es soweit kommt, werde ich meine Gilde einem beliebigen Gott opfern und der Himmel wird sich auftun und weinen, auf dass jeder einzelne Blutstropfen einen der euren fällen mag! Oder so ähnlich.^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Aber bevor es soweit kommt, werde ich meine Gilde einem beliebigen Gott opfern
Aber sonst gehts Dir noch gut!
Also wenn dann auf jeden Fall Tymora!!
Und auserdem wollte er doch eigentlich nur nett sein .....Sit Boy!............(Sorry, zuviel Anime gekuckt^^)R.I.P. Anthony Bourdain
Sit Boy!
WUFF!
Moment, heiß ich Inuyasha oder wie? Zolle mir gefälligst Respekt, Einflusssklave!^^| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Zolle mir gefälligst Respekt, Einflusssklave!^^
....SIT BOY!!... :Repeat:R.I.P. Anthony Bourdain
Moment, heiß ich Inuyasha oder wie? Zolle mir gefälligst Respekt, Einflusssklave!^^odskyr#3177 schrieb: »Um Gottes Willen, mein Chef killt mich^^ nee, Spaß beiseite Danke für das liebe Angebot. Im allerschlimmsten Fall werd ich drauf zurückkommen^^
Wag' es ja nicht, uns unser Gildenmaskottchen abspenstig machen zu wollen!
Und wenn ich zu euch komme, dann trinken wir Blut! Und zwar deines!
Aber bevor es soweit kommt, werde ich meine Gilde einem beliebigen Gott opfern und der Himmel wird sich auftun und weinen, auf dass jeder einzelne Blutstropfen einen der euren fällen mag! Oder so ähnlich.^^0 -
Ich bin nen Zwerg, ich trinke jeden unter den Tisch, egal bei welchem Getränk Und wenn du schon ein Opfer erbringen möchtest, dann doch bitte an Moradin
Gut gesprochen, Kampfzwerg^^
Ja, das Konsole und PC nicht zusammenkommt ist echt schade. Aber hey, hol Dir doch den nächsten Aldi-PC oder so, die funzen gut mit Neverwinter, ich halt Dir auch auf jeden Fall einen Platz in der Gildenhalle frei wir Zwerge freuen uns immer über Verstärkung^^ gell Chef
(Mein Main is eigentlich ein Drow-TR, aber seit einiger Zeit macht mir mein GF-Zwerg einfach viel zu viel Spaß^^)
R.I.P. Anthony Bourdain
Er muss sich seinen Platz im Clan der Heldenhammers erst noch verdienen, bevor er in unserer Halle trinken darf! Aber dann sind natürlich auch alle unserer Zwerge dabei.^^
Aber mal so nebenbei.. Irgendwie haben wir das eigentliche Thema doch ein wenig aus den Augen verloren.
AHEM! Ja also Antwort und so siehe oben!| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Ihr seid echt komisch drauf0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback