Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Problem mit der Quartiermeisterverzauberung (Drop Chance)

Optionen
thes0ulburn
thes0ulburn Beiträge: 5 Abenteurer
Hallo,

Ich habe 5 Mal die Verzauberung des Quartiermeisters ausgerüstet und komme auf eine Drop Chance für einen Beutel von insgesamt 11%. Jedoch erhalte ich recht "selten" einen dieser Beutel. Im schlimmsten Fall erlege ich bis zu 100 Gegner um einen Beutel zu bekommen. Das kann bei einer Chance von 11% nicht gerade normal sein finde ich. (Oder mich verfolgt das Pech. In diesem Fall sollte ich mich wohl von den Einwohnern von Neverwinter fern halten, bevor mich Lord Neverember hinrichten und verbrennen lässt) Spaß bei Seite.

Generell stimmt etwas nicht mit diesem System. Andere Spieler haben seit Beginn des Spiels sehr viel Glück während ich so gut wie "nichts" bekomme. Ich bin seit Anfang 2017 dabei. Somit also einige Monate. Normal sind diese Drop Chancen definitiv nicht.

MfG Soulburn

Kommentare