Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Ich komme im Spiel nicht mehr weiter

Hallo zusammen,

Ich bin ganz neu im Spiel, bitte habt Nachsicht, wenn ich keine Insider Begriffe weis :smile:

Ich bin Stufe 13 und habe nur 2 quest offen. Feldwebel Knox und eine Dame, wenn ich zu Feldwebel Knox gehe, sagt dieser nur: die protectors entclave braucht eure Hilfe ! ... wenn ich zu der frau gehe, sagt sie , dass sie keine Zeit hat.

Ich habe schon einmal im Internet geschaut, da hieß es man solle schauen, ob man etwas vergessen hat, aber wie ?

Helft mir :neutral:

Lg saskia

Kommentare

• flatliner#0798
    flatliner#0798 Beiträge: 437 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2017
    Wenn Knox dir keine Quests gibt liegt es zum einen daran das du vom Level her nicht weiter gestiegen bist und weitere Quests offen hast.
    Um zu sehen was denn alles offen ist, Options - Taste drücken und unter dem Reiter "Quests" das Tagebuch wählen. Schon siehst du alle Quests die du angenommen hast und kannst diese angehen.
    Post edited by flatliner#0798 on
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!
  • tomyi#1956
    tomyi#1956 Beiträge: 1 Abenteurer
    Das passiert wirklich vielen Neu-Einsteigern, dass sie leicht den Überblick verlieren und nicht wissen, wie es weiter geht... ;)
    Einfach das Quest-Tagebuch durchsuchen, oder in den anwählbaren Maps nochmal genau nachsehen, ob noch Aufgaben "versteckt" sind... :D Oft werden diese nämlich übersehen, dabei sind sie deutlich auch auf der Lokalen Karte durch eindeutige Symbole dargestellt...Sonst einfach das "Ziel" auf der Karte markieren und sich von dem "Navigations-Sytem" (Glitzerspur) leiten lassen...

Ich mag Neverwinter total gerne - es ist eines meiner Lieblingsspiele überhaupt...