Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Neuling/Klerikerin sucht (Einsteigerfreundliche) Gilde
schickelady
Hallöchen,
Ich habe vor kurzem erst das Spiel Neverwinter begonnen und bin auf der Suche nach einer Gilde. Bin also sowohl noch im Leveln noch ziemlich weit am Anfang und habe hier auch keine Exp in dem Spiel, ^^
Ich spiele immer gerne Heiler-Klassen und habe mir eine Klerikerin erstellt.
Ich überlege mir vlt irgendwann noch eine Heil-Paladinin hochzuziehen, aber der Kleriker geht vor.
Zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt, Ich habe vorher über die Jahre gespielt:
Ich arbeite im Schichtsystem und auch teils an Wochenenden/Feiertagen. D. h. ich bin nich rund um die Uhrzeit online. Deswegen erwarte ich, dass ich als Schichtarbeiterin akzeptiert werde, sprich NICHT 24/7 oder 7 mal die Woche online sein kann. Aber unabhängig von der Arbeit würde ich auch nich jeden Tag am Rechner sitzen, da man auch ein RL hat.
Ich suche eben eine entspannte Gilde, die auch keine Scheu für Neulinge hat, natürlich bin ich niemand, die sich "durchfüttern" lässt durch Item schenken usw., aber man hat immer mal die ein oder andere Frage zu XY. Und da wäre der ein oder andere Tipp gut.
Und natürlich eine Gilde, wo ich nich 24/7 online sein muss.
Zum Thema PvP/PvE, ich finde dauer-PvP langweilig, ich mag lieber PvE. Bin aber kein ständiger Nein-Sager, wenn z. B. die Gilde bestimmte Events oder sonstiges machen muss, also wenn es z. B. vlt Gilden questen gibt, wo man PvP xy machen MUSS, dann bin ich schon dabei, nur nich ständig. ^^
So das wars erstmal von mir.
Für Fragen schreiben.
LG
Ich habe vor kurzem erst das Spiel Neverwinter begonnen und bin auf der Suche nach einer Gilde. Bin also sowohl noch im Leveln noch ziemlich weit am Anfang und habe hier auch keine Exp in dem Spiel, ^^
Ich überlege mir vlt irgendwann noch eine Heil-Paladinin hochzuziehen, aber der Kleriker geht vor.
Zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt, Ich habe vorher über die Jahre gespielt:
Rappelz, damals unter gPotato 2 Jahre
Cabal online, kurze Zeit
Guild Wars (1), angetestet
Aion, damals sowohl noch unter NCSoft, und später zu F2P unter Gameforge 5 Jahre
Black Desert Online, zur Beta-Zeit angetestet 1 Monat
Tera, damals zu P2Play-Zeiten (2012), als das Spiel rauskam, dann aufgehört und später wieder angefangen ungefähr 1 Jahr
Cabal online, kurze Zeit
Aion, damals sowohl noch unter NCSoft, und später zu F2P unter Gameforge 5 Jahre
Tera, damals zu P2Play-Zeiten (2012), als das Spiel rauskam, dann aufgehört und später wieder angefangen ungefähr 1 Jahr
Ich arbeite im Schichtsystem und auch teils an Wochenenden/Feiertagen. D. h. ich bin nich rund um die Uhrzeit online. Deswegen erwarte ich, dass ich als Schichtarbeiterin akzeptiert werde, sprich NICHT 24/7 oder 7 mal die Woche online sein kann. Aber unabhängig von der Arbeit würde ich auch nich jeden Tag am Rechner sitzen, da man auch ein RL hat.
Ich suche eben eine entspannte Gilde, die auch keine Scheu für Neulinge hat, natürlich bin ich niemand, die sich "durchfüttern" lässt durch Item schenken usw., aber man hat immer mal die ein oder andere Frage zu XY. Und da wäre der ein oder andere Tipp gut.
Zum Thema PvP/PvE, ich finde dauer-PvP langweilig, ich mag lieber PvE. Bin aber kein ständiger Nein-Sager, wenn z. B. die Gilde bestimmte Events oder sonstiges machen muss, also wenn es z. B. vlt Gilden questen gibt, wo man PvP xy machen MUSS, dann bin ich schon dabei, nur nich ständig. ^^
Für Fragen schreiben.
LG
0
Kommentare
-
Grüß dich,
wenn du auch mit einer kleinen Gilde (in großer Ally ;-) ) was anfangen kannst, sowie auf Sprachchats verzichten kannst, dann schau doch mal bei uns vorbei.
Entweder hier: Vagabunden
Oder gleich in unserem Forum: Spielbasis
Die "Casual/Ü25/PvE/NON-TS" Gilde "Vagabunden"
http://www.spielbasis.net0 -
Im ChaosTrödeltrupp sind nur Erwachsene die alle auch ein RL haben, Kinder, Beruf, Studium etc. Schichtarbeiter haben wir auch...
Wir nehmen auch Neueinsteiger*innen auf, die nicht 24/7 online sind, und kümmern uns natürlich um unsere Neuen.
Wir sind Gilde Rang 10 in einer deutschsprachigen Allianz. Zwänge hast du bei uns keine, Fragen sind erwünscht, Beteiligung an unterschiedlichen, gemeinsamen, Aktivitäten, gern gesehen, aber kein muss.
wenn du interessiert bist, kannst du uns ingame unter:
@strunzstrunz1 , @carlotta22 oder auch @kiralina88 erreichen.
mit lieben Grüßen,
Fleur vom CTT
0 -
na dan schau mal bei uns vorbei bist ja bei uns richtig.smile
LG doomnolv97620 -
schickelady schrieb: »Hallöchen,
Zu mir:
Ich bin 24 Jahre alt, Ich habe vorher über die Jahre gespielt:Rappelz, damals unter gPotato 2 Jahre
Cabal online, kurze Zeit
Für Fragen schreiben.
LG
Hallöchen
Wenn du noch nichts gefunden hast wir die Windgeister suchen noch Verstärkung
TS3 ist vorhanden aber kein muss. RL geht bei uns immer vor! Kannst dich entweder hier im Forum bei mir melden um weitere Fragen zu klären, oder aber auch im Spiel unter @miauzi89#8256
LG wir würden uns freuen0 -
hello du
na dan bist bei uns richtig sind erfahrene spieler
familienfreundlich bei uns gibts kein muss.
einzige regel ist respekt dem anderen.
einfach hier schreiben oder im game an pinen.
LG doomnolv 97620
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen