Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Keine ADs mehr....

daspard
daspard Beiträge: 50 Abenteurer
Hallo zusammen,
seit dem neuen Chapter bekomme ich für T1/T2 keine ADs mehr. Der Dialog beim Öffnen der Kiste ist leer und es werden auch keine gut geschrieben. Getestet habe ich VT, ELOL, ETOS, CN, Kessel. Ich habe eine Meldung im Spiel gemacht, aber der GM kann mir nicht helfen. Habe auf sein anraten einen Fehler gemeldet, aber das ist ja wohl eher fire and forget. Für mich ist das ein essentieller Bestandteil des Spieles, um den ich jetzt, nun ja, betrogen werde. Hat irgend jemand dieses Problem auch oder kennt jemanden (Nach ner Lösung wage ich gar nicht zu fragen). Bin auf jeden Fall jetzt ein wenig lost.

Danke

Parda

Kommentare

  • aes5
    aes5 Beiträge: 342 Abenteurer
    Ist vielleicht ne doofe Frage, aber... Hast du evtl. das Maximum an ADs erreicht?
    R.I.P. Rhix

    Alles für das PVP! Nix für die Foundry! Hurray!
  • daspard
    daspard Beiträge: 50 Abenteurer
    Oh nee, definitiv nicht...
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    daspard schrieb: »
    Hallo zusammen,
    seit dem neuen Chapter bekomme ich für T1/T2 keine ADs mehr. Der Dialog beim Öffnen der Kiste ist leer und es werden auch keine gut geschrieben. Getestet habe ich VT, ELOL, ETOS, CN, Kessel. Ich habe eine Meldung im Spiel gemacht, aber der GM kann mir nicht helfen. Habe auf sein anraten einen Fehler gemeldet, aber das ist ja wohl eher fire and forget. Für mich ist das ein essentieller Bestandteil des Spieles, um den ich jetzt, nun ja, betrogen werde. Hat irgend jemand dieses Problem auch oder kennt jemanden (Nach ner Lösung wage ich gar nicht zu fragen). Bin auf jeden Fall jetzt ein wenig lost.

    Danke

    Parda

    Werds nachher nach der arbeit mal Testen und gib dan ein feed ab ,falls man echt keine ad´s mehr bekommt haben sie echt ein großen bock geschossen .




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Wir waren Gestern CN und VT und alle haben ihre AD wie gewohnt direkt ins Vermögensinventar als Roh-AD bekommen.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    daspard schrieb: »
    Habe auf sein anraten einen Fehler gemeldet, aber das ist ja wohl eher fire and forget.

    Hast den Fehler dem customer support gemeldet? Dann warte bitte erst einmal die Antwort ab. In der Regel ist der Support in solchen Dingen sehr wohl hilfreich. Man sollte bei solchen Meldung auch darauf achten eine gewisse Freundlickeit an den Tag zu legen, da Hilfe immer kulanterweise ausgeprochen wird vom Support.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • daspard
    daspard Beiträge: 50 Abenteurer
    Hallo,
    ..meine Gildies bekommen ihre AD's. Ich bin da der einzige.

    ...an den Customer support habe ich mich zuerst gewendet, von denen kam der Rat, einen Bug-Report zu erstellen, weil sie mir nicht helfen können.
    ...und, freundlich war ich auf jeden Fall, da sitzen Menschen wie ich, die nichts dafür können. Ich möchte ja auch vernünftig behandelt werden.

    Danke für eure Rückmeldungen.

    daspard