Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

INT vs. Kraft

faxxe#1939
faxxe#1939 Beiträge: 3 Abenteurer
Guten morgen Leute, Spiele cw tiefling und will mal was am Equip drehen. Jetzt komme ich zur Frage... Da ja leider nirgends aufgelistet ist, was genau der Schadensbonus ist, bzw wie er sich verhält wenn ich die INT erhöhe und was genau dieser dann tut, wollte ich hier mal nachfragen ob das jmd weiß? INT soll die abklingzeit verringern und den Schadensbonus erhöhen, aber was genau ist dieser?

Habe ein Video gesehen von einem PC Spieler ( ich selbst Spiele auf ps4) der ein mod 12 das Equip vorstellt... Er hat den mächtigen eulenbärledergurt der Intelligenz drin, ich momentan Valindras. Außerdem hat er als Hals den Kompanieumhang des überfalls. Lohnt es sich hier Kraft crit wegfallen zu lassen uns dafür 4 INT mehr zu haben?

Mfg

Kommentare

  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    2 Int geben 2% Schadensbonus mehr, was umgerechnet 800 Kraft wären. Vermutlich wird er mer als genug Krit haben wenn er loyale Rächer sachen auf dem Gefährten hat, die es auf der Konsole nicht gibt. Ob sich das lohnt kann ich nicht sagen, kommt halt sehr auf die eigenen Werte an.
  • faxxe#1939
    faxxe#1939 Beiträge: 3 Abenteurer
    bearbeitet August 2017
    Danke für die schnelle Antwort, also hätte ich gerundete 1200mehr Kraft würde die 15Prozent Kontrollbonus verlieren allerdings eine cooldownreduction ebenfalls haben. Wäre quasi einen Versuch wert?

    Quelle für die 2 INT mit 2 % inkl. 800 Kraft wären noch nice, oder selbstversuch?
    Post edited by faxxe#1939 on
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    400 kraft sind 1% wie bei 400% krit 1% Ktritchance sind. Relativ einfach zu testen nimm 2 artefakte 1 mit 1000 Kraft 1 mit 600 wenn du diese tauscht, siehst du, wenn du über deinen Kraftwert den Schadensboni. Dieser verändert sich genau um 1 %
  • faxxe#1939
    faxxe#1939 Beiträge: 3 Abenteurer
    Danke für die Hilfe