Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gilde

r4pid72
r4pid72 Beiträge: 1 Abenteurer
Hallo ich suche eine Aktive gilde
Mein IGN ist Heroshooter02
Getaggt:

Kommentare

  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Beiträge: 524 Abenteurer
    r4pid72 schrieb: »
    Hallo ich suche eine Aktive gilde
    Mein IGN ist Heroshooter02

    Hey ,
    Ein Paar infos wären hilfreich ,welche klasse spielst du ,wie und wan bist du online ,spielst du jedne tag oder doch nur ab und an ?

    MFG

    Kc




    Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com







    Twitch Channel


    Twitter





  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2017
    Ach wozu denn die Mühe machen wenn man hier sowieso nie wieder reinschaut. >:)

    Dazu muss man sich doch nur die letzten Aufrufe hier anschauen, um zu sehen, dass dies kein Einzelfall ist. Da werden Anfragen gestellt auf die Gildenleiter reagieren, aber die Leute kommen dann nie wieder hier online und antworten auch nicht auf die Reaktionen der Gilden.

    Wer ernsthaft Interesse daran hat, Teil einer Gilde werden zu wollen, der schaut sich die Gildenvorstellungen hier auch mal an und wird dann auch eine Gilde finden, welche den eigenen Interessen nahe kommt. Es gibt reichlich gute Gilden für jeden Spieltyp hier, man muss sich nur mal umschauen und ein wenig informieren, dann findet man auch eine passende Gilde.

    Aber es ist doch viel einfacher nur schnell mal zu schreiben "Ich suche ne aktive Gilde".