Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
sinnlos im Mittelalter
ohzi#4835
Wuuusa
Post edited by ohzi#4835 on
0
Kommentare
-
Die ist bei Mobs etwas zu OP (da entfaltet die ihre Wirkung richtig). Gut das es jemand anspricht und hoffe auch das es ein Balance-Patch dafür gibt.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0
-
Welcher Hexer läuft denn heute noch mit ner Grauens rum... am besten noch drachengeborener... man man man... es gibt doch genug Infos im Internet... auch gute...
Aber wenn du mit ner 12er Grauens genau so viel Schaden gemacht hast wie der GWF mit 12er Henkers und vergleichbarem GS, dann muss der richtig schlecht gewesen sein und hat für seinen Build und dessen Stats die richtige Verzauberung gefunden.
Ich find die Blitz gar nicht so übermächtig. Gerade im Singletarget kann man die Verzauberung in die Tonne hauen. Und wenn ein Dungeon an irgendetwas scheitert, dann liegt es am fehlenden Singletargetschaden.
Aber mit den Animationen und laggs hast du auf jeden Fall recht, dass nervt gewaltig. Es nervt auch, dass man Drufi mit der Blitz nicht regulär besiegen kann, außer derjenige mit der Blitz bleibt afk. Da muss unbedingt etwas gemacht werden0 -
Vll solltest du dich erstmal mit den waffenverzauberungsmechaniken auseinandersetzen bevor du NERF OP Etc schreist. ALLE Waffenverzauberungen die einen Waffenschadenschlag haben skalieren mit der Kraft deines chars und das spiegelt sich auch im tooltip wieder. Das ist also nichts was iwi nur die blitz hätte.
Und was den Schaden angeht ist die blotz zwar bei Trash die Beste dafür ist sie im singletarget absolut schlecht0 -
Wenn du und der GWF mit derselben (!) Gruppe zuerst beide 50Mio Schaden gemacht habt und anschließend 170 / 30 Mio, waren da plötzlich doppelt so viele Gegner ? Und ja, wenn er mehr Schaden macht, zB. weil er jetzt besser gegen Mob-Gruppen ist, machst du logischerweise weniger, da der Gesamtschaden ja immer noch gleich ist. 2. Auch die Grauensverzauberung skaliert mit der Kraft, aber eben nur bei Begegnungskräften, die Blitz bei freien Kräften. Und die Blitz skaliert natürlich bei Mobgruppen schneller, da sie mehrere Gegner gleichzeitig trifft. 3. Bei Singeltarget Builds wirst du sie nicht mal in der engeren Auswahl finden, weil sie dort hinter vielen anderen hinterher hinkt. 4. Im PVP benutzt sie übrigens kaum einer ... 5. Sie lässt sich übrigens genauso (!) schwer und kostenintensiv aufleveln wie die Grauensverzauberung. 6. Die Blitzverzauberung ist nur für einige Klassen eine Verbesserung, für viele ist sie unsinnig. Trickser wegen buggs - schlecht, Zaubersturmmagier - sehr gut, MoF Magier - nur Mittelmaß, Hexenmeister nur bei wenigen builds zu gebrauchen, bei den meisten gibt es bessere, Gf - als Fulltank gut für die Aggro, schlecht als Support ... 6. usw ...
Wie über mir schon geschrieben, informier dich doch erst mal und arbeite vor allem an deinem Build. Und jammere bitte nicht darüber, das andere die für sie besser passende Kombination aus Kräften, Talenten, Waffenverzauberung, Gefährten und Insignienbonis gefunden haben. Einen Charakter schnell auf hohem Level zu haben geht recht zügig, ihn zu perfektionieren dauert lange und erfordert viele Informationen.Post edited by sheydrale on0 -
aljocla161#0518 schrieb: »Welcher Hexer läuft denn heute noch mit ner Grauens rum... am besten noch drachengeborener... man man man... es gibt doch genug Infos im Internet... auch gute...
Aber wenn du mit ner 12er Grauens genau so viel Schaden gemacht hast wie der GWF mit 12er Henkers und vergleichbarem GS, dann muss der richtig schlecht gewesen sein und hat für seinen Build und dessen Stats die richtige Verzauberung gefunden.
Ich find die Blitz gar nicht so übermächtig. Gerade im Singletarget kann man die Verzauberung in die Tonne hauen. Und wenn ein Dungeon an irgendetwas scheitert, dann liegt es am fehlenden Singletargetschaden.
Aber mit den Animationen und laggs hast du auf jeden Fall recht, dass nervt gewaltig. Es nervt auch, dass man Drufi mit der Blitz nicht regulär besiegen kann, außer derjenige mit der Blitz bleibt afk. Da muss unbedingt etwas gemacht werden
die gwf die stärker sind im gewölbe als ich sind welche mit der Blitz.... den die schadenpotenz im singeltarget sowie multi bekommt sehr selten ein gwf hin ohne blitz .... aber deine "wer läuft den noch mit einer grauensrum "zeigt das du vom hexenmeister kein blassen hast ... ;D Hexenmeister sind auf begegnungskräfte angewiesen und genauso haben die resi-debuff ,,, desweiteren kommen nur Bogenschützen über meine schadenspotenz ... und taktische halten grade so mit ..meist im single targed zb. bozz kampf ...überhol ich viele ...
prostPost edited by sheydrale on0 -
mein build ist erstklassig digga ....ich habe eine GS von 13.379 und habe alle skillz ausprobiert .....ALLE!!!! mit selbst schulung versteht sich ihr abgucker und mein baum findest du ganz bestimmt nirgends und 2tens im pve ---spielt die gefährtenbox und reittierbox eine sehr grosse rollePost edited by sheydrale on0
-
ich wette die hälfte hat noch nichtmal gemerkt das der waffenschaden masslos bei der blitz ansteigt ...
und hier geht es um die Blitzverzauberung ..nicht um mein hexer und mein kumpel als gwf ...
Post edited by sheydrale on0 -
XD du bist echt ein geiler troll lololol.
Made my day viel spaß noch
Dito ,soll man ihn nun melden wegen spam oder als troll ,hmmm ich wees nicht .....,
schon das antworten ist eigendlich zuviel xD
MFG
Kc
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
Guten Abend,
Mir ist bewusst, dass es zu dieser Thematik unterschiedliche Meinungen gibt. Dennoch gibt es keinen Grund unfreundlich gegenüber Forenmitgliedern zu werden. Tauscht euch gerne aus, bleibt freundlich und konstruktiv.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
ich wette die hälfte hat noch nichtmal gemerkt das der waffenschaden masslos bei der blitz ansteigt ...
und hier geht es um die Blitzverzauberung ..nicht um mein hexer und mein kumpel als gwf ...
und du hast nicht gecheckt das das bei allen VZ so ist die nen waffenschadenschlag haben0 -
Hi ohzi,
auch wenn es mir sehr schwer fällt, versuche ich sachlich und freundlich zu bleiben, weil Shey darum bat und ich es gar nicht schlecht finde, wenn man einem Spieler wie dir ( der wohl eine etwas beratungsresistentere Haut ist) erklärt, dass er nicht ganz richtig liegt. Also....
Alle Verzauberungen die einen Waffenschadenzuwachs haben skallieren mit deiner Kraft. Nicht nur die Blitzverzauberung. Am besten könntest du das an einer Heiligen Rächer sehen, die ich z.B. als GWF am Boss nutze. Blitzverzauberunge nutze ich nur beim Trash und das auch nur damits ein wenig fixer geht, da mich Trash in der Regel null interessiert.
Natürlich übertreibst du etwas mit dem Weiterspringen der Blitz. Das ist auch ok, da du deinem Einspruch etwas Nachdruck verleihen willst. Ich kann dir aber versichern , dass z.B. die Rächer wesentlich höher im Waffenschaden ticken kann als z.B. die Blitz. Außerdem ist die Blitz Verzauberunge als Boss VZ eine sehr schlechte Wahl.
Grundsätzlich gebe ich dir mit auf den Weg:
GS sagt null über Spielverständnis aus. Auch wenn du dir alles selbst beigebracht hast, kannst du trotzdem auch was falsch verstehen und solltest die Meinung und die Erfahrungen anderer Spieler respektieren. Deine Annahme über die Blitzverzauberung ist nunmal leider falsch.
Ich danke fürs LesenDu willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
nee ist es nicht ...die werte behalten die waffenverzauberungen .... meine grauensver. steigt nicht ...die feuer steigt nicht ..keine steigt einfach so im kampf ausser die blitz0
-
hey gedrolld wird ned0
-
nee ist es nicht ...die werte behalten die waffenverzauberungen .... meine grauensver. steigt nicht ...die feuer steigt nicht ..keine steigt einfach so im kampf ausser die blitz
hat dich im pvp mal ein blitz getroffen und ein bug hat sich in deinem kopf eingeschlichen?
wäre die einzige logische erklärung, muahahahahaha.
ohne lg jan
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback