Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Wie kann ich beten?

Optionen
Hey, bin lvl 68 und im Quest bereich ziemlich weit. Konnte aber anfangs den fall kazrov durch einen bug nicht spielen. Gibt es die möglichkeit dass ich dies nachhole, sodass ich beten kann?

Antworten

  • kuraihoshi#5811
    kuraihoshi#5811 Beiträge: 89 Abenteurer
    Optionen
    Normalerweise solltest du die Quest nochmals abholen können es wird jedoch so sein das dir Zoey (die person in Blacklake die die Quest verteilt) auf der Karte nichtmehr direkt angezeigt wird. Ob das allerdings wirklich mit dem Beten zusammenhängt weiß ich nicht beten konnte ich mit allen Charas ab Level 18-19 nach Pestturm/BlackdaggerRuinen von Knox abgeholt.
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Hallo darkpaladin,

    um beten zu können muss man in der PE eine Quest abschließen:
    http://neverwinter-de.gamepedia.com/Götteranrufung

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • darkpaladin#4253
    darkpaladin#4253 Beiträge: 11 Abenteurer
    Optionen
    Aber wieso wurde mir diese Quest nicht einmal angezeigt? Ich bin mir sicher, dass ich sowas nie bekommen habe...

    Und die rechte Richtungstaste auf der PS4 kann ich immernoch nicht belegen, denke diese ist für die Aufrufung reserviert...
  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Optionen
    Die rechte Richtungstaste solltest du eigentlich belegen können. Das Beten funktioniert mit L1 + rechte Richtungstaste.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • darkpaladin#4253
    darkpaladin#4253 Beiträge: 11 Abenteurer
    Optionen
    Danke @kivan, aber das ist mir schon bewusst^^ nur kann ich es leider nicht.
  • joneshsv87#3307
    joneshsv87#3307 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Und hast du das Problem gelöst.?? Ich hab das gleiche Problem..
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Optionen
    Und hast du das Problem gelöst.?? Ich hab das gleiche Problem..

    Konntest du schon mal beten oder noch nie? Darkpaladin konnte ja scheinbar noch nie beten.
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    Optionen
    Hallo alle zusammen,

    der Spieler hat vermutlich einen Fehler, wodurch er die Anfangsquest nicht erhalten hat, um das beten zu erlernen. Daher wurde er an den Support verwiesen, damit dieser das überprüfen kann.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • darkpaladin#4253
    darkpaladin#4253 Beiträge: 11 Abenteurer
    Optionen
    Der support hat mir weitergeholfen, einfach nur einmal anfragen und in 2 Tagen wurde alles bearbeitet und ich konnte beten^^