Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Probleme mit dem ZEN-Markt
tommasius#0944
Es kann nicht sein das ihr 50 % auf Schlüssel anbiete, ich mir Zen kaufe und dann keine Schlüssel kaufen kann das ist ganz mies
Post edited by sheydrale on
0
Kommentare
-
Ja stimmt fühle mich auch abgezockt kaufe extra zen wegen 50% und kann dann nix kaufen0
-
Ihr habt doch sicherlich mitbekommen, dass es in der letzten Woche einige Problem was den ZEN-Markt etc. anbelangt gegeben hat. Aufgrund dessen wurde doch auch die 50% Rabatt-auf-alles - Aktion am Mittwoch erneut eingeführt. Quasi als Entschuldigung. Wenn es hier bei einigen zu Problemen mit dem Kauf von Schlüsseln kommt, dann meldet dies dem Support und ich bin mir sicher, das die dafür auch eine Lösung finden werden.
Man kann den Entwicklern ja so einiges unterstellen, aber Abzocke sicherlich nicht. Mit solchen Aktionen würden die sich sehr schnell ins eigene Knie schießen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Cryptic so etwas nötig hat. Dafür verdienen die auf normalen Wege mit dem Spiel sicherlich mehr als genug, ohne auf solche Tricks zurückzugreifen. Ich kann euren Ärger verstehen, aber versucht doch erst einmal den Support zu kontaktieren und euer Problem so zu klären, bevor ihr gleich von Betrug, Abzocke und dergleichen redet.0 -
Jetzt haben sie die 50 % schnell wieder rausgenommen habe heute am Montag Zen gekauft jetzt haben sie es wieder auf 15% gesetzt, ohne das ich mir vorher was kaufen konnte ,ich bin stinksauer. Ticket hab ich auch geschrieben.Post edited by sheydrale on0
-
Habe schon Ticket geschrieben kurz danach waren die 50% wieder raus ausdem Zen shop unqd ich kann das Angebot nicht wahrnehmenPost edited by sheydrale on0
-
Ich würde mit solchen Äußerungen sehr vorsichtig sein, denn das was du hier ankündigst kann auch für dich ganz schnell nach hinten losgehen. Hier Cryptic eine vorsätzliche, arglistige Täuschung zu unterstellen und dies dann auch noch in sozialen Netzwerken zu verbreiten kann dir auch ganz schnell den Juristen vor deine Haustür bringen. Eine solche Unterstellung ist extrem rufschädigend, da du keinerlei Beweise hast, sondern dies nur aufgrund deiner Verärgerung behauptest.
Versteh mich bitte nicht falsch, kann deine Wut und Verärgerung voll verstehen, nur würde ich nicht so leichtfertig von Betrug sprechen0 -
ich habe screenshots vom zen markt und meine abrechnung von der Kreditkarte ich hab keine Angst ich bin rechtschutzversichert.Ich lasse mir das nicht gefallen und du scheinst ja mit denen unter einer Decke zu stecken wenn du Partei fuer die ergreifst0
-
Ausserdem bin ich kein Einzelfall ich habe genug Zeugen ,bin in einer der groessten Alliancen mit Lgpg und die wissen auch Bescheid was da abgeht0
-
Zum einen habe ich mit keinem Wort hier Partei für irgendeine Seite ergriffen, sondern lediglich dich vor irgendwelchen ungestümen Äußerungen oder Handlungen bewahren wollen, die dir schnell Ärger einbringen können (soviel zu dem Thema "Undank ist der Welten Lohn " - aber is nen anderes Thema ) Zum anderen Frage ich mich, was das Ganze jetzt damit zu tun hat, dass du bei Bloodrage und ihr bei LookGoodPlayGood seid?
Aber ich will dich nicht länger aufhalten, also poste ruhig deine Betrugsvorwürfe in sämtlichen sozialen Netzwerken. Bin gespannt, wie lange es dann dauert, bis du da ne entsprechende Antwort bekommst. Sei so nett und halte mich bzw. uns da doch auf dem laufenden - dürfte interessant werden.0 -
Ich habe anfangs erwähnt das ich ein Ticket an den Support geschrieben habe und entweder mein Geld oder die nicht erbrachte Leistung haben will.Solange warte ich ab.Wenn da nichts kommt werden wir geschlossen dagegen vorgehen.Weiter nichts Mit der Alli hat das direkt nichts zu tun wollte damit nur sagen das ich nicht allein das Problem habe ,sondern das sich viele im Alli Chat auch aufgeregt haben.Vielleicht war mein Tonfall dir gegenüber zu schroff ,sorry dafür ich bin grade super angepisst,und danke für deine Warnung0
-
Guten Abend,
Ich kann den Ärger aufgrund der Problematik sehr gut nachvollziehen. Allerdings muss man deshalb nicht ausfallend werden.
Nun ein kleines Update dazu:
Über den Tag gab es ein Problem mit dem Zen-Markt, der nun behoben wurde. Ein Kauf sollte nun wieder möglich sein. Die 50% Rabatt Aktion startet um 19 Uhr auf den Konsolen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0 -
Kein Thema tommasius Warst halt sauer, was auch verständlich ist. Hat es denn gestern mit deinen Einkäufen nun noch geklappt?0
-
ja haben alles geregelt und sorry nochmal0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback