Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Join the Hunt

Optionen
skullfinder87#3360
skullfinder87#3360 Beiträge: 10 Abenteurer
bearbeitet Februar 2017 in (PS4) Gildenrekrutierung
Hallo Abenteurer, Hardliner, Familienmenschen und Freizeitzocker,
Wir sind ein bunter Haufen aus mittlerweile 40 aktiven Spielern unterschiedlicher Klassen und Gearscore. Wir haben uns auf unsere Gildenhalle Stufe 5 gemütlich gemacht (erste Segen vorhanden, Ressourcenbeschaffung für Gildenstufe 6 läuft). Wir sind eifrig dabei alles auszubauen, wenn wir nicht gerade mit der Gilde oder der Alli unterwegs sind, Dungeons erkunden, Drachenschwarm farmen, Tiamat verhauen oder einfach nur auf unseren Reittieren wild kopulieren. Wir haben Neulinge denen wir bei ihren Quests und ihrem Build helfen, aber auch erfahrene Veteranen die man im Castle Never oder in der Instanz FBI antrifft.
Des Weiteren besteht eine Community indem man die Zeiten recherchieren kann, wann etwas Gilden- bzw. Alliintern gelaufen wird, wie zum Beispiel (Mdemo zu bestimmten Zeiten, Drachenschwarm, Einflussrunden, Heroics, nSVA etc.).
Wenn du Lust hast und die geistige Reife diesem semi elitären Club beizutreten, bist du herzlich Willkommen.
Keine Aufnahmegebühr oder ähnliches, wir wünschen uns nur ab und zu einen Ring als Spende, welcher in Festungspakten reinvistiert wird um die Gilde auszubauen.
Falls noch irgendwelche Fragen scheut euch nicht mir zu schreiben oder wendet euch an den Leader im PSN PixelSelection.
PS: an alle NEULINGE wir haben keine Gearscore Beschränkung :)
LG
Skullfinder
Post edited by skullfinder87#3360 on

Kommentare

  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    Optionen
    moin Skullfinder,

    das ist genau das was ich suche. vergleichbar mit meiner jetzigen gilde, nur dass ich google übersetzer weglassen kann.
    hast pn.
    wenn ich zu euch wechsel, dann will ich, dass ihr mich für immer an der backe habt^^, deswegen wäre ein vorher kennenlernen nicht verkehrt. die gegenseitige harmonie muß stimmen, damit eine hoffentlich lange freundschaft und gute zusammenarbeit auf dauer fun macht.

    ich bin sehr positiv eingestimmt, dass es klappt.

    lg jan
    neverwinter_top.png
  • skullfinder87#3360
    skullfinder87#3360 Beiträge: 10 Abenteurer
    Optionen
    Hey Jan,

    das freut mich/ uns. Die Kontaktdaten habe ich dir per PM geschickt und ich freue mich schon auf das Geschlachte mit dir. Falls andere dies auch lesen, keine Scheu wir beißen nicht, schreibt mich ruhig an.
    LG
    Skully
  • gumlibur
    gumlibur Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Ahoi,

    ich habe fast 40 Jahre auf dem Buckel und spiele Neverwinter seit dem Release auf der PS4, vor einigen Jahren aber schon mal einige Monate auf dem PC und davor als exzessiver NWN Spieler mit eigenem Server. Bisher war ich immer ohne Gilde unterwegs, da ich selten mit Headset spiele und auch sonst eher ungezwungen spielen möchte. Die Beschreibung eurer Gilde passt aber sehr gut zu meinen Vorstellungen und meinem RL mit Job, Familie und Hausbau. Ich spiele einen Trickserschurken mit GS 2.400 und bin fast jeden Abend online - je nachdem wie Zeit ist für 20min oder mehrere Stunden. Weiterhin befinden sich noch ein beschützender Kämpfer sowie ein vernichtender Hexenmeister im Aufbau.

    Es wäre schön von euch zu hören
    Gumlibur
  • skullfinder87#3360
    skullfinder87#3360 Beiträge: 10 Abenteurer
    Optionen
    Hey Gumlibur,

    ich denke dann biste genau richtig bei uns. :)
    Du kannst gerne mich (Skullfinder87 oder PixelSelection) adden, im psn.
    Falls du noch Fragen hast, schick ruhig eine PM an mich.
    LG
    Skullfinder87
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    bearbeitet Februar 2017
    Optionen
    ahoi Gumlibur,

    nun bin ich jetzt einen monat in dieser gilde und sehr zufrieden da.
    alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. keine pflichten sein spiel irgendwie anzupassen, aber immer die möglichkeit etwas zu unternehmen durch die gute organisation.
    das war bis jetzt ingame meine beste entscheidung in diese gilde zu wechseln.

    falls du dich für einen weg mit uns entscheidest, würde ich mich sehr darüber freuen.

    lg jan
    neverwinter_top.png
  • deamon#7761
    deamon#7761 Beiträge: 2 Abenteurer
    Optionen
    Hallo Skullfinder,

    genau das was ich Suche, Spiele nur sehr Selten 1-2x die Woche, bin immer nur alleine unterwegs das macht es sehr schwer für mich und das mit den Wartelisten klappt fast nie. Habe einen HR GS 2550 und einen CW GS2300.
    Würde mich freuen etwas von euch zu hören. PSN: Deamon_Soul686

    lg Deamon
  • skullfinder87#3360
    skullfinder87#3360 Beiträge: 10 Abenteurer
    Optionen
    Hey Deamon,
    freut mich! Du bist herzlich willkommen.^^
    Schicke dir die Kontaktdaten.
    LG Skullfinder
  • xarhunter#9257
    xarhunter#9257 Beiträge: 1 Neuling
    Optionen
    servus Skullfinder,

    euer anforderungsprofil würde mich sehr ansprechen, bin auf der suche nach einer ungezwungenen gemeinschaft.
    kurz zu mir: über 30 jahre alt, aus bayern. seit ca. 2 wochen lvl 70 mit meinem Jäger, GS2400.

    desweiteren spiele ich mit 2 leuten zusammen, die ebenfalls eine gilde suchen. ein beschützender kämpfer GS momentan knapp 2000 GS und einen krieger mit 2300 GS.

    wir spielen alle aktiv, pve und pvp machen wir beides. allerdings haben wir keine festen spielzeiten, RL geht dann doch vor ;)

    würde mich über eine nachricht freuen, mein PSN Name ist DonDIStefano

    Gruß
    Xar
  • skullfinder87#3360
    skullfinder87#3360 Beiträge: 10 Abenteurer
    Optionen
    Hey Xarhunter,
    das hört sich doch gut an!
    Freue mich euch Ingame begrüßen zu können^^, habe dir eine PM geschickt.
    LG Skullfinder87
  • skullfinder87#3360
    skullfinder87#3360 Beiträge: 10 Abenteurer
    Optionen
    Diese Gilde lebt im Kollektiv von Neverwinter weiter!
    LG