Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Feierabend Spieler sucht Gilde
swissplayer
Spiele zurzeit wieder Regelmäßigkeit Neverwinter nach dem ich eine 3 Monatige Pause hatte und als ich mich nach einer neuen Gilde umgeschaut habe ( Alte Gilde in der Zwischenzeit aufgelöst) ist mir aufgefallen das fast alle Gilden ein Vorstellungsgespräch und feste Zeiten verlangen.
Sowas ist einfach nichts für mich, Spiele sind mein Hobby und ich lasse mich nicht an ein Spiel fesseln.
Sprachchat benutze ich auch selten das es meiner Meinung nicht erforderlich ist da das Spiel nicht so komplex ist und ich auch Negative Erfahrungen gerade in Neverwinter gemacht habe.
Ingame Mitteilungen um auf ein Event oder benötigte Hilfe hinzuweisen reichen meines Erachtens.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Schweiz berufsbedingt bin ich meisten, wenn ich Zeit habe, irgendwann zwischen 1900 und 2200 Online.
Wie schon gesagt steht der Spass an oberste Stellen und ich will keine Verpflichtungen eingehen wie feste Zeiten usw.
Ich Spende auch gerne meine überschüssigen Ressourcen um der Gilde beim wachsen zu helfen.
Von Vorteil wäre wenn die Gilde schon einige Mitglieder hat das Level der Gilde ist mir egal.
Ich mache auch gerne bei Events mit bin da aber momentan keine grosse Hilfe ( Zweihandschwertkämpfer Lvl. 70 Gearscore von 6500).
So das wars erstmal und vielleicht ist ja eine Gilde bereit mich aufzunehmen.
Sowas ist einfach nichts für mich, Spiele sind mein Hobby und ich lasse mich nicht an ein Spiel fesseln.
Sprachchat benutze ich auch selten das es meiner Meinung nicht erforderlich ist da das Spiel nicht so komplex ist und ich auch Negative Erfahrungen gerade in Neverwinter gemacht habe.
Ingame Mitteilungen um auf ein Event oder benötigte Hilfe hinzuweisen reichen meines Erachtens.
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Schweiz berufsbedingt bin ich meisten, wenn ich Zeit habe, irgendwann zwischen 1900 und 2200 Online.
Wie schon gesagt steht der Spass an oberste Stellen und ich will keine Verpflichtungen eingehen wie feste Zeiten usw.
Ich Spende auch gerne meine überschüssigen Ressourcen um der Gilde beim wachsen zu helfen.
Von Vorteil wäre wenn die Gilde schon einige Mitglieder hat das Level der Gilde ist mir egal.
Ich mache auch gerne bei Events mit bin da aber momentan keine grosse Hilfe ( Zweihandschwertkämpfer Lvl. 70 Gearscore von 6500).
So das wars erstmal und vielleicht ist ja eine Gilde bereit mich aufzunehmen.
0
Kommentare
-
Hallo Swissplayer,
kannst dich gerne mal bei mir melden,
Gilde heißt Das Kollektiv von Neverwinter.
LG
Skullfinder870 -
Hallo swissplayer,
deinem Beitrag kann ich entnehmen, dass du eher auf der Suche nach einer etwas lockeren, entspannten Gilde bist, welche zwar Wert auf spielerischen Fortschritt legt, dabei aber keinen Druck ausüben möchte oder seine Spieler mit Zwängen belegen will. Nun, ich denke, dass wir dir da genau die Richtige Umgebung bieten können
Wir sind ne entspannte Feierabendgilde, deren Spieler sich gerne zusammen finden, um gemeinsam ein wenig Zeit im Spiel verbringen zu wollen. Wir haben weder Level- noch GS-Beschränkungen, so dass in unseren Reihen jeder Willkommen ist, der Spaß am Spiel hat. Auch wenn wir keinerlei Spendenpflicht oder Eintrittsgebühren verlangen, sondern bei uns alles freiwillig ist, haben wir es geschafft, dank jedes einzelnen Mitgliedes von uns, unsere Gildenhalle auf Rang 10 auszubauen. Dadurch können wir nun auch schon 4 Segen anbieten. Abends tummeln sich so im Schnitt 25 bis 30 Spieler im Spiel rum, wobei unsere Mitgliederzahl deutlich höher liegt, nur sind nicht jeden Abend immer alle Spieler online. Das reale Leben hat halt Vorrang.
Falls du uns kennen lernen möchtest, dann kannst du mich ja per PSN anschreiben bzw. eine Freundesanfrage senden, dann würde ich dich gern zu uns in die Gilde einladen.
Grüße von den Bloodrains - Odskyr0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen