Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Änderung der Gegenstandsstufe

nym73
nym73 Beiträge: 19 Abenteurer
Hallo.... Da ich nicht glaube, dass ich der Einzige bin, der seit der Änderung der Gegenstandsstufe Probleme hat, möchte ich hier mal etwas ansprechen.
Vor der Änderung hatte ich zu fast allen normalen Gewölben und Prüfungen Zugang. Allerdings komme ich inzwischen in nicht einmal der Hälfte dieser Dinge.
Warum sind die Rüstungen (episch) die man am Markt der 7 Sonnen oder im Unterreich bekommen kann gerade mal Gegenstandsstufe 405 ?? Ist ja nicht so, dass man überhaupt nichts dafür leisten muss!!
Da muss nochmal dringend nachgebessert werden !!
PVP habe ich inzwischen schon ganz aufgegeben zu spielen weil dort eh nur Pay to win gillt. Aber nun erscheint es wirklich so, dass das Game nur noch mit Geld zu spielen ist - sofern man mal ein episches Gewölbe laufen möchte. Spiele einen Waldläufer, der ganz gut durch die Kampagnen kommt, aber z.B. eine Quest aus der Unterreichkampagne gar nicht spielen kann ( Demorgogon) da ich nicht genug Gegenstandsstufe habe.
Ich habe ihn komplett episch ausgestattet, inkl. lvl 8 Verzauberungen. Aber die Klamotten die zu Anfang wirklich noch hochwertig waren sind plötzlich gar nichts mehr!! Schade eigentlich
Bitte überarbeitet noch einmal die Gegenstandsstufe der epischen Rüstungen.......

Kommentare

  • kivan#6883
    kivan#6883 Beiträge: 1,153 Community Moderator
    Wie viele Segen hast du aus den verschiedenen Gebieten? Diese sind ja jetzt auch wichtig, um Zugang zu Gewölben und Prüfungen zu erlangen.
    Kivan
    Community Moderator
    2aa22268db338238fc13d6c372bbd04e1547627963.jpg
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    Jeder Kampagnensegen bringt 30GS , violette Reittiere bringen GS, die Insignien in den Reittieren bringen GS, die Gefährten und ihre Ausrüstung bringen GS und das spielen der Underdarkkampagne Thron der Zwergengötter, Prophezeihung des Wahnsinns (Gefechte) und die dazugehörigen Heldenhaften Begegnungen im Ring oder Drachenbrunnen verschaffen dir die erste vernünftige Rüstung. Mit den Rang 8er Verzauberungen (die du hast) solltest du insgesammt so weit kommen das du alle t1 und t2 Gewölbe spielen kannst. t3 Gewölbe haben leider noch mal etwas mehr an Anforderung an deine Ausstattung.
    PvP steht auf einem anderen Blatt.