Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Lootänderung in FBI/Spellplague Meister? Immense Lags
spidey#3367
Aloha,
kommt mir das nur so vor, oder ist der Loot noch schlechter geworden als er eh schon war in FBI/MSP? Besonders die letzten 2 Wochen war der so grottig in der Gruppe, dass ich den Verdacht hege das die Droprate wieder nach unten geschraubt wurde.
Dazu zähle ich nicht die Frechheit in den Enddungoen MSP ein lächerliche 5er VZ in die Kiste als Loot zu implementieren, sondern generell.
Dann noch das Thema Lags in den beiden Dungeons:
In FBI und MSP ist es teilweise nicht mehr spielbar. Die Antwortzeiten über dem großen Teich sind lt. Tracert echt grottig. Besonders zu den Zeiten, wenn aus den Euroländern viele on kommen ( so ab 17 Uhr) oder unsere Freunde aus Ami Land ( so ab 21 oder 22 Uhr). Zu den Zeiten ist der Weg zum Ziel lt. Tracert äusserst beschwerlich. Aber dieses Problem habe ich erst seit dem letzten großen Patch.
Wie sind eure Erfahrungen so? Ist euer Loot auch schlechter geworden in FBI/MSP ( sry, aber die anderen Dungeons sind für mich imo gerade nicht so interessant...) und habt ihr auch feststellen können das die lags schlimmer wurden? Gibt es irgendwo eine offizielle Aussage was die Lags betrifft? Dann bitte linken. Danke
P.S.:
Natürlich habe ich alle meine Einstellungen auf off oder minimal gestellt.
kommt mir das nur so vor, oder ist der Loot noch schlechter geworden als er eh schon war in FBI/MSP? Besonders die letzten 2 Wochen war der so grottig in der Gruppe, dass ich den Verdacht hege das die Droprate wieder nach unten geschraubt wurde.
Dazu zähle ich nicht die Frechheit in den Enddungoen MSP ein lächerliche 5er VZ in die Kiste als Loot zu implementieren, sondern generell.
Dann noch das Thema Lags in den beiden Dungeons:
In FBI und MSP ist es teilweise nicht mehr spielbar. Die Antwortzeiten über dem großen Teich sind lt. Tracert echt grottig. Besonders zu den Zeiten, wenn aus den Euroländern viele on kommen ( so ab 17 Uhr) oder unsere Freunde aus Ami Land ( so ab 21 oder 22 Uhr). Zu den Zeiten ist der Weg zum Ziel lt. Tracert äusserst beschwerlich. Aber dieses Problem habe ich erst seit dem letzten großen Patch.
Wie sind eure Erfahrungen so? Ist euer Loot auch schlechter geworden in FBI/MSP ( sry, aber die anderen Dungeons sind für mich imo gerade nicht so interessant...) und habt ihr auch feststellen können das die lags schlimmer wurden? Gibt es irgendwo eine offizielle Aussage was die Lags betrifft? Dann bitte linken. Danke
P.S.:
Natürlich habe ich alle meine Einstellungen auf off oder minimal gestellt.
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
0
Kommentare
-
Zu dem Loot: wir haben ja schon an anderer Stelle festgestellt , das der Loot nach Änderunge mit der Zeit so aussieht: wirklich toll-->so lala-->nun ja-->hmpf.
Es gibt Leute in unsrer Gilde, die früher schon bei EINEM Dungeonfreien Abend motzig wurden und seit ein paar Tagen vermehrt gar keine Dungeons mehr laufen wollen wegen dem miesen Loot. Besonders nervt mich, das die Zwischenbosse in 9 von 10 Fällen nix fallen lassen. Ich wär ja schon zufrieden wenn es wenigstens ein garantiertes Teil gibt, episch, meinetwegen zum drumm würfeln.
Ich denk ja das die Bosse das Zeug selbst einstecken. Die ham so nen miesen Job, müssen sich ständig von doofen Helden niederprügeln lassen und die Bezahlung is wahrscheins nich besonders...R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800 -
Der loot ist bei mir die eine woche mieß die andere wieder gut kann aber keinen übergeordneten trend bei mir feststellen. In msp ist mmn eh nur das fartouched interessant. Das ist zwar im preis gestiegen kann aber genauso an erhöter nachfrage nach waffen liegen wegen dem 2x rp event welches bald kommt.0
-
Beleidigungen gelöschtPost edited by athanasios#7116 on0
-
Hi @votan42 ,
dieser Thread sollte die Erfahrungen der Spieler in FBI/MSP und die Lags darin zeigen. Hast du solche Erfahrungen die du teilen willst, dann immer her damit. Wenn du diesen Thread aber nur dazu nutzen willst um auf die Devs zu schimpfen, dann mach doch bitte einen eigenen Thread auf.
Mich interessieren die Meinungen der Spieler "FBI/MSP und Lags". Mich interessiert nicht was du alles für Ausdrücke für primäre Geschlechtsteile in Kombination mit der Bergwelt kennst.
Daher sei so nett und mach dir doch einen eigenen Thread für deine Ausdrücke. Danke dir.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
...zuviel loot hier.... GNTGPost edited by dravendrow76 onIch bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
Auf FBI bezogen: Gefühlt würde ich sagen, dass der Loot von "tolleren Sachen" etwas abgenommen hat - also Mounts, Gefährten etc. Allerdings kann das auch ne subjektive Fehlwahrnehmung sein. Der Loot von 8ter Verzauberungen ist gefühlt konstant gut. Denke ich sehe das wie Tom....ist schwankend. Die Droprate von 5er RIngen ist nach wie vor äußerst dürftig.
PS: Es wäre begrüßenswert, wenn sich hier ausschließlich zum Topic geäußert werden würde. Ebenso wäre es vorteilhaft, wenn sich nur Leute äußern würden, die mehr als 1-3 mal in ihrem Leben FBI oder MSP erfolgreich beendet haben0 -
jo fbi lohnt immernoch am meisten von allen dungeons0
-
Einfach gesagt
MSP Loots sind grauenhaft ,bis dato nichts besondres bekommen ausser das gewand.
FBI Loots laufen von gut bis aussreichend , 8ter ,5er ring und soweiter .
Laggs sind seit 2-3 Wochen schlimmer geworden gerade in MSP .
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
So. Wieder ein Wochende vorbei. Ausbeute in FBI:
1 x Astraler Dev in blau, ca. 7x 8er VZs ( die meisten waren für Gefährten...), kein Reliktrüstungsitem, 4 x epischer Ring, Rest waren Skin Items und ein paar Saphire. Achja...eine Mantikormähne noch dazu. Ergebnis aus ca. 10 mal FBI.
Spellplague....nun ja. Leider finde ich in meiner Gilde fast keinen mehr der ernsthaft noch rein will, aber einen Run machten wir doch noch. Ausbeute nicht der Rede wert. Wie immer eine 5er drin.
Lags:
In FBI immer in der 2ten Gruppe zum ersten Boss hoch. Was mich da besonders nervt, da das die einzige Gruppe ist die etwas aufhalten kann. Aber hier hatten alle immense Lags.
SP:
Lags grausam, aber keine Lust zig mal nach ner ruhigeren Instanz zu suchen, daher durch gezogen. Hat halt nur etwas länger gedauert.
Gerade in SP ärgert mich das sowas von....Boss 2 kann man nuken, aber die anderen Bosse müssen wenigstens ansatzweise mit Taktik gespielt werden. Genau das was ich so mag. Aber dann haste da drin Lags wie Hanne und der Loot ist so besch...das man keine guten Spieler mehr rein bekommt. Imo ist das Spiel eher auf FBI dauer Farmen ausgelegt.
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
FBI farmen. Wenn da die Schlüsselbeschaffung ned wär.Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
@spidey,
tach was hat das mit geschlechtsteilen oder bergen zu tun? *** steht für leute die nix auf die reihe bekommen siehe *****. wo gibts hier keine lags? fbi/msp geh ich gar nicht mehr rein da teilweiße unspielbar. ich mecker ja nicht von ungefähr. ab und zu mal serverprobs kennt man ja aber das ist schon derbe was ***** über so lange zeit abliefert. tracert sagt alles . also nix für ungut und schön zu lesen das auch du mal gefrustet bist.
***** wir nennen mal keine namen......Post edited by athanasios#7116 on0 -
"Beleidigungen und/oder Trolling
Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern."Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
Naja Cryptic hat wohl Torschlusspanik.
Noch schnell ein Modul nach dem anderen auf den Markt werfen, pups auf die Performance. Die Leutz haben das die ganze Zeit mitgemacht, also warum etwas ändern? Ich hasse nur die Behauptungen, wenn Änderungen mit besserer Perfomance begründet werden und sich herausstellt, dass damit rein garnichts verbessert wurde, eher verschlimmbessert.
Ignoranz/Arroganz oder Unfähigkeit? Man kann nur spekulieren. Dafür wie sich ein Unternehmen darstellt, sind wir nicht verantwortlich. Beide Aspekte sind jedoch nicht wirklich positiv.
Nach so langer Zeit glaube ich ehrlich gesagt nicht an eine Verbesserung und habe deshalb für Reibereien vollstes Verständnis.
Nur mit den Kraftausdrücken kann ich nicht mithalten, bin eben wohlerzogen.
Meiner einer.0 -
Wie schon gesagt wurde, wer FBI und/oder SP viel läuft, erhöht halt seine Chancen.
Ab und zu Läufer wie ich, ehrlich gesagt erwarte ich da gar nicht was "tolles" zu ziehen, ich lauf die aus Spass und um zu sehen wie gut oder schlecht ich meine Chars spielen kann.
Mit dem Rng stand ich seit jeher auf dem Kriegsfuß.
Lags:
FBI hab ich lustigerweise mit meiner 2k Dorfleitung (ja kein Witz sowas gibts noch) eher selten Probleme, aber es kommt immer wieder mal vor, dass es bei uns bei 3-4 Leuten in der Ini flüssig läuft, während 1-2 Leute einen Moonwalk hinlegen.
Zu dem tracert Problem:
Ich hatte mir mal für ein Shooter Spiel zwei Server gemietet und trotzdem kam es ab und zu vor (ich wohn in BaWü die Server standen in Frankfurt, hätte also kein Problem sein sollen), dass ich über halb Europa dahin umgeleitet wurde. (u.a. Holland, Belgien und England zurück nach Frankfurt laut HLSW).
Wer also gerade eine schlechte Verbindung in die USA erwischt, hat halt ein Problem, das muss aber nicht unbedingt an Cryptic liegen, aber klar man sollte vielleicht doch mal in bessere Server investieren.
Ich hab dann schon einen kompletten Pc inklusive Modem Restart gemacht, falls wir noch nicht weit waren und haben neu angefangen und es ging dann auch wieder besser (meisstens).
SP steht auf einem anderen Blatt, da wurde eventuell bei der Überarbeitung "geschlampt" nenn ich es mal, oder nicht ausgiebig genug getestet (Zeit-Personalmangel?). Gerade das "Kabal Gebiet" mit den vielen AoE Attacken ist nicht lustig, gerade wenn diese "Flammenmeer" Attacke von dem Golem"?" kommt, die sowieso nicht richtig angezeigt wird und es schafft eine "squishy" Truppe wie Cw, Hr, Tr, Gf und Dc komplett zu wipen.
Überhaupt scheint mir, dass Sp in die Richtung geht, dass bestimmte Gruppenkonstellationen bevorzugt werden, während die Stoffi und Lederklassen zurückfallen (aber das ist ein anderes Thema).
Wäre schön, dass dann auch mal wieder von deutscher Moderatorenseite mal ein Signal in die Staaten gehen würde ala:
"Jo Chefs es mehren sich die Reklamationen in der und der Ini, schaut mal was man da machen kann und gebt uns Rückmeldung damit wir das an die Comm weiter geben können."
0 -
Wäre schön, dass dann auch mal wieder von deutscher Moderatorenseite mal ein Signal in die Staaten gehen würde ala:
"Jo Chefs es mehren sich die Reklamationen in der und der Ini, schaut mal was man da machen kann und gebt uns Rückmeldung damit wir das an die Comm weiter geben können."
Das war die Idee hinter dem Erstellen des Threads. Vielen Dank für deinen Post und das Teilen deiner Erfahrungen.
@votan42
Mich interessiert wirklich nicht, was du von den Devs und von Cryptic hältst. Noch einmal: Wenn du gerne das Forum nutzen willst um deinen Groll gegen Cryp und die Devs raus zu lassen, dann bitte ich dich dir deinen eigenen Thread dazu aufzumachen. Auch wenn es mehr als offensichtlich ist, dass du hier nur trollst, gibt es immer wieder User die leider darauf reagieren ( siehe @rubina5 ). Das muss nicht sein und ist nicht hilfreich. Daher noch mal im Guten: Teil deine Erfahrungen mit uns was das Topic betrifft oder ignoriere den Thread. Ich möchte gerne ein paar Daten sammeln, damit man diese auch objektiv an die Mods geben kann mit der Bitte um Weiterleitung. Ich erwarte keine Wunder und das Spiel ist ab nächstem Dienstag kmpl. Lag und Bugfrei. Aber jede Info ist hilfreich die wir an die Offies geben können. Danke
Danke schon mal an alle die sich hier Topic beteiligen.
Gestern abend 3 x FBI ( mehr geht imo nicht unter der Woche als Arbeitnehmer. Dailies halten auf, Einfluss machen usw...das zieht sich):
Loot:
Einmal Tiamats Sphäre in Blau. Rest war nicht mal mehr eine 8er drin, sondern nur makellose Saphire/Relikte/epischer Elfenblödsinn. Bei keinem droppede Mähne oder Fell.
Lags:
Es ist immer noch so, dass es zu starken Einbrüchen kommt, wenn man nach der ersten Gruppe alles zusammen zieht am Campfire. Das nervt ( klar kann man auch weniger pullen, aber dann dauerts wieder und ich hab doch sowenig Zeit ) etwas, weil man hier doch ab und zu mal aus den roten Feldern raus sollte. Rest war recht flüssig, bis auf Druffi. Bei der kommt es bei mir zur Zeit immer zu Lags und ich weiß leider nicht warum.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Zu FBI: Darf mich eigentlich nicht beschweren, meistens ziehe ich so bei 5 Runs einmal etwas raus, was ganz gut noch was wert ist (so ca. ab 100k+) aber auch mir ist in letzter Zeit (ca. 3-4 Wochen) aufgefallen, dass die ,,schönen" Sachen sehr sehr selten geworden sind. Ich meine damit nicht direkt einen Cambionmagier oder so, sondern einfach nur Mounts oder Gefährten, die nützlich sind oder was wert sind. Kann aber auch einfach sein, dass ich kleines Glücksschweinchen momentan eine Durststrecke habe. Bezüglich der Lags kann ich jedoch in FBI keine genaue Stelle ausmachen, an der bei mir gehäuft Lags vorkommen. Die einzigen Stellen, die konstant ,,Probleme" machen sind die Eiswände mit den Trollphasen. Jedes Mal habe ich dabei für einen kurzen Moment einen starken Fps-Abfall. Ist zwar nicht erheblich für den Spielfluss, könnte ich aber auch drauf verzichten.
Zu Msp: Ich laufe Msp abgesehen von dem Spaßfaktor (ich liebe die ersten beiden Bosse) eigentlich nur noch für die Mats. Guten Loot daraus zubekommen ist meiner Meinung nach einfach unmöglich, da sowieso die meisten Sachen gebunden sind (Ich erinnere hierbei an den gebundenen Cambionmagier von Prozo @tom, @talon1970). Es ist wirklich nervig wenn man das Dungeon macht und am Ende mit einer Licht Rang 5 rausgeht. >_> Für mich würde das Problem schon beseitigt werden wenn der Loot einfach auch ungebunden wäre wie bei FBI. Zum Thema Lags: Ich glaube jeder weiß, dass Msp momentan laggt wie Sau. Mal mehr mal weniger, manchmal gibt's sogar einen flüssigen Run ohne spürbare Lags. Ich erlebe jedoch immer mal wieder, dass ich Lags bzw. Fps-Einbrüche habe wenn man mehrere Gruppen (so ab ca. 3 Mobgruppen aufwärts) zusammenzieht, gerade der Abschnitt vor Nostura ist heftig wenn man da alles zieht. Ich glaube aber, dass das eher an meinem Laptop liegt, bin mir aber nicht sicher.There's no limit - Loothochdruck
Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.0 -
Aloha,
FBI Loot war bei mir dieses Mal etwas besser. Einen leg. Ring von Kriig + paar 8ter. Lags in FBI weiterhin in 2ter Gruppe und bei Druffi. War aber nicht so, dass es micht mehr spielbar war.
MSP:
Tja...der Loot geht schon sovielen auf den Zeiger, dass MSP wohl nur noch für die Weekly und den Rubin gemacht wir. Schade eigentlich, da ich den Dungeon mag, aber der Loot ist nunmal genauso wichtig wie den Spass den man da drin hat. Daher nur einmal am WE drin gewesen. Keiner aus Gruppe Ressource oder guten Loot bekommen. Das Beste war eine Licht 8.
Lags wie immer grausam in Trash. Besonders wenn man bei den Portalen mal alles zusammen zieht...Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
MSP gestern für weekly gemacht. Mein erster Fernberührter Rückstand ( danke für Mod 12 Cryp und die "Änderungen" an den Berufen....) bei B2 und bei Nostura der üblich *SQUEEEK*: 1x 5er und paar Siegel. Lags? Hielten sich in Grenzen. Gingen nur extrem los wenn man alles pullen will. Bei Bossen ging es so la la, da einer perm Lags bei Boss 1 hatte.
FBI nur 2 mal gestern:
Gruppe 2 ist mein Lieblingslagspot ^^. Drops? Gestern hatte ich das "Glück" einen Makellosen Sapir zu bekommen und ansonsten nur Relikte. In 2 Runs weder bei Hatti, noch bei der Kröte Loote bekommen ausser die Siegel.
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
Ich hab das Gefühl, das seit Donnerstag wieder vermehrt Sachen droppen. Aber leider gehen die Berufsmateriallien vom Preis derbe in Keller, kaum ist ne neue Rüstung angekündigt. Dadurch ist gerade Zauberpest auch durch die starken Laggs wieder eher uninteressant. Lauf zwar immernoch täglich da rein aber eher weil es an sich nen schönes Gewölbe ist.
Deshalb lieber FBI, da alle Sachen ungebunden sind und im Endeffekt dadurch auch mehr AD reinkommen.0 -
Wochenende und bischen gefarmt:
MSP so um die 3 mal gemacht, weil ich wegen dem schlechten Loot meine Leute nicht mehr so motivieren kann und mein zurück gekommener Tank noch nicht für SP ready ist:
- 2 Spieler bekamen je einen Fernberührten Rückstand
- bei mir einmal Orcus Scherbe grün ( BtA) und Lostie Horn blau (BtA).
- Rest ein paar Frevelhafte 7er und natürlich nur müllige 5er in den Kisten
FBI 9 mal gemacht:
- keiner bekam irgendwas sinnvolles/wertvolles von den Endbosskisten. Einige grüne Gefährten und paar Reittiere in grün
- Hatti gab insgesamt 3 Mähnen und 2 Felle. Wenigstens etwas
Also weiterhin RNG äusserst mies und FBI wird wohl nur noch B1 gefarmt....wie mich das langweilt. Bin ich froh wenn Modul 12 kommt und es dann evtl. wieder sinnvoll wird Dungeons zu laufen.
Im Moment nervt es nur noch Viele in der Gilde. Viele kommen nur noch on, beten durch und hauen dann wieder ab.
Bei den gestrigen sechs Runs FBI ein glänzender Diamant, einmal die Mähne und einmal ein Reliktbarren. Verwertbarer Kram hielt sich in Grenzen, eigentlich nur zwei Mal was vom Boss gedroppt, was man verwerten konnte. Aber insgesamt ein sehr guter Loot seit langer Zeit.There's no limit - Loothochdruck
Wie man am Besten mit Menschen umgeht, um Konflikte zu lösen, GG WP, Cryptic.0 -
Kann mich auch nicht beklagen. Am wochenende in ca 10 läufen MSP und FBI hab ich 2 Mähnen, 1 Schlüssel der Sterne, blaues Mount und nen paar 8er Verzauberungen bekommen.
Ist halt scheinbar von Spieler zu Spieler unterschiedlich wie sich der RNG-Gott entscheidet0 -
Sodala. Nach einiger Zeit mal wieder neuer Stand. Schätze mal seitdem letzten Post waren es so um die 25 FBI Runs und so um die 5 MSP ( irgendwie will da keiner mehr rein. Speziell nach der Ankündigung von Mod 12 und der Ankündigung der Änderungen im Berufszweig...):
Loot in FBI: 1 Luftarchon in Blau. Ein paar 8er Steine für Gefährten, aber keine anderen 8er VZs. Reliktset Kopf und Brust. 2 Mähnen und ein Fell. Das wars.
MSP: 1x Schlüssel und einmal Fernberühter Rückstand.
P.S.: Unser GF rennt da glaube ich scon zum 100ten Mal rein in FBI und hat seinen Helm immer noch nicht. Drecks RNG.Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.0 -
spidey#3367 schrieb: »...
P.S.: Unser GF rennt da glaube ich scon zum 100ten Mal rein in FBI und hat seinen Helm immer noch nicht. Drecks RNG.
0 -
odskyr#3177 schrieb: »spidey#3367 schrieb: »...
P.S.: Unser GF rennt da glaube ich scon zum 100ten Mal rein in FBI und hat seinen Helm immer noch nicht. Drecks RNG.
So geht's mir mit den Schwarzeistretern aus Kessell...There's no limit - Loothochdruck
wurmschwanz schrieb: »odskyr#3177 schrieb: »spidey#3367 schrieb: »...
So geht's mir mit den Schwarzeistretern aus Kessell...
Ich weiss ihr beiden werdet mich jetzt hassen (wurm sowieso höhö), das erste mal mit meinem Pala in eGwd das Hemd bekommen und im allerersten Kesselrun die Treter. Und das Witzige daran ist.....ich hab absolut keinen Plan, wie man die Klasse richtig spielt.
Rng ist manchmal so grausam.
FBI die letzten Läufe ein +5er Ring mit Kraft und Erholung mit meinem Dc (sehr nice), der Rest war so lala, nichts Weltbewegendes.
0 -
odskyr#3177 schrieb: »spidey#3367 schrieb: »...
So geht mir genau so mit mein dc über 100 runs und kein hemd für mich ,ich glaub ich hab mein glück verloren //
MFG
Kc
Twitch Channel
Twitter
0 -
kcdynet8989 schrieb: »...
So geht mir genau so mit mein dc über 100 runs und kein hemd für mich ,ich glaub ich hab mein glück verloren //
MFG
Kc
0 -
odskyr#3177 schrieb: »kcdynet8989 schrieb: »...
MFG
Kc
Dan hoffe ich für dich das du auch mal ein bisschen glück abbekommst ,mein dc hat eigendlich immer glück aufjedenfall wen ich mich dahinter setze und würklich farme aber seit geraumer zeit ist es spurlos verschwunden.
Twitch Channel
Twitter
0 -
Sonntag zum ersten Mal durch epische zauberpest durchgekommen. 2 Stunden etwa gebraucht. Am Ende waren die Lags so schlimm, incl. Server not responding, das Einer nicht mal an die Kiste kam zum looten. Ein anderer hatte ein weisses!!! Pferd drinne. Ich hatte wenigstens eine Licht Rang 8. Aber im Großen und Ganzen war der komplette Loot (nur ein lila Ring per Bossdropp) so schlecht, das es mich extrem demotiviert, da rein zu wollen.
Ich verstehs einfach nicht: warum kann man nicht sagen, eine bestimmte Menge Veredelungspunkte GARANTIERT in der Endtruhe, und jeder Boss droppt GARANTIERT ein episches (brauchbares, also höchtens Accountgebundenes) Item, auf das man mMn auch gerne in der Gruppe würfeln muss.
Der Trend ist schlecht. Ganz schlecht für die Spieler (meine Meinung nach sind die Betreiber gut, echt gut die AD zu dezimieren, die man als Casualspieler so bekommen kann). Nun bekommt man beim Siegelhänlder auch noch nur Charaktergebundene Ringe zum verwerten, nix mehr mit zum Twink schieben.R.I.P. Anthony Bourdain
http://www.sueddeutsche.de/kultur/zum-tod-von-anthony-bourdain-ein-entdecker-und-abenteurer-in-sachen-essen-1.40082800
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server