Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Keine Drops mehr für Artefaktausrüstungsverbesserung

dragon2fight4#2834
dragon2fight4#2834 Beiträge: 98 Abenteurer
Ich hab seit der Wartung keine Artefaktausrüstungsverbesserungsdrops mehr !!!!!!

PS.: Ich meine die z.B.: Weisse Perle und Konsorten. Also die die automatisch im Inventar landen.

Kommentare

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Gestern war sowieso ein schlechter Tag. Zunächst die Einloggprobleme, dann hats extrem geruckelt. Aber das Problem mit den Drachenhortverzauberungen bzw. damit dass die keine Belohnung ausgeworfen haben hatte ich nicht. Kann es evtl. sein, dass du lediglich nen Anzeigefehler hattest und die Dinger dennoch direkt im Inventar gelandet sind? Gab ja schon recht heftige Verzögerungen ingame gestern.
  • dragon2fight4#2834
    dragon2fight4#2834 Beiträge: 98 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    Nein nein kommt einfach nichts mehr. Drachenhortverzauberung vollkommen nutzlos. Somit kaum ein weiterverbessern der Gegenstände.

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Na es gibt ja noch andere Möglichkeiten - für mich sind die Dinger eh nicht so nutzbar wie für viele andere. Bin halt kein DD. In Lostmauth lassen mich meine Gildenmember schon immer die Gegnergruppen nach den Skorpionen alleine killen, damit ich da wenigstens ein paar Kills bekomme ;) So bekomme ich dann wenigstens auch mal ne weiße Perle.
  • dragon2fight4#2834
    dragon2fight4#2834 Beiträge: 98 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    Ja andere Müglichkeiten schon. Noch mehr farmen noch zäher das ganze. Die sollen endlich mal das Spiel in Ordnung bringen.
  • dragon2fight4#2834
    dragon2fight4#2834 Beiträge: 98 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    3 Stunden ging es, dann wieder Fehlanzeige.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Die Dinger haben doch mMn nen internen Cooldown bzw. nen Zeitcap. Nach ner Stunde oder so proccen die nicht mehr so wie davor. Bin mir da zwar nicht sicher, aber habe dies bereits von mehreren Stellen gehört / gelesen.
  • scanix#5133
    scanix#5133 Beiträge: 4 Abenteurer
    Ich hatte die Message auch im Allianzchannel bei uns gesehen, aber hab danach dann doch wieder ein paar Resonanzsteine bekommen. Bin mir nicht sicher, ob auch noch andere Steine dabei waren, weil ich gestern nicht so viel umgehauen habe.
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Guten Abend zusammen,

    Funktioniert die Drachenhortverzauberung inzwischen wieder oder gibt es damit weiterhin Probleme?

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • dragon2fight4#2834
    dragon2fight4#2834 Beiträge: 98 Abenteurer
    Nur zum Teil. Immer ein paar Stunden dann ist wieder schluss.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Das ist aber normal, da es einen internen Cooldown gibt, welcher die Dropchance nach einer gewissen Zeit drastisch runter schraubt. Is der Grund, warum ich z. B. die erste halbe Stunde täglich lieber alleine meine Dailys etc. mache, da ich dadurch die Verzauberungen besser nutzen kann, als wenn ich mit meinen DD's um die Häuser ziehe - dagegen komme ich armer, kleiner DC halt nicht an :D
  • dragon2fight4#2834
    dragon2fight4#2834 Beiträge: 98 Abenteurer
    Was für einen Quatsch die sich wohl noch einfallen lassen. Sollten sich stattdessen endlich mit ihrem Allerwertesten an die Bugs machen.

    Aber irgendwelche Patches ...... Fehlanzeige.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Naja, Quatsch würde ich dies nun nicht nennen. Ist halt ein Regulierungsmittel, um irgendwelchen Chinafarmern entgegenzuwirken. Stell dir mal vor, was mit dem spielinternen Markt passieren würde, wenn derartige Verzauberungen permanent proccen würden und sich manche Leute stundenlang damit beschäftigen, auf diesem Weg Veredlungssteine und Verzauberungen zu farmen.

    Wenn du aber magst, dann kannst du doch die verschiedenen Verzauberungen nach einer Stunde austauschen, also erst die Drachenhort-VZ, dann die Feen-VZ und anschließend noch die Tymoras-Glücks-VZ.
  • dragon2fight4#2834
    dragon2fight4#2834 Beiträge: 98 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    War vorher auch nicht so. Aber ich respektier deine Meinung. Ich glaube da steckt eine ganz andere Überlegung dahinter. Dabei will ichs dann bewenden lassen.
    PS.: Die Feenv. hat bei mir noch nie gefunzt.