Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Gefährtenausrüstungen

khengst
khengst LeibeigenerBeiträge: 42 Abenteurer
Wo findet man nun, nachdem ja die Schwertküste nicht mehr gibt, Gefährtenausrüstungen?
Im Auktionshaus werden ja reichlich Klamotten von Grün bis Lila angeboten. Droppen diese jetzt irgendwo bzw. findet man sie in Belohnungskisten?

Gruß

Kommentare

  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Gambit ist das Stichwort ;) Das nette Gefecht bringt dir die Gefährtenausrüstung.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Die meisten davon sind aus dem Gefecht des Illusionisten. Da gib es Gefährtenausrüstungen immer als Belohnung ( kann von grün bis legendär drin sein).
    Die epischen ( lila) Ausrüstungen im AH sind entweder noch ungebundene Items aus Schwertküste (loyale), oder aus Schatzkisten ( niedliche Dinge). Die loyalen und niedlichen sind dementsprechend teuer im AH.
    Epische Items aus dem neuen Gefecht sind automatisch an den Account gebunden. Diese wirst du also nicht im AH finden.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    hallo zusammen,
    auch wenn die +4 selten dropen, konnte ich schon alle gefährten damit ausrüsten und einiges davon verwerten. ca. 40 lila(+4) item´s sind bei mir schon gedropt, bei unzähligen gambit gold runden.
    ein legendäres ausrüstungsteil bis jetzt leider noch nicht.
    hat jemand von euch ein +5 teil bei gambit schon erwischt?
    wenn ja: war es eine extreme gold runde (solo), oder eine normale runde, halt nur mit besonderem dropglück.

    ich habe die erfahrung gemacht, dass wenn einige aussteigen und man den run bis zum ende alleine macht, der drop besser wird. ist mir persönlich bis jetzt 2x passiert, dass ich mit einem anderen spieler bis gold alleine durchgezogen habe, nachdem andere die instanz verlassen haben. in beiden run´s waren +4 rüstungsteile drin.

    würde mich sehr freuen, wenn jemand mit einem legendären drop seine erfahrung mit uns teilen würde.

    lg jan



    neverwinter_top.png
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Legendäre Ringe sind *SQUEEEK*. Haben einen Unterstützungsplatz drin. Braucht keiner.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Leibeigener Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Haben einen Unterstützungsplatz drin

    Dann sind sie für Verstärker ja doppelt useless....
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    falls bei euch der drop geglückt ist... war es eine normale runde, war es ein normales abschneiden bei der auswertung, oder eine absolute überlegenheit bei der bewertung am ende?

    wenn man die sufu nutzt, findet man nur raus, dass da 2 angrifsplätze sind bei legendären item´s, was absoluter quatsch ist. bei den +4 item´s sind entweder: 2 verteidigung, 2 angriff oder 1/1 gemischt plätze vorhanden.
    einen unterstützungsplatz habe ich noch bei keinem +4 item gehabt.



    lg jan
    neverwinter_top.png
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Leibeigener Beiträge: 524 Abenteurer
    Ich glaube er meint ein glyphen platz :open_mouth: ,weiß aber nicht genau da ich IG nicht abfarme ,da ich das alte gute loayal set habe für meine chars/pet´s.




    Neverwinter Support: [email protected]







    Twitch Channel


    Twitter





  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Ne. Er meint schon einen Überladungsplatz. Die +5er Sachen sind daher schlechter als die +4er. Es gibt da auch Bildmaterial dazu auf nwun. Legendär war wohl falsch ausgedrückt, meinte ja die +5er...aber die sind aber schlechter als die +4er.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    @janosch#7875 - wir können das ja gerne mal am Wochenende testen. Haste Samstag Zeit? Würde denn nen paar von uns bitten immer mit reinzugehen und uns beide dann wieder alleine zu lassen. Dürfte lustig werden ;) Und wenn wir beide zu sehr eine drauf bekommen, dann versuchen wir es zu dritt.
  • janosch#7875
    janosch#7875 Beiträge: 359 Abenteurer
    @odskyr#3177 - hast pn und danke für das angebot mein freund.

    lg jan
    neverwinter_top.png
  • prapilius
    prapilius Leibeigener Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2017
    In den großen Gildenbegegnungen können auch Gefährtenausrüstungen dropen. Diese sind jedoch gleich Char-gebunden.
    Beispielsweise: [Grimoire des Orkgefährten]
    rvmd.png
  • khengst
    khengst Leibeigener Beiträge: 42 Abenteurer
    Waren gestern mal im Gambit (Meister). Haben bis zum Ende durchgezogen, wobei zwischendurch bei Silber -> Gold 2 Member die Mücke gemacht hatten und erst nach ner Zeit wieder auftauchten. Einen Großteil der Goldstufe machten meine Frau (Pala) und ich (Tank-Pala) plus ein weiterer Pala alleine
    Obwohl mein Tank-Pala (GGS: 8681) und der Heal-Pala meiner Frau nun alles andere als prächtig ausgestattet sind, konnten wir ohne zu sterben durchkommen.
    Leider war die Belohnung am Ende bitter enttäuschend: Jeweils für uns ein grünes +1 Item! Und das für den langen Dauerstress.

    Droppen die Items auch bei Level 20-69er Instanz?
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Irgendwann wurde der Loot leider geändert, es dropt meist Grünkrams. Zu anfangs habe ich bei Gold ausschliesslich blaue und lilane gezogen. Hier war dann auch der Mehrwert (Zeitaufwand/Können) gegenüber Bronze gegeben gewesen.
  • khengst
    khengst Leibeigener Beiträge: 42 Abenteurer
    Danke für all eure Antworten,
    wobei es dann wohl kaum lohnt, den Stress in Gambit durchzuziehen.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    khengst schrieb: »
    Danke für all eure Antworten,
    wobei es dann wohl kaum lohnt, den Stress in Gambit durchzuziehen.

    Würde ich so nicht sagen. Schau dir mal im AH an was die blauen Items teilweise wert sind.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.