Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Bester Heiler-Gefährte für den Hexenmeister?

katamaran#5420
katamaran#5420 Beiträge: 18 Abenteurer
Was ist Eurer Erfahrung nach der beste Gefährte für den Hexenmeister, was dessen Heilung betrifft? Die diversen Gefährtenattribute richtig zu interpretieren, ist ja eine Wissenschaft für sich ...

Kommentare

  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    Ich weiß nicht wie hoch du bist, doch ein Heilgefährte ist für den Hexenmeister nicht wirklich von Nöten, eher etwas was zusätzlichen Schaden austeilt oder wenn du alleine bist, dir ein paar Gegner tankt. Wenn du den Hexenmeister auf den Verteidigungsplätzen mit Lebenskraft ausstattest (dunkle Verzauberungen, das sind die roten) hast du normalerweise genug davon. Auf vielen Artefakten und/oder Rüstungsteilen ist für den Hexer oft sogar noch zusätzlich Lebenskraftentzug, man kann sich kaum davor retten^^.
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • hoeddel#4506
    hoeddel#4506 Beiträge: 6 Abenteurer
    Also bis auf lvl70 hatte ich immer meinen kleriker, da ich viel alleine gezockt habe. Trotz der soulbinder skillung (habe jetzt gottseidank umgeskillt) hatte ich bei bosskämpfen zu wenig heal.

    Meine meinung ist, bis du ordentlich reinhaust einen kleriker. Danach ist ein archon dein bester begleiter für hexer, nur kostet der extrem viel.
    Und ein kleriker bekommst du noch gut hin.

    Frohes zocken

    Greez