Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Dunkelspiralaura Funktionsweise

katamaran#5420
katamaran#5420 Beiträge: 18 Abenteurer
Da heißt es:
Das Ziel wird mit einer Explosion dunkler Energie eingedeckt, wobei alle gesammelten dunklen Spiralen verbraucht werden, um Schaden zu erhöhen und Aktionspunkte zu erhalten. Wenn Ihr keine dunklen Spiralen habt, erschafft Ihr eine anstatt anzugreifen. Fluchsynergie: Ihr erhaltet eine dunkle Spirale für jedes verfluchte Ziel, das getötet wird.
Wo und wie werden dunkle Spiralen gesammelt? Ich löse den Zauber aus, es knallt und fertig. Wie "erschaffe ich eine Spirale anstatt anzugreifen"?

Kommentare

  • hoeddel#4506
    hoeddel#4506 Beiträge: 6 Abenteurer
    Pro verfluchter gegnerkill 1mal eine spirale. Bis max 3. Je mehr spiralen du auslöst umso höher der schaden. 1 spirale kannst du herstellen auch ohne das du einen gegner killst
  • katamaran#5420
    katamaran#5420 Beiträge: 18 Abenteurer
    Das Prinzip habe ich schon verstanden. Aber wie handle ich das Stapeln? Sobald ich (etwa durch Fluch) eine Spirale erschaffen habe, wird sie beim nächsten Auslösen des Zaubers abgefeuert ...?
  • hoeddel#4506
    hoeddel#4506 Beiträge: 6 Abenteurer
    Für jede stack muss du ein verfluchtes ziel töten. Hau fluch drauf, bring das ding um, und dann siehst du eine kugel mehr um dich rumzwitschern.
    Für jeden stack mehr (max 3 stück) gibt es jeweils einen schadensbonus.
    Du löst die spiralle aus in dem du auf den skill draufklickst. Musst ja den skill auf einen knopf zuweisen.

    Sprich; die spirale löst DU aus, und nicht durch einen seperaten zauber.
  • katamaran#5420
    katamaran#5420 Beiträge: 18 Abenteurer
    hoeddel#4506 schrieb: »
    Für jede stack muss du ein verfluchtes ziel töten. Hau fluch drauf, bring das ding um, und dann siehst du eine kugel mehr um dich rumzwitschern.
    Für jeden stack mehr (max 3 stück) gibt es jeweils einen schadensbonus.
    Du löst die spiralle aus in dem du auf den skill draufklickst.
    Alles klar, jetzt hab' ich's. :)

  • hoeddel#4506
    hoeddel#4506 Beiträge: 6 Abenteurer
    > @katamaran#5420 schrieb:
    > hoeddel#4506 schrieb: »
    >
    > Für jede stack muss du ein verfluchtes ziel töten. Hau fluch drauf, bring das ding um, und dann siehst du eine kugel mehr um dich rumzwitschern.
    > Für jeden stack mehr (max 3 stück) gibt es jeweils einen schadensbonus.
    > Du löst die spiralle aus in dem du auf den skill draufklickst.
    >
    >
    >
    > Alles klar, jetzt hab' ich's. :)

    Super ;-) frohes zocken.