Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Limit der Gildenmale erhöhen

Optionen
kolo7kol9
kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
Mit den neuen Händlern kommt ja Einer, der Rüstungsteile dabei hat, die teils 30k Gildenmale kosten. Ich denke es wäre jetzt an der Zeit, das Limit für Gildenmale deutlich zu erhöhen. 100k fänd ich echt super.

Kommentare

  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    Optionen
    Lieber die Summe der Gildenmale die es für gespendete Gegenstände gibt erhöhen.
    Grüne Insignie bei Juwelen gespendet = 1 Gildenmal = ein totaler Witz.
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • nimrothan
    nimrothan Beiträge: 15 Abenteurer
    Optionen
    > @dravendrow76 schrieb:
    > Lieber die Summe der Gildenmale die es für gespendete Gegenstände gibt erhöhen.
    > Grüne Insignie bei Juwelen gespendet = 1 Gildenmal = ein totaler Witz.

    Sehe das genauso :)
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    Optionen

    Stimme Kolo da ebenfalls zu. Ein wenig mehr Puffer zwischen Haben und 1x Ausgeben sollte schon gegeben sein.

    Und ja für grüne Insignien darf es ruhig mehr geben. Bislang habe ich die Möglichkeit zu spenden eher als Alilbifunktion empfunden.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Optionen
    Naja, wieviele Male man für was bekommt, da wollt ich nich drauf eingehen weil ich das bei manchem sowieso schon fast als Beleidigung empfinde^^