Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[TCA: Shroud of Souls] Feedback

sheydrale
sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
bearbeitet Mai 2017 in (PC) Feedback
o6en85ea.jpg


Die Abenteuer von The Cloaked Ascendancy gehen weiter! Als Lukan versehentlich einige Schutzzauber in einer Gruft der Kelemvoriten bricht, befreit er dabei die Nekromantin Morlanth aus ihrer lange währenden Gefangenschaft. Morlanth hat sich nun geschworen, eine Armee aus Untoten aufzustellen und Neverwinter zu vernichten. Und nur ihr, die Helden Neverwinters, könnt sie aufhalten! In „Shroud of Souls“ werdet ihr nach Evernight reisen, ein verderbtes Gegenstück von Neverwinter im Shadowfell, das neben einigen zwielichtigen Lebenden vor allem von Untoten bewohnt wird. Außerdem müsst ihr euch auch in den Splitter der Nacht, einem Turm der Netheril aus der Ebene der Schatten, vorwagen.

Daneben könnt ihr in diesem Update mit vielen neuen Inhalten rechnen:


Neuer Handlungsstrang 'Shroud of Souls' – Eine neue Handlung, die an euer letztes Abenteuer im Flussviertel anknüpft!
Neues Feature: Voreinstellungen – Wechselt schnell und bequem zwischen verschiedenen Charakter-Voreinstellungen, um immerzu perfekt auf jede Herausforderung vorbereitet zu sein.
Neue Gildeninhalte: Die Große Halle – Ein neuer, zentraler Ort in Eurer Gildenfestung, den ihr selbst einrichten könnt!
Neue Festungsbauwerke – Neue vorübergehende Bauwerke, die Eure Gilde durch Segen stärken!
Neues Ereignis: Neue Festungsbelagerung – Verteidigt Eure Festung gegen Angriffe in dem neuen Gildenereignis „Festungsplünderer“!
Neue Updates für Gegenstandsstufen und Artefaktwaffen!

Natürlich sind wir auch bei dieser Erweiterung wieder brennend an eurem Feedback interessiert. Wie gefallen euch die neuen Inhalte oder Änderungen? Was fehlt euch und von welchen Dingen seid ihr weniger begeistert? Wir wollen es wissen!

Um eine schnelle Übersicht über euer Feedback zu bekommen und es an die Entwickler weiterzuleiten, kennzeichnet eure jeweiligen Passagen bitte farblich unterschiedlich oder mit einem altbekannten (+) positiv oder (-) negativ.

Wir sind gespannt auf euer Feedback und bedanken uns für eure Meldungen!

Beste Grüße

Sheydrale
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png

Kommentare

  • vituszeel
    vituszeel Beiträge: 10 Abenteurer
    /bind X genaddwindow vipaction_root funktioniert nicht mehr. im klartext muss ich mich durch unzählige fenster klicken bevor ich den vip-krempel benutzen kann (der geld kostet). es war ja schon vorher extrem unfreundlich den zahlenden spielern gegenüber nicht im steuerungsmenue anzubieten das man das vip-fester mit einem tastendruck öffnen kann. dazu brauchte man "insiderwissen" und jetzt gehts garnicht mehr.

    die neue übersicht der kampagnen ist ebenfalls ein rückschritt. da ich nun mehr klicks und mehr scrollen muss um eine belohung von dort annehmen zu können - klare verschlechterung der gui.

    beim ersten einloggen war die mousegeschwindigkeit sehr langsam und änderungen wirkten sich nicht aus. nach dem zurücksetzen der kompletten steuerung, des aktivieren des software mousezeigers und eines spielneustarts war das jedoch gelöst.

    für mich deutliche verschlechterung des spiels bevor ich mir überhaupt die neuen inhalte ansehen konnte. das man ne halbe stunde auf unsichtbaren stühlen in der gildenhalle sitzen konnte bis diese auftauchten lass ich mal unter den unsichtbaren tisch fallen, dass könnte an meiner schlechter leitung liegen.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Neues kampangen HUD ist echt top. Geht jetzt viel schneller ohne scrollen und so.

    Loadouts sind auch eine echt mega gutes feature.

    Neue drops in FBI und ESP auch toll!.

    Das neue gildenevent könnte aber für den zeitaufwand den man hat doch ein bischen besseren loot geben
  • drakostar83
    drakostar83 Beiträge: 424 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    vituszeel schrieb: »
    die neue übersicht der kampagnen ist ebenfalls ein rückschritt. da ich nun mehr klicks und mehr scrollen muss um eine belohung von dort annehmen zu können - klare verschlechterung der gui.

    Filter auf Stufe absteigen setzen dann hast du die neusten Kampagnen oben.

    Finde das neue Kampagnenmenü sehr übersichtlich und man sieht endlich wenn ich eine Belohnung abholen kann.

  • mondscheindiebin
    mondscheindiebin Beiträge: 2 Abenteurer
    Ich weiß nicht ob Bug oder neues 'Feature'... :D
    Aber wenn ich mich bei einem Gefecht oder Gewölbe anmelde, kommt zuvor keine Bestätigung mehr. Wenn eine Gruppe gefunden ist, kommt sofort der Ladebildschirm und man landet dort. Nicht jedes mal so, aber größtenteils.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    Der Queststrang ist im Buch nicht gelistet. Man bekommt auch keinen Hinweis darauf, dass es ihn überhaupt gibt.
    Ab wann nun eigentlich, bei 100% Abschluss von CA?

    Beim Anfangsquest hat wohl einer nicht mitgedacht: Ich laufe zu Knox (PE) um Knox dann in der Taverne zu treffen ...
    Die Quests sind nicht besonders herausragend (plätte hier, sammle dort ...). Ich bin noch nicht ganz durch, vielleicht reisst mich ja doch etwas vom Hocker.

    Die Todesalben respawnen zu schnell in den Abenteurergruppen. Das solltet ihr ändern oder die Todesalben komplett aus den Abenteurern entfernen. Denkt doch auchmal daran, dass nicht nur DDs im Spiel herumrennen.

    Zum Kampagnenmenü habe ich bereits schon vorher meine Meinung gesagt - Sind Viertel schützen/Rituale vereiteln voll, so wird dies nicht als solches im neuen Menü vor-angezeigt.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Eine Rückmeldung zu diesem "tollen" Festungsbelagerungsevent:

    Ich weiß das im US Forum die Devs dazu schon schrieben, dass sie sich dem Extrem Lag Problem annehmen wollen, trotzdem will ich es hier nochmal rein posten, dass dieses Event ( bis auf ein paar Ausnahmen in der Gilde) nicht einwandfrei spielbar ist. Es ist wohl wieder das alte Problem, dass bei jeder Form von CC ( speziell gefrorenes Gelände) / Buffs und Debuffs mit netten Animationen die Karte das nicht mit macht. Die Menge der Spieler auf der Map ist da eigentlich irrelevant. Lagged mit 20 Spielern genauso wie mit 30 Spielern.
    Dann finde ich das Event sowas von langweilig....und zäh. Die Belohnungen sind mMn nicht wert mehr als eine Phase pro Woche zu machen damit man seine 600 Einfluss mehr dazu bekommt. Die Gutscheine sind ein Witz. Pro Gutschein 5 Ressourcen? Spielt das Event denn keiner von den Entwicklern? Der Zeitaufwand für das Zeug ist zuviel. Für kleinere Spieler/Gilden sind die Mobs nicht ohne, wenn die ab 73 anrennen. Alles in Allem finde ich das Event lieblos gemacht und es geht wieder nur um "DÄMÄTSCH!!!". Schade eigentlich. Aufwand für den Nutzen ist eindeutig zu hoch. Das Event machste einmal mit den Membern und dann hat da keiner mehr Lust drauf, auch wenn der Osten mal wieder die Nummer eins im Event war, Herr Th.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • yppo#1635
    yppo#1635 Beiträge: 146 Abenteurer
    Ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu:
    Neuer Handlungsstrang 'Shroud of Souls' – nette kleine Questreihe für 1-2 Stunden Unterhaltung. Den Einwand, dass da irgendwas zu schwer sein soll, kann ich nicht nachvollziehen, soll sich ja um das "Endgame" handeln. Und selbst mein Tank hatte überhaupt keine Probleme da zügig durchzukommen.

    Neues Feature: Voreinstellungen – Kann ich nichts zu sagen, da ich das Feature zur Zeiz nicht benutze. Für viele aber sicherlich hilfreich.

    Neue Gildeninhalte: Noch mehr für Sammelfanatiker und Innenausstatter, nettes Spielzeugs.

    Neue Festungsbauwerke – Habe bisher nur einmal kurz das Angebot vom mystischen Händler eingesehen, sicherlich sehr hilfreich für viele nicht-optimierte Charaktere und Zweitcharaktere.

    Neues Ereignis: Ähm, ja. Die Belohnungen für den Aufwand sind total für die Tonne. Haben nach 5 Wellen bei 10 Spielern je ~14 Gutscheine bekommen, bei ~40 Spielern nach 6 Wellen und einer Stunde Aufwand waren es wohl nicht wirklich mehr, kann mich da aber nur auf die Aussagen von Gildenmitgliedern stützen, wollte mir das Lag-Fest nicht antun. Die paar Punkte für das Gildenlager kriegt man vermutlich deutlich schneller aus den Kampagnen zusammen.
    Fazit: Einmal die Woche 5 Wellen für den zusätzlichen Einfluss. Mehr werd ich da nicht machen.

    Neue Updates für Gegenstandsstufen - Ein vernünftiges Update um unbekannte Charaktere besser einschätzen zu können. Einige Gewichtungen sind allerdings schwer nachzuvollziehen (Warum wird ein mytisches Artefakt weniger gewichtet als ne Unterhose mit etwa einem drittel der Werte?).
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    Irgendjemand schrieb hier was von neuen Drops in FBI und MSP die so toll sein sollen. Welche neuen Drops sollen das denn bitte sein? Die Berufsressourcen? Oder gibts da noch was Anderes?
    Oder haben sie einfach ( endlich) den Loot in MSP angepasst und man bekommt auch bischen mehr als ne 5er VZ für den Dungeon?
    P.S.: Es ist zwar kaum vorstellbar in dem Perfect Game Neverwinter aber es scheint so das sich die Entwickler klar wurden, dass es wohl ein paar Bugs/Lags gibt mit dem Shroud of Souls Module gibt:

    "Hi everyone! The team is following up on both technical issues (crashes), performance of features (loadouts, lag during siege event), and basic gameplay issues (buying in bulk, explorers boon, etc). I have also passed on the feedback on the profanity filter and they are exploring alternatives to accommodate player feedback. There's additional isolated cases and reports that are also being included but prioritization will likely be given to issues impacting a larger portion of the players and those making the game unplayable.

    The team is in the investigative stage, attempting to repro or document the issue internally. I don't know what issues can be resolved without requiring a new build at this point but as soon as I hear more, I will let you all know. "
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    Ich meinte die meisterarbeitsresourcen die jetzt in FBI/esp droppen.
    ESP loot bleibt leider trozdem schlecht.
    Aber hey ab und zu nen extra bossdrop der für bischen ad weg geht nehm ich mit ;)
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    Irgendjemand schrieb hier was von neuen Drops in FBI und MSP die so toll sein sollen. Welche neuen Drops sollen das denn bitte sein? Die Berufsressourcen? Oder gibts da noch was Anderes?

    Hiho,
    gerne könnt ihr mir auch per PN antworten. Danke euch
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • formikula77
    formikula77 Beiträge: 4 Abenteurer
    Beim Berufshändler in Protectors Enclave kann man nicht mehr 100 stück kaufen es geht nur noch einzeln.Bitte dies mal Beheben
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    formikula77 schrieb: »
    Beim Berufshändler in Protectors Enclave kann man nicht mehr 100 stück kaufen es geht nur noch einzeln.Bitte dies mal Beheben

    Das ist schon weiter gegeben worden:
    spidey#3367 schrieb: »
    "Hi everyone! The team is following up on both technical issues (crashes), performance of features (loadouts, lag during siege event), and basic gameplay issues (buying in bulk, explorers boon, etc). "

    Leider ist das deutsche Forum nicht so fix wie das US Forum.

    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Also....der Loot in MSP hat sich natürlich nicht verbessert. Nicht mal für die Ressourcen macht es Sinn, da die neuen Items die man bauen kann...naja...da hat sich einer wohl keiner Gedanken gemacht über Aufwand/Nutzen. Der Kistenloot ist immer noch der Selbe. Weiterhin 5er VZs in der Kiste...Leute leute. Was mich aber besonders nervt ist, dass die Campfires größtenteils nicht funktionieren. Nix mit Loadout, oldschool ausbauen und so. Bitte mal an die Devs weiter geben. Verstehe sowieso diese dumme Regelung mit dem Campfire nicht und dem Loadout..sinnfrei.
    Über die neuen Lagspikes will ich gar nicht erst reden.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    3.5Stunden FBI (wer hat soviel Zeit?) mit 13.000GS gwf, mit 40+toden, ohne Ende tot vor den Bossinstanzen rumgegammelt, auch wegen ganz miesen Lag- Attaken... wenn man Blei an den Schuhen hat und bei voller Ausdauer bei den Schildkrötenschubsern nicht wieder in den vorderen sicheren Bereich kommt... trotzdem noch paingiver 1.... aber wofür? totaler Kernschrott in den Kisten. graue , grüne, 2blaue Relikte, 2grüne Artefaktveredelungssteine macht/einheit, 1verwertbares violettes Teil... insgesammt aus 2Kisten. Wer will sowas spielen? 2Leute sind zwischendurch abgesprungen, weils keinen Sinn machte, wer will da Neulinge mit reinnehmen? Spielspaß sieht anders aus.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Leute, das wird sich nicht ändern, nie, das solltete Ihr doch so langsam wissen. Nach der Änderung an den Schlüsseln war es für 1, 2 Wochen ok, dann wurds wieder immer mieser. Anders kann das doch auch gar nicht sein, weil zufrieden, glückliche Spieler wollen nix und geben deswegen auch kein Geld mehr aus.
    An dem Dungeonloot kann man hier den Spaß ganz gewiss nicht festmachen.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    > @strunzstrunz1 schrieb:
    > 3.5Stunden FBI (wer hat soviel Zeit?) mit 13.000GS gwf, mit 40+toden, ohne Ende tot vor den Bossinstanzen rumgegammelt, auch wegen ganz miesen Lag- Attaken... wenn man Blei an den Schuhen hat und bei voller Ausdauer bei den Schildkrötenschubsern nicht wieder in den vorderen sicheren Bereich kommt... trotzdem noch paingiver 1.... aber wofür? totaler Kernschrott in den Kisten. graue , grüne, 2blaue Relikte, 2grüne Artefaktveredelungssteine macht/einheit, 1verwertbares violettes Teil... insgesammt aus 2Kisten. Wer will sowas spielen? 2Leute sind zwischendurch abgesprungen, weils keinen Sinn machte, wer will da Neulinge mit reinnehmen? Spielspaß sieht anders aus.

    Ich nicht ;)
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    > @kolo7kol9 schrieb:
    > Leute, das wird sich nicht ändern, nie, das solltete Ihr doch so langsam wissen. Nach der Änderung an den Schlüsseln war es für 1, 2 Wochen ok, dann wurds wieder immer mieser. Anders kann das doch auch gar nicht sein, weil zufrieden, glückliche Spieler wollen nix und geben deswegen auch kein Geld mehr aus.
    > An dem Dungeonloot kann man hier den Spaß ganz gewiss nicht festmachen.

    Ist doch immerhin besser als vorher :)
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    Manachmal frage ich mich echt was du mit solchen Aussagen ausdrücken willst @tom#6998 ...

    Nicht jede Gruppe rennt FBI in 15 bis 20 Minuten legit durch. Viele Gruppen kämpfen sich da noch richtig durch und wenn es dann auch noch so lagged wie seitdem Patch kann ich @strunzstrunz1 verstehen, dass es einen dann echt ansäuert solche Loots zu bekommen. Ich kann das gut nachvollziehen, wenn ich dran denke was ich gestern aus 2 Läufen MSP bekam. Ich kann durch meine Arbeit nur maximal 2 MSP Runs neben den Dailis usw. machen. Aber 2 Runs = 10 Spieler = 2 Endbosskisten pro Run = 10 Versuche für guten Drop. Ausbeute? Eine 8er Profane, 1 acc bound Feuerarchon, Schätze, 5er VZs und ich bekam den Jackpot mit 2 acc bound!!!! Peridots. Lächerlich..besonders weil mir MSP richtig gut gefällt. Geht fix und man kann wieder Mobs schnetzeln. Bischen Movement brauchts auch, also eigentlich ein cooler Dungeon. Aber der Loot schreckt die Meisten aus der Gilde ab. Da helfen auch die Ressourcen Drops nicht.
    Auch hege ich den gleiche Verdacht wie @kolo7kol9 ... alle Dinge wie Orcus Scherbe/Schlüssel aus MSP usw. bekamen ich und die meisten aus der Gilde kurz nach den passenden Modustarts...nach ca. 2 Wochen nahmen die Drops immer mehr ab. Auch nach der Dropänderung sieht es so aus, als wenn dieser "Ninja" Nerf weiter besteht.
    Post edited by spidey#3367 on
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    Auch hege ich den gleiche Verdacht wie @kolo7kol9 ... alle Dinge wie Orcus Scherbe/Schlüssel aus MSP usw. bekamen ich und die meisten aus der Gilde kurz nach den passenden Modustarts...nach ca. 2 Wochen nahmen die Drops immer mehr ab. Auch nach der Dropänderung sieht es so aus, als wenn dieser "Ninja" Nerf weiter besteht.

    Genau sowas hab ich längst vermutet, die sogenannte "Elite" rauscht als Krawane durch die neuen Inhalte, greift ab und dann... wenn die Anderen sich da hin hochgespielt haben "casual", wirds bitter... wäre nicht das erste Mal.
    Beispiele: Restaurierungszutaten in Stormking-Kapagne oder Taschendropps bei Tiamat etc. etc.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Naja, das bezieht sich ja nich nur auf neue Inhalte...das is in eToS, VT, Mala usw genauso gefühlt immer schlechter geworden mit der zeit, und man braucht keine "Elite" sein um da rein zu gehen.
  • tom#6998
    tom#6998 Beiträge: 370 Abenteurer
    > @spidey#3367 schrieb:
    > Manachmal frage ich mich echt was du mit solchen Aussagen ausdrücken willst @tom#6998 ...
    >
    > Nicht jede Gruppe rennt FBI in 15 bis 20 Minuten legit durch. Viele Gruppen kämpfen sich da noch richtig durch und wenn es dann auch noch so lagged wie seitdem Patch kann ich @strunzstrunz1 verstehen, dass es einen dann echt ansäuert solche Loots zu bekommen. Ich kann das gut nachvollziehen, wenn ich dran denke was ich gestern aus 2 Läufen MSP bekam. Ich kann durch meine Arbeit nur maximal 2 MSP Runs neben den Dailis usw. machen. Aber 2 Runs = 10 Spieler = 2 Endbosskisten pro Run = 10 Versuche für guten Drop. Ausbeute? Eine 8er Profane, 1 acc bound Feuerarchon, Schätze, 5er VZs und ich bekam den Jackpot mit 2 acc bound!!!! Peridots. Lächerlich..besonders weil mir MSP richtig gut gefällt. Geht fix und man kann wieder Mobs schnetzeln. Bischen Movement brauchts auch, also eigentlich ein cooler Dungeon. Aber der Loot schreckt die Meisten aus der Gilde ab. Da helfen auch die Ressourcen Drops nicht.
    > Auch hege ich den gleiche Verdacht wie @kolo7kol9 ... alle Dinge wie Orcus Scherbe/Schlüssel aus MSP usw. bekamen ich und die meisten aus der Gilde kurz nach den passenden Modustarts...nach ca. 2 Wochen nahmen die Drops immer mehr ab. Auch nach der Dropänderung sieht es so aus, als wenn dieser "Ninja" Nerf weiter besteht.

    Man kann den loot auch nicht nach 3 stunden runs auslegen. Sondern nach dem durchschnitt (egwd loot suckt auch wen du 2h brauchst). Und mmn ist der loot in FBI im Durchschnitt ganz gut. (Klar hat man manchmal garnix). ESP bin ich so ziemlich deiner meinung.

    @strunzstrunz1 was meinst du mit restaurierungszutaten in stormkings? Die "elite" (was auch immer du damit meinst) hat das ganze zeugs mühsam über HEs gefarmt während man dann später ganz casual die schatzkarten machen konnte und alles locker bekommen hat.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    die "elite"
    ich übersetz dir des mal Tom
    Elite (urspr. vom lateinischen eligere bzw. exlegere, „auslesen“)
    In einem solchem Zusammenhang meist verwendet im Einklang mit "Neid".
    „Neid entsteht aus Schwäche, Kleinmut, mangelndem Selbstvertrauen, selbstempfund­ener Unterlegenheit und überspanntem Ehrgeiz, deswegen verbirgt der Neider seinen unschönen Charakterzug schamhaft. Er lehnt lauthals ab, es dem Beneideten gleichzutun. […]
    oder wie bei Aschenputtel...
    quasi die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen xD
    oh mein Gott is Aschenputtel schon grausam
    Post edited by dravendrow76 on
    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Genau sowas hab ich längst vermutet, die sogenannte "Elite" rauscht als Krawane durch die neuen Inhalte, greift ab und dann... wenn die Anderen sich da hin hochgespielt haben "casual", wirds bitter... wäre nicht das erste Mal.
    Beispiele: Restaurierungszutaten in Stormking-Kapagne oder Taschendropps bei Tiamat etc. etc.

    Schade...da gebe ich dir mal Recht und du verwendest meinen Post als Anklage gegen die "Elite".
    Für die Restaurierungzutaten haben auch die sog. "Elite" Spieler HEs zig mal gefarmt und die sog. "casuals" konnten mit rumgefische von Flaschen ADs nebenbei verdienen und bekamen die Ressourcen sogar noch leichter und "schröpften" die Elite etwas mit dem Verkauf der Flaschen. Was sie natürlich nicht bekamen, waren Dinge wie das ostorianische Harz, weil man dafür FBI machen muss. Aber da hat auch die Elite keinen Vorteil, sondern das ist vom Entwickler so gemacht worden.
    Was muss man denn jetzt noch Großartiges machen für die neuen Waffensets? Dailies...wow...das können auch nur die Elitespieler, oder?
    Was braucht man denn jetzt für Spellplague für Immerfrost Resi? Ja...genau.
    Außerdem solltest du mal diese Anklagen gegen die sog "Elite" mal lassen, da gerade du ja auch ein Teil davon bist, oder?
    strunzstrunz1 schrieb: »
    Sehr geehrter odskyr#3177 , ich habe Erfahrung aus Sicht "großer" Rang 20 Gilde (Nebengebäude Rang 10) hab ich selbst mit dran gebaut (xxxWantedxxx).
    Ebenso habe ich eine eigene Gilde auf Rang 8 (Nebengebäude Rang 4) (ChaosTrödeltrupp).
    Ich weiß also sehr genau wie es für "kleine" oder "große" Gilden ist.

    Also ich war noch nie in einer Level 20 Gilde...ich kann daher kein Elitespieler sein. Puh...Glück gehabt.

    Es geht hier ums Feedback zu Shroud of Souls. Bisher bin ich richtig enttäuscht. Die Performance ist manchmal so grottig, dass ganze Gruppen Dungeons mittendrin abbrechen, weil es nicht mehr spielbar ist. Die Drops in Spellplague sind sowas von mieserabel, dass ich da ab sofort nur noch rein gehe, wenn einer die Quest dafür offen hat. Ansonsten bist du im Moment dazu verdammt FBI zu laufen..immer und immer und immer wieder..naja. wenns schee macht.
    Berufe sind wieder mal null durchdacht, wenn ich mir die neuen Rezepte durchlese. Nicht mal Festungswaffen zu bauen würde Sinn machen. Ich hoffe ja, dass beim Patchen der nächsten Hälfte vom augenblicklichem Modul stark nachgebessert wird.

    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • dravendrow76
    dravendrow76 Beiträge: 738 Abenteurer
    spidey#3367 schrieb: »
    Es geht hier ums Feedback zu Shroud of Souls.

    Bisher gabs zu jedem Modul + halb/viertel Modulerweiterung einen Zurückfütterungsordner.
    Hast du das Gefühl das jemals einer davon etwas gebracht hat?
    Wer soll recht kriegen? Die die es gut finden? Die die es schlecht finden? Die Millionen die sich gar ned äussern?
    Totaler Nonsens. Dreht sich immer im Kreis und immer wieder im Kreis.
    Die "eltite" nörgelt zwar verdient aber an neuen Modulen, die "casuals" machen das beste draus, der Rest der sich nicht in eine so unschöne Schublade elite/casuall stecken lassen will hält die Klappe und spielt einfach das Spiel.
    Wichtige Dinge wie Käferreporte werden sowieso geflissentlich ignoriert, aber als Brot für die Welt gibts Feedbackthreats.

    Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
    denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
    Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
    Mein eigentliches Element.

    Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
    Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
    Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Warum werden hier schon wieder Post vorher geprüft, bevor sie erscheinen??
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Versuche schon seit gestern dich zu quoten, draven und was dazu zu schreiben, aber leider wird mir nur immer angezeigt:
    Your comment will appear after its approved.
    Kann mal ein Mod kurz erklären warum das so ist?
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    /delete
    war nur ein Test.

    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.