Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Sturmangrirff auf Svadborg

Hallo,

was muss man eigentlich machen um den Sturmangriff auf Svadborg ( einfach ) zu spielen? Ich habe eine Gegenstandsstufe von 2810 und mit einem Immerfrot Trank eine Resistenz von 30%., ich kann mich auch in der Warteliste anmelden aber es kommt halt kein Spiel zustande. Liegt es wohlmöglich daran, dass ich in keiner Gilde bin?! über eine kurze Nachricht würde ich mich auf jeden Fall freuen.

Beste Antwort

• baerhoch3#3543
    baerhoch3#3543 Beiträge: 7 Abenteurer
    Antwort ✓
    Hallo,

erstmal ein ganz liebe dank für die schnell Antwort. :blush: naja bisher bin konnte ich den Sturmangriff nie machen, um mir ein Bild davon zu machen, bezüglich des Funfaktors. Ja mit meiner deiner Vermutung das ich ein DD bin liegst du richtig und das gute Tanks gesucht werden leuchtet mir auch ein, weil viele einfach erst gar nicht verstehen was einen guten Tank ausmacht.
    Wie auch immer werde ich deinen Rat befolgen und falls es dennoch nicht klappt geht die Welt auch nicht unter.

Also nochmals merci und weiterhin viel Spaß beim spielen.

MfG

Antworten

• odskyr#3177
    odskyr#3177 Beiträge: 749 Abenteurer
    Hi,

ich rate jetzt einfach mal so ins Blaue - du spielst nen DD? Ich denke mal, der Grund, warum du nicht in Svardborg rein kommst ist der, dass anders wie bei Demogorgon, hier fast kaum random ne Gruppe zustande kommt, weil fast nur zusammengestellte Gruppen dort reingehen. Hierbei haben aber gerade DD's mit nicht allzu hohem GS extrem schlechte Karten. Als Tank oder DC reißen sich die Leute um dich, aber als DD hat man es deutlich schwerer.

Dazu kommt, dass vermutlich viele Leute derzeit eher im Flussviertel unterwegs sind und dort die neuen Waffen erspielen wollen sowie der Fakt, dass normal Svardborg eher uninteressant ist, da die Male, weswegen man Svardborg spielt, nur in der epischen Variante zu 100% dropen. In der normalen Version sind es zufällige Drops. Und da die Schlüssel zum öffnen der Kisten entweder viel Zeit in Anspruch nehmen oder ne Menge AD's kosten, wollen viele Spieler lieber die 100% Chance haben und spielen gleich auf episch. Ich persönlich kann mir jedenfalls echt nicht vorstellen, dass irgendwer Svardborg nur zum Spaß spielt, denn sorry für die Schwarzmalerei, aber Spaß und Svardborg - das passt einfach nicht zusammen.

Wenn du aber unbedingt in Svardborg rein möchtest, dann suche dir 2 Tanks und 2 DC's, stell dich ins Treibeismeer und schreibe in den Gebietschat, dass du 5 dps für nSva suchst - und dann dürften die Chancen nicht mehr so schlecht stehen, dass du ne Gruppe zusammen bekommst.