Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Inhalte der Schatzladen
halbmondkugl#1695
Ich hab mich ja schon halbwegs damit abgefunden oft nur Krimskrams in den Schatzladen zu findenist, aber es geht doch zu weit, dass wenn einmal ein tolles Rüstungsteil drinnen ist, dieses nicht für meinen Charakter ist und ich es nicht mal verkaufen kann. Was soll das??? VIP/ZEN kosten echt Geld. Man fühlt sich verarscht. Es passiert übrigens nicht nur bei mir! Wenn Arc-Games schon mein Geld nimmt, dann will ich auch korrekt bedient werden. Feedback wäre hier angebracht.
0
Kommentare
-
Lotto spielen kostet auch Geld, aber trotz der bekannt geringen Chance auf nen 6er gibt es zig tausend Lottospieler. Von denen beschwert sich aber keiner, wenn er nicht wenigstens einmal im Monat nenn 6er oder wenigstens mal nen 5er hat. Und genau so ist es auch hier mit den Schatzladen - es ist eine Lotterie. Und wie in allen Lotterien auch, so gibt es auch bei den Schatzladen Spieler die einfach mal sehr viel Glück haben und mehr als nur eine gute Sache ziehen. Aber es gibt auch viele andere, die eben weniger Glück haben.
Würdest du denn jedes Mal in den lotto-Laden gehen und dort verlangen, dass gefälligst deine Zahlen gezogen werden?
Außerdem bist du nicht gezwungen Geld zu investieren. Mit Disziplin und Fleiß kannst du alle Spielinhalte ingame erwirtschaften. Für einen Monat VIP z. B. benötigst du nicht mal eine Woche.0 -
Auf solche weisen Sprüche war ich schon gefasst, kannste Dir sparen. Dich möcht ich sehen, wenn Du ein paar Richtige im Lotto hast u. die zahlen dir Pesos aus... schon mal aus der Perspektive gesehen.
0 -
odskyr#3177 schrieb: »Mit Disziplin und Fleiß kannst du alle Spielinhalte ingame erwirtschaften.
ich hätte gerne erklärt wie man sich +5er Ringe erwirtschaftet? Ansonsten geb ich dir recht.Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
hallo zusammmen,
zum thema schatzladen: wenn man sich mit dem aukionshaus beschäftigt, hat auch eine krimskrams kiste einen größeren wert, als man zuerst denkt und man kann mit etwas geschick seine schlüssel refinanzieren.
das war aber nicht dein anliegen halbmondkugl.
schatzladenausbeute die nicht gehandelt werden kann war dein problem.
ich hatte bis jetzt nie solche dinger drin.
welche teile sind das genau, die gebunden sind und nicht ausgerüstet werden können?
wenn du rüstungsteile bekommst, die du nicht anziehen kannst und auch nicht im auktionshaus handeln kannst, kann ich deine verärgerung nachvollziehen.
lg jan
@dravendrow76:
hallo mein freund. vor ca. 1,5 monaten waren orange ringe im auktionshaus ( bin mir fast 100% sicher).
leider hatte ich damals nicht genug astraldiamanten dafür. jetzt bin ich immer auf der suche, aber es tauchen keine mehr auf. ich denke dadurch, dass sie jetzt immer gebunden sind, ist es nicht mehr möglich. aber spielinhaltlich trotzdem ein erreichbares ziel ( bin selber noch weit davon entfernt).
Post edited by janosch#7875 on0 -
Hallo alle zusammen,
@halbmondkugl#1695 :
Um welche Schatzlade, welche Glückskiste darin und welches Item speziell meinst du damit?
So wie das klingt hast du regulär via Arc und nicht via Steam die Zen aufgeladen.
@janosch#7875 :
+5er legendäre Ringe sind immer gebunden. Daher meinte Dravendrow das ironisch, da man sich diese nicht erwirtschaften bzw durch irgend eine Währung kaufen kann, sondern diese farmen muss.
Gruß
Athanasios
P.S.: VIP bzw. Zen kann man auch durch den Ingame Tauschhandel erspielen.Athanasios
Community Moderator
(Nov. 2015 - 22.06.2017 )
0 -
halbmondkugl#1695 schrieb: ».... Dich möcht ich sehen, wenn Du ein paar Richtige im Lotto hast u. die zahlen dir Pesos aus... schon mal aus der Perspektive gesehen.
Was würde nun aber mit deinem Puls passieren, wenn du nun schon zum 10. mal das legendäre Reittier gezogen hast und dann ins AH schaust und siehst, dass da bei 400 der Zähler aufhört und der Preis bei ca. 20.000 AD liegt?
Das Beste Beispiel derzeit ist doch die Orcus Scherbe - wie ist denn da der Preisverfall in den letzten Wochen gewesen. Vor kurzem hat man noch locker 6 Mio. für das Dingen bekommen. Zwischenzeitlich lag der Preis nun bei ca. 2 Mio.. Vor Kurzem hat man noch Glückwünsche von seinen Gildenmitglieder bekommen, wenn man das Teil gezogen hat. Wenn es so weiter geht heißt es dann bald, dass man die Scherbe als Füllartefakt nutzt.
Ich selber bin ein Verfechter dieser geringen Dropchance für die begehrten Dinge, denn dadurch haben diese neben dem finanziellen Wert auch noch einen emotionalen. Es gibt leider genug negative Beispiele, wie Spiele durch ein schlechtes Dropsystem kaputt gemacht wurden. Was hat denn dann noch ein legendärer Gegenstand mit legendär zu tun, wenn den jeder hat, da dieser an jeder Ecke dropt?
0 -
janosch#7875 schrieb: »
öh??? ich hab Freunde??? Eieiei wie konnte sowas passieren, werde wohl nachlässig, muss wohl mal wieder dringend an meinem Image arbeiten.Ich bin der Geist, der stets verneint! - Und das mit Recht;
denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war.
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht - den alten Rang, den Raum ihr streitig macht0 -
hi dravendrow76,
durch deinen (AD´s verdienen) thread hast du dir sicher viele freunde gemacht und kannst dadurch nicht mehr den status feind erreichen, egal was du anstellst .
@athanasios:
ich habe das schon richtig verstanden mit den gebundenen ringen. ich bin aber der meinung, dass ich vor paar monaten welche im auktionshaus gesehen habe. deswegen mein text, dass wenn es so mal gewesen ist, auch diese ringe erwirtschaftet werden konnten.
vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein und verwechsel da etwas.
falls die legendären ringe schon immer gebunden waren.... sorry für die fehlinformation.
lg jan
0 -
durch gute wirtschaft: berufe, auktionshaus usw. (wie ich das mache bleibt meins) konnte ich mir heute neben 2x schutz der verschmelzung und 10x schutz der bewahrung auch 2x die 20 schuhpackete holen mit verzauberten schlüßeln(40)
die letzte zeit immer die kisten auf gemacht, wo ich das ufo finden konnte....leider sind sie leer.
nun was tun. die riesen dinger... nichts drin was mich juckt... ab in die bank und die ollen runischen mal testen.
lol, was für ein treffer:
habe nur 20 geöffnet:
1x verdrehtes waffenset: ist für 2,8 mio im auktionshaus, da ich diese schon auf legendär habe.
2x bindungsrunensteine.... im aukionshaus, da mein pet schon 3x 12er hat.
2x blitzverzauberung rang8. habe meine schon auf 12, die 2 8ter bleiben aber noch etwas im inventar bis der preis steigt^^.
die anderen sachen waren zusammen( habe alles eingestellt) 128k astraldiamanten wert.
diese ausbeute bringt mir auf der ps4 version ca. 5.000.0000 astral ein. bei den jetzigen preisen ca. 18000 zen ein.
mal hat man glück, mal hat man pech, Mohandas Gandhi
lg jan
0 -
Ooooder, um Otto Rehhagel zu zitieren: Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0
-
habe wieder paar zen+ gemacht und 10 schlüssel gekauft.
beim achten dann DINGDONG
gestern abend war ich die anderen, hihi. der orange mantikor ist gedropt,,, JUHUUUUU!!!!
nächstes ziel ufo^^
lg jan0 -
Gratuliere. Habe 30 Schlüssel gekauft und nichts drin gehabt (ausser Splitter von Valindra.....juheeee....).
Aber doofe frage - was ist ufo?Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
danke,
tensers fliegende scheibe.
lg janPost edited by janosch#7875 on0 -
Ach, jetzt. Dachte es wäre wirklich ein UFO im Spiel und hatte es nicht mitbekommen.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0
-
die fliegende scheibe ist extrem teuer. im moment ist eine für 17,8 mio astral zu bekommen. und das ist eher die untere grenze.
ich sammel erstmal schlüssel, bis ich wieder schatzladen habe, in der diese scheibe drin ist.
dann werden alle dafür verbraucht.
wenn das nicht funktioniert, werde ich astraldiamanten anfarmen, und kaufe sie mir aus dem handel.
ich finde das teil richtig geil.
lg jan
0 -
janosch#7875 schrieb: »die fliegende scheibe ist extrem teuer. im moment ist eine für 17,8 mio astral zu bekommen. und das ist eher die untere grenze.
ich sammel erstmal schlüssel, bis ich wieder schatzladen habe, in der diese scheibe drin ist.
dann werden alle dafür verbraucht.
wenn das nicht funktioniert, werde ich astraldiamanten anfarmen, und kaufe sie mir aus dem handel.
ich finde das teil richtig geil.
lg jan
Achja euch PS4/xBOX´ler geht eigendlich richtig gut ,bei der PC version sind es mal ebend 35-45KK ,das nenne ich mal mega preise Wenn ihr schlau seit ,a bissl rein stecken ,a bissl halten und in halbes jahr ungefair für das 10x verkaufen
Irgendwas werden auch auf die konsolen die preise so sein ,momentan könnt ihr den markt steuren
MFG
KC
Neverwinter Support: customerservice.de@perfectworld.com
Twitch Channel
Twitter
0 -
ja, du hast recht kcdynet8989.
habe mit vielen sachen so einiges an gewinn gemacht, weil ich auch das pc spiel verfolge und die erfahrung von da versuche zu übertragen.
das ist der vorteil, wenn man ein spiel spielt in einer älteren version.
der nachteil ist es zu wissen und es sich nicht leisten zu können. eine fliegende scheibe ein halbes jahr zu horten, um später gewinn zu machen, das können sich hier auf der ps4 nur eine handvoll leisten.
lg jan0 -
Sry wenn es jetzt OT ist, aber möchte kein extra Thread eröffnen.
Wollte heute den ToD Kampagnenabschluss kaufen, aber es geht nicht.
Die Kampagne ist bei 75%.
Seltsam aber - Icewind Dale geht (die ist bei 100%) z. B.. Weiß einer warum? Linus Gunst farmen hätte ich mir zu gerne erspart.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
hi flatliner,
taucht das bei dir nicht im zenmarkt auf, oder ist es bei dir im zenmarkt mit roter schrift wegen nicht möglich?
eigentlich gehen nur die nicht, die man fertig hat.
schon etwas seltsam, dass es bei dir genau umgekehrt ist. scheint ein fehler zu sein.
lg jan
0 -
Es ist ganz normal da unter Dienstleistungen. Aber es ist beim Preis Ist einfach grau. Klicke ich drauf, steht da in rot das der Charakter es nicht kaufen kann. Und Kampagne ist nicht nicht fertig.
Unterreich geht auch nicht, das ist aber bei 100%. Dafür Icewind Dale, das auch 100% ist würde jedoch gehen was ich sehr seltsam finde.
Bei Icewind dachte ich es ist ein Fehler wegen der SKT Kampagne, da die auch in Icewind Dale ist und deshalb kaufbar (da wird wohl kaum SKT freigeschaltet damit).
Sehr schade. Evtl. wird es ja i-wann behoben, wenn nicht, Geld gespart.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
mit 75% wäre es auch etwas überteuert für dich.
ps: beim winterfest habe ich über 120 linus guns geangelt.
den arm mit dem es passiert ist, habe ich eben inklusive 10er quartiermeister aus versehen entsorgt.
zum kotzen.
lg jan
0 -
Ich war ein paar Monate weg, weshalb ich ka habe das es ausser Tiamat und Tiamats Schätze noch einen anderen Weg gibt an Linus zu kommen.
Und was für ein Arm? Verstehe leider nur Bahnhof.
Zudem die Bücher noch, das wird auch teuer und dauert. Da wäre mir für die Kampagne das Geld (mit Gutschein) lieber gewesen.
Überteuert ist (mMn) einiges, aber da mir einfach die Zeit fehlt (oder ich mache mal paar Monate Arbeitslos o. ä.) geht es gelinde gesagt extrem schleppend voran. SKT Kampagne ist bis jetzt das schlimmste in Bezug auf farmen. Da steht auf der einen Seite ein e gute Erweiterung, die aber mit solch einen farmaufwand daher kommt, das es ewig dauert und Mod 11 kommt ja auch schon nächsten Monat. Hach, ist das schön.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
den angesprochenen arm habe ich entsorgt aus versehen und eine 10er verzauberung quartiermeister war drin.
du warst mir bis jetzt sehr symphatisch, deswegen würde ich dich bitten die arbeitslose ansprache in zukunft zu unterlassen, damit du es weiterhin bleibst.
ich war jetzt paar monate nach deinem text zu deuten o.ä. weil ich reststunden und resturlaub abbauen musste.
klar hat man da etwas mehr zeit zum zocken. niemals würde ich aber jetzt, wo ich wieder 8,25std. am tag arbeitssklave bin, etwas in so einer art äußern. ( absolut unpassend)
lg jan
0 -
Arm - du meinst wohl ein Rüstungsteil nehme ich an? Das ist türlich doof. Aber mir auch schon passiert. 10ner und Co. leider noch nicht gehabt (wie so vieles anderes auch nicht.... ;( Das Spiel ist nicht sehr lieb zu mir).
Und ob sympatisch oder nicht - was du du jetzt in meinem Text nun rein interpretierst oder warum du dich angesprochen fühlst, das muss ich nicht verstehen.
Oder sollte ich jetzt den Begriff "Arbeitssklave nun in i-eine weise vertiefen? Dachte man tauscht sich über ein Spiel aus und lässt den Alltag weitestgehend weg.
War einfach nur - ICH habe keine Zeit wegen Arbeit, da müsste ICH daheim sein damit ICH mehr Zeit habe. Hoffe es ist nun deutlicher.
Aber wirf mir nicht vor ich beziehe mich auf jemanden oder möchte etwas andeuten.
Zumindest nehme ich an, das sollte es heißen. Ist etwas seltsam formuliert (und neeeeein, es heißt nicht mehr als das ich es nicht ganz verstehe - "ich war jetzt paar monate nach deinem text zu deuten o.ä. weil ich reststunden und resturlaub abbauen musste." - Wie bitte? Ist auch nicht wichtig).
Ok, dann weißt du keine Lösung zu meinem Kaufproblem. Dann bedanke ich mich und frohes zocken weiterhin.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
hallo,
ich fühlte mich nicht persönlich angesprochen, aber ich bin der meinung, dass es ausreichend ist zu schreiben, dass man nicht genügend zeit hat.
ohne deiner klammer "(oder ich mache mal paar Monate Arbeitslos o. ä.)", wäre alles viel angenehmer zu lesen.
ist aber auch egal, soll mich nichts angehen und eigentlich hätte ich meinen sempf auch nicht dazu abgegeben. ich war gestern halt etwas gereizt, wegen meinem eigenen fehler ingame.
es hätte meinerseits ausgereicht dir das persönlich zu schreiben und nicht hier offen rumzustänkern.
sorry dafür flatliner.
lg jan0 -
Hallo,
ich habe mir vor kurzen für etwa 2000 Zen Verzauberte Schlüssel gekauft um voller Spannung zu sehen was mir die Schatzladen so bringen würden. Es war leider so, das wirklich nur Müll drinn war und ich auch über das Aktionshaus kaum etwas anbieten konnte was nur im geringsten einen Wert darstellen konnte, die Enttäuschung war schon enorm gepaart mit einigem Ärger. Etwa 2 Tage später habe ich bei Kessels Zuflucht in einer Schatzkiste einen epischen Söldner gefunden mit einem Wert von etwa 600.000 Alstraldiamanten . Es sagt mir halt immer wieder, es bleibt ein Glückspiel die Geschichte mit den Schatzladen und Schatzkisten und wir haben keinen Anspruch immer das aller Beste zu finden bzw. zu bekommen das darf man
halt nie vergessen.
MfG0 -
Ich weiß eines - bevor ich das Geld für Schlüßel verschleudere, hole ich mir lieber was im AH. Dann habe ich es und ich weiß wofür ich es aus dem Fenster geworfen habe.
Aber für jene die auf Glücksspiel stehen, ist es sicher eine tolle Sache.
Aus meinen ca. 260 geöffneten Laden (wobei es vermutlich ein paar mehr waren), war ausser paar grüne Mounts und Valindras Splitter (nachdem den keiner mehr wollte), Verzauberungen und paar lila Male das beste was es gab.
Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Hi, bin neu im game und wollte mal fragen, welche der Kisten sich zu öffnen lohnt. Habe 2x einen key mit dem 40% Rabattschein geholt. Habe Schatzlade des Riesen, Vielsterne und die andere neueren seit Februar.
Fällt euch da eine ein, die besonders gute Sachen enthält . Habe gerade bei der Verteidigung mein 1. 110% Reittier bekommen, aber ansonste nur Lvl 70 Basic-Equip bis 345 GS.
Danke für nette Hinweise0 -
Abgesehen davon das es nur eine sehr geringe Chance gibt das du was gutes daraus bekommst, schau doch einfach was du haben möchtest und was in den Laden die du hast drin ist. Wenn du auf die Truhe gehst, siehst du was enthalten sein kann.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server