Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

TauscheTensers Scheibe für T VZs, ADs, Bindungsrunensteine 12, Brutale 12

Optionen
spidey#3367
spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
Aloha,

wieder Titel schon sagt, tausche ich eine Tensers Scheibe im AH ( imo irgendwas um die 30 mio, oder knapp darunter). Ich finde das schon einen saftigen Preis, aber scheint wohl üblich zu sein.
Kann aber sein, dass hier einige noch 12er VZs ( Brutale oder Bindungsrunensteine) rumliegen haben, oder Transzendente ( Blitz, Rächer, Terror, Feenberührte) VZs und keine Lust haben die Dinger einzeln im AH zu verkaufen und bei jedem Verkauf noch die AH Gebühr zu zahlen.
Daher hier nun mein Thread. Wer also denkt er hat die passenden VZs rumliegen der den Preis der Scheibe abdeckt und das Ding gerne tauschen will, soll mich bitte ingame anschreiben ( @spidemyt) oder hier eine Nachricht hinterlassen.
Bitte bietet mir nur die VZs an, die ich oben beschrieb. Ich brauche im Moment keine Licht/Azur/Silber/Dunkle o.ä. Auch keine Seelengeschmiedete oder Barkshield oder Lebenstrinker und so Zeug. Ich suche imo nur nach 12er Brutale + 12er Bindungsrunen und/oder Transzendente VZs wie Rächer, Blitz, Terror, Feenberührte.
Traut euch. Schau ma mal ob wir ins Geschäft kommen.

Spidey

P.S.: Dumme Kommentare von den üblichen Verdächtigen, die sich denken "Wayne Spidey, den ärger ich mal wieder" spart euch bitte. Sie langweilen nur und werden entfernt. Danke
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.

Kommentare

  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Sodala,

    paar Angebote waren schon da, aber leider leider nicht im passenden Gegenwert. Daher:
    Immer noch aktuell.
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.
  • spidey#3367
    spidey#3367 Beiträge: 1,401 Abenteurer
    Optionen
    Aloha,

    kann geschlossen werden. Scheibe ist verkauft. Danke
    Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.