Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes: 05.05.2017

Optionen
pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Hier sind die Neverwinter Patch Notes vom 05.05.2017:

http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10486203
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • crown#6511
    crown#6511 Beiträge: 13 Abenteurer
    Optionen
    Mal ein kurzes Feedback zu diesem Patch,

    "Während des Ereignisses „Festungsplünderer“ sollten nun weniger Feinde pro Welle auftauchen."

    Kann ich so nicht bestätigen, haben vor diesem Patch eine runde gemacht und danach auch, die anzahl der Gegner ist gleich geblieben.
    Außerdem sollte am Belohnungssystem noch etwas nachgebessert werden, kann ja nicht sein das man da z.B. 1 Std. spielt (ca. 20 Wellen) und als Belohnung nur ein paar graue Gutscheine bei rumkommen und beim ersten mal halt die 600 Einfluss.
    Da erstellt man sich lieber einen oder mehrere Twinks und holt sich den Einfluss, worum es den meisten denke ich geht, in der hälfte der zeit oder noch schneller.
    Ein Anreiz mit höheren (grünen, blauen oder sogar lilanen) Gutscheinen währe vielleicht eher ein Grund sich längere Zeit mit diesem Ereignis auseinander zu setzen. Ansonsten sehe ich dieses Ereignis genauso verpuffen wie die Festungs PVP Map die auch keiner mehr nutzt.

    Außerdem ist es seit diesem Patch so, das man bei Gefechten nur noch beim ersten die vollen AD´s bekommt.
    Ist das jetzt ein heimlicher Downgrade oder ein Bug? man weiß es nicht
    Währe schön wenn man das wieder fixen könnte oder sollte es gewollt sein dann bitte eine Stellungnahme dazu.

    Gruß
    Foxburr
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    seit dem Patch crashed meine Grafik wieder... toll gemacht... super
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    Optionen
    ja ich hab auch wieder verstärkt laggs und schöne einfarbige eckige Flächen, statt einer sauberen Darstellung. Heldenhafte Begegnungen (insbesondere Schiff im Flußviertel) ist extrem, oder Standbildattacken in egwd etc.

    In der Kabal Instanz, Bosskampf dauert eigendlich wenige Sekunden... bin ich unerwartet gleich 10 mal gestorben. Die Feuerkugel bleibt einfach mal irgendwo rumstehen, es entstehen keine neuen, auch die Mobs respawnen nicht mehr, Boss bleibt dauerimmune und all son Quark, was habt ihr da nur rumgeschraubt???
  • ts1712
    ts1712 Beiträge: 141 Abenteurer
    Optionen
    maximale Lichtquellen auf 2 (Minimum) reduziert... seit dem geht es irgendwie wieder... stellt sichnur die Frage warum mit dem Patch am Dienstag bis vor dem Patch am Freitag alles auf maximal sauber lief... und dann plötzlich nicht mehr... *SQUEEEK* kann es halt irgendwie nicht...
  • hatrod
    hatrod Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Mal ein kurzes Feedback zu diesem Patch,

    "Während des Ereignisses „Festungsplünderer“ sollten nun weniger Feinde pro Welle auftauchen."

    Kann ich so nicht bestätigen, haben vor diesem Patch eine runde gemacht und danach auch, die anzahl der Gegner ist gleich geblieben.
    Außerdem sollte am Belohnungssystem noch etwas nachgebessert werden, kann ja nicht sein das man da z.B. 1 Std. spielt (ca. 20 Wellen) und als Belohnung nur ein paar graue Gutscheine bei rumkommen und beim ersten mal halt die 600 Einfluss.
    Da erstellt man sich lieber einen oder mehrere Twinks und holt sich den Einfluss, worum es den meisten denke ich geht, in der hälfte der zeit oder noch schneller.
    Ein Anreiz mit höheren (grünen, blauen oder sogar lilanen) Gutscheinen währe vielleicht eher ein Grund sich längere Zeit mit diesem Ereignis auseinander zu setzen. Ansonsten sehe ich dieses Ereignis genauso verpuffen wie die Festungs PVP Map die auch keiner mehr nutzt.

    Außerdem ist es seit diesem Patch so, das man bei Gefechten nur noch beim ersten die vollen AD´s bekommt.
    Ist das jetzt ein heimlicher Downgrade oder ein Bug? man weiß es nicht
    Währe schön wenn man das wieder fixen könnte oder sollte es gewollt sein dann bitte eine Stellungnahme dazu.

    Gruß
    Foxburr