Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Legion of Freedom sucht neue Mitglieder

Optionen
Hallo liebe Community,

wir die Gilde "Legion of Freedom" sind jetzt ca Zwei Woche alte.

Nun eine kurze Erklärung, wer wir sind.

Da wir nicht nur Familienväter und -mütter, sondern auch Schichtarbeiter in unserer Gilde haben, ist unsere aktive Zeit natürlich eher abends und Wochenendes. Für uns ist wichtig, dass hier jeder so spielen kann wie es ihm/ihr von der Zeit her möglich ist.

Diese allgemeine "Schnell-Schnell"-Mentalität haben wir schon lange hinter uns gelassen. Für uns zählen eher Werte wie: Zusammenhalt, Verständnis, Hilfsbereitschaft und faires Miteinander. Natürlich wollen wir auch die Quest und Dugongs gildenintern angehen.

Außerdem bietet Neverwinter eine breite Palette an Möglichkeiten für eine Gilde, auch ausserhalb der Dugongs und Gefechte, und man hat hier definitiv mehr Möglichkeiten mit ALLEN was zu machen, sei es die "kleinen" zu unterstützen, sei es Gilde-Queste, die man auch zusammen machen kann, sei es Events usw.

Für uns als Gilde ist es auch wichtig, dass man als Gemeinschaft nicht nur im der Party abends zusammenhockt, sondern auch dass jeder Spieler hier sich eingebunden fühlt, egal welches Level er/sie hat. Einzelgänger und Egoisten sind bei uns definitiv falsch am Platz.

Du bist neugierig auf uns geworden? Das freut uns, und wenn Du nun gerne mehr über uns erfahren möchtest ,
so kannst Du uns auf der Xbox One add, XtremeZW oder PeterFronti.

Gerne erzählen wir Dir mehr über uns in einem Party-Gespräch.

Derzeitiger Gildestufe ist 1

Momentan suchen wir noch Spieler aller Klassen,

Auf ein angenehmes Miteinander

Gruß die Gilde Legion of Freedom :)

Kommentare

  • juergeng123
    juergeng123 Beiträge: 39 Abenteurer
    bearbeitet April 2017
    Optionen
    Hallo, wenn ihr wollt lade ich eure Gilde in unsere Allianz ein. Wir sind Gilden Halle Rang 9 und haben exakt die selbe Ausrichtung wie Ihr in unserer Allianz. Ihr seit dann als eigenständige Gilde in einem Allianzverbund aus mehreren eigenständigen Gilden. Könnt aber den Marktplatz der anderen Gilden mitbenutzen und habt die Möglichkeit mit allen Spielern aller Allianzgilden zu komunizieren. Desweiteren bekommt ihr einen Preisnachlass auf die Gilden Gebäude und einen Erfahrungs Bonus. Melde euch einfach bei mir wenn ihr noch Fragen habt.
    Schließe dich meiner Gilde Valindras Fear an Gildenhalle 20 Marktplatz 9 Stall 9 Kasserne 10, Entdeckergilde 9
    Join my guild Valindras Fear GH20 Marketplace 9 Stable 9 Barracs 10 Explorer Guild 9

  • areskigal91#0701
    areskigal91#0701 Beiträge: 1 Abenteurer
    Optionen
    Hey xtremezw

    Ich würde wohl zu euch kommen wollen.

    Kann dir/euch mit 3dps, 1 buff/heal und zieh noch ein Tank hoch weiter helfen was ihr braucht könnt ihr ja schreiben.

    Mfg