Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[PC] Patch Notes: 02.05.2017 [Shroud of Souls]

pwfero
pwfero Beiträge: 1,308 Community Manager
Hier sind die Neverwinter Patch Notes vom 02.05.2017 [Shroud of Souls]:

http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/10482423
Fero
Community Manager
0d90d5c9d0ee115f7cb9c07c31538d911612698108.jpg

Kommentare

  • xreinekex
    xreinekex Beiträge: 172 Abenteurer
    erstes Minus nach spielstart zum thema der entfernten Grafik optionen...meine umgebung ist zu hell und viel schwammiger als vorher....ich hätte gern meine alten einstellungen zurück denn das ist echt *SQUEEEK*
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    Als Resultat von verschiedenen Verbesserungen ...
    1. Ist die Grafik bei maximaler Einstellung matschiger als vorher.
    2. Hat der Leuchteffekt-Intensität Slieder nun keinerlei Funktion mehr. Egal ob 100% oder 0% - es bleibt gleich grell.
    3. Mit der Entfernung der GPU-beschleunigte Partikel Option wird nun eine Grafikkarte überhaupt nicht mehr benötig. *GPU-Load pendelt weitunter 10% …

    *Wohlgemerkt bei maximaler Grafikeinstellung.
    rvmd.png
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    Also komplett zurückgesetzter Cleri, ich werd Wahnsinnig.

    2000GS Unterschied zwischen Kleingilden ohne Gildensegen und 20er Gilde mit 10er Segensgebäuden... das ist ein echt brutaler Schlag in die Magengrube der Kleinen Gilden... 2000GS Unterschied ist echt heftig. Ob das wohl noch ein neuer Sargnagel für kleine Gilden ist?
    Maximal möglicher GS liegt bei etwa 14.000 wenn 2000 alleine durch die Gildenzugehörigkeit bestimmt wird, macht das etwa 14.3%, das ist einfach zu krass. Eine 12er Verzauberung macht grade mal 82GS und scheinbar werden alle anderen Segen, die man aus Kampagnen bekommen kann, auch niedriger als Gildensegen bewertet.
    Post edited by strunzstrunz1 on
  • drtz7umt7ut7et78
    drtz7umt7ut7et78 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    Seit dem patch hat sich die Regenerationszeit aller Begegnungskräfte um 1s verlängert. Egal ob TR CW GWF OP DC. z.B "Rauchbombe" sollte laut Info genau 12,0s reg. haben ( hatte sie auch vor dem patch ), berechnet werden aber 13s. "Plötzlicher Sturm" 8,0s berechet werden 9s.Es wird auch von 9 rückwärts gezählt
  • picar66
    picar66 Beiträge: 43 Abenteurer
    Habt ihr mal probiert Berufsmaterialien zu kaufen?
    Bisher kam ein Schieberegler und man konnte gleich größere mengen Material kaufen, das geht nun nur noch einzelnd. Wer seine Berufe weiter voranbringen möchte und dafür mehr als z.B. ein Stück Kohle braucht hat nun eine größere Klickarbeit vor sich.
  • picar66
    picar66 Beiträge: 43 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    Beim Heiler wurden alle Kraftpunkte und Talente zurückgesetzt, warum nur?
    In den Patchnotes stand davon jedenfalls nichts.