Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Zurücksetzung der Talente und Kräfte beim wiederholten einloggen auf den Kleri

kolo7kol9
kolo7kol9 LeibeigenerBeiträge: 2,023 Abenteurer
bearbeitet Mai 2017 in (PC) Fehlermeldungen
So.

Einem Gildie und mir ist vollgendes geschehen: beim wiederholten einlogen auf einen Kleri kommt, wenn der Charakter geladen wird, die Meldung "Die Talente wurden zurückgesetzt". Ich kam überhaupt nicht dazu etwas zu tun, beim einloggen wurde ich vor vollendete Tatsachen gestellt.

Ich versuchs mal hier mit nem Link auf das Bild: 8176d7-1493751916.jpg

(Sorry für das Doppelbild, is halt, hab keine Ahnung, voll der techniknoob)

Und nein, wir haben da noch Nix, nada, Null mit den neuen Voreinstellungen gemacht!! Das erste mal auf den Charakter geloggt zum beten, beim zweiten mal auf diesen Charakter einloggen die ungewollte zurücksetzung. Und es scheint in der tat nur bei den Kleris zu passieren. Hoffentlich.

Kommentare

  • drakostar83
    drakostar83 Leibeigener Beiträge: 424 Abenteurer
    Ist bei uns ebenfalls passiert bei 4 Klerikern aus der Gilde inklusive mir.
    Erst nach dem 4ten mal neusetzen hat er sich das ganze mal gemerkt. Bei 2 Skillungen a 124 Kraftpunkten hat mich das ne menge Zeit gekostet. Echt ne nervige Geschichte
  • ladymysth
    ladymysth Leibeigener Beiträge: 199 Abenteurer
    Bei meinem Kleri auch, ich bin total begeistert
    Alles Liebe

    www.erben-der-macht.de

    "Dein Lob macht mich nicht besser. Dein Tadel macht mich nicht schlechter"
    "Ich bin verantwortlich für das was ich sage. Ich bin nicht verantwortlich für das, was Du verstehst"
    (Verfasser unbekannt)




  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    ja unsere Cleris auch, totalkatastrophe... wir sind extremst sauer
  • kcdynet8989
    kcdynet8989 Leibeigener Beiträge: 524 Abenteurer
    Hey ,
    Ich hab es gerade ausprobiert und war seit der Live staltung Online (19:30)
    Und habe keine Probleme mit mein dc ,habe gerade den 2ten Tree Aktiviert und klappt alles gut .

    MFG
    Kc




    Neverwinter Support: [email protected]







    Twitch Channel


    Twitter





  • prapilius
    prapilius Leibeigener Beiträge: 177 Abenteurer
    Die Talente wurden zurückgesetzt.
    [21:06] [Fehler] Neusetzen fehlgeschlagen: Es wurde keine dauerhafte Auswahl für diesen Charakter getroffen.
    Zwangszurücksetzung sämtlicher Kräfte und Talente direkt nach dem Einloggen auch bei meinen DC.
    Änderungen an der neuen "Funktion" Voreistellungen wurden nicht getätigt.
    rvmd.png
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    ich möchte dringend darum bitten das mein Char FleurDesert in seinen URSPRÜNGLICHEN Zustand versetzt wird, Danke!
    Weder brauch ich einen "Orginal" Zustand bei dem alles zurückgesetzt ist, noch einen jetzt "Neu1" Zustand ebenfalls komplett ohne jedwede Punkte/Talente/Kräfte Verteilung ist.
  • strunzstrunz1
    strunzstrunz1 Leibeigener Beiträge: 960 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    Antwort des Supports: der Char kann nicht in seinen vorherigen Zustand versetzt werden... (E-mail von Zunkaya)
    Ein Char der seit über einem Jahr unveränderte Talente/Kräfte usw. hatte, kann nicht wieder in den >Original< Zustand zurück versetzt werden? Sorry echt schwache Leistung.
  • rubina5
    rubina5 Leibeigener Beiträge: 1,555 Abenteurer

    Bei meinem Kleri ist das auch passiert, allerdings erst beim zweiten Login nach dem Patch, nicht sofort.
  • picar66
    picar66 Leibeigener Beiträge: 43 Abenteurer
    Das gleiche ist mir auch passiert mit meinem Heiler. Erst beim zweiten Login wurden Kräfte und Talente zurückgesetzt, Segen waren noch vorhanden. Ich habe den Eindruck das passiert bei allen Heilern die seit den letzten Heiler redesign noch keinen gebrauch von ihrem umlernen gemacht hatten. Jedenfalls trifft das auf mich zu und noch einen Heiler aus meiner Gilde.
    Gott sei dank hatten wir unsere Builds dokumentiert und können da nun wieder nachsehen.
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Leibeigener Beiträge: 2,023 Abenteurer
    Bei mir und bei meinem Gildie ist es auch erst beim zweiten einloggen auf den Kleri passiert.
    Äußerst ärgerlich und sehr schade, das dieser Fehler von offizieller Seite nicht wahrgenommen wird. Es gibt in den Patchnotes zwar einen Hinweis in Bezug auf das neue System der Voreinstellungen im Zusammmenhang mit Problemen, wenn da eine Neusetzung vorhanden ist, aber leider keinen Hinweis speziell auf das Problem mit den Kleris.
    Voreinstellungen

    Eine Voreinstellung mit einem frei verfügbaren Neusetzen kann nun in einen anderen Platz kopiert werden. (Das Neusetzen bleibt dabei im ursprünglichen Platz.)
    Beim Kopieren einer Voreinstellung in einen Platz mit einem frei verfügbaren Neusetzen bleibt das Neusetzen in diesem Platz verfügbar.
  • athanasios#7116
    athanasios#7116 Beiträge: 794 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    Hallo alle zusammen,

    entschuldigt für die späte Rückmeldung. Der Fehler wurde weitergeleitet und wird hoffentlich bald korrigiert.

    Gruß
    Athanasios
    Athanasios
    Community Moderator
    (Nov. 2015 - 22.06.2017 )
    a91b14dbec93ea4bab3c1b97ed6f3d7d1488203794.jpg
  • vituszeel
    vituszeel Leibeigener Beiträge: 10 Abenteurer
    hatte den fehler vorhin ebenfalls.

    das spiel war mich raus, ich meldete neu an (ohne launcher also noch im spiel selbst) und mein kleri erleidete kräftegedächnisschwund. ich nutze 2 loadouts, habe jedoch keinen gewechselt vor und nach dem rauswurf vom spiel. bei mir waren die kräfte zurückgesetzt also freie, begegungs, tägliche und klassenmerkmale. alles andere war wie immer. auch meine "alte" tastenbelegung (reittier auf 6, artefakt auf 7) blieb bestehen. [da sich gerne mal die möglichkeit verabschiedet das man zielen kann und dann dei steuerung erst zurücksetzen und wieder umstellen muss fand ich das erwähnenswert)