Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Rollback oder Bann durch Bugusing

Hallo und seid gegrüßt,

mich beschäftigt seit einigen Tagen eine Frage, da es auf der XBOX und der PS4 möglich ist sehr leicht ( mit dem Ausnutzen eines Bugs) große Mengen an Material das man für die Reliktausrüstung (Rüstungteile, Waffen) Aufwertung benötigt, her zu stellen.
Werden die Items/Materialien nach dem Bugfix dann zerstört? Gibt es auf der XBOX/PS 4 sowas wie einen Rollback?
Vielen Dank für die Antwort.

P.S.: Da es sich um ein Thema für XBOX und PS4 handelt, erstelle ich den Thread auch noch im XBOX Sektor.
Du willst Spass und dich über Inkontinenz unterhalten? Dann weißt du ja, wo du hin musst.

Beste Antwort

Antwort ✓
    Bugs ausnutzen verstößt gegen den Nutzungsbedingungen.
    Ob und welche Folgen es gibt, liegt wohl am Entwickler.
    Möchtest du was gutes tun, dann Bug an den Support melden damit dieser schnell behoben wird.
    Zur Ausnutzung des Bugs würde ich definitiv abraten. Ohne jetzt mit - ist doch Käse den anderen gegenüber ö. ä. -zu kommen, ist es bei einem Spiel das rein online läuft wohl eine sehr miese Idee gegen den Nutzungsbedingungen zu verstoßen, sofern man es denn gerne spielt und auch weiterhin spielen möchte.
    Und ob nun welche nicht bestraft werden und dann sich drüber aufregen - ich finde das ist Sache des Entwicklers. Gibt es keine Strafe ist es türlich auch nicht toll, aber einfach spielen, Spaß haben, Fehler melden, gut ist. Sich drüber zu ärgern bringt schließlich auch nichts.
    Zocker altern nicht, Zocker leveln!

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.