Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Anmeldung zum Gildenspotlight

Optionen
13»

Kommentare

  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Guten Tag maluron,

    Ein Vöglein hat Dir im Forum soeben eine persönliche Nachricht in den Briefkasten gesteckt. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • maluron
    maluron Beiträge: 44 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Optionen
    Die Bewerbung wird bis auf Weiteres zurückgezogen :( siehe auch PN
  • icegamefreak
    icegamefreak Beiträge: 1 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Optionen
    Die Gilde "Helden der B Liga" melden sich für den Gildenspotlight an. Ansprechpartner sind Ingame: @icegamefreak und @drabin2013 und im Forum: @icegamefreak
  • missunbreakable
    missunbreakable Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet August 2015
    Optionen
    Die Gilde "The undead dragons slayer" würde sich auch gerne vorstellen. (Ansprechpartner bin ich)

    Danke :)
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    Optionen
    Die Gilde "Illuminati's Exil" meldet sich hiermit für den Gildenspotlight an. Ansprechpartner sind @apanasios , sowie @kalimbo12345

  • bwkdo
    bwkdo Beiträge: 15 Abenteurer
    Optionen
    Darkfire meldet sich an unter @bwkdo
  • djbeatxone2014
    djbeatxone2014 Beiträge: 14 Abenteurer
    Optionen
    Die MdF Germany würde sich freuen im Gilden-Spotlight aufgenommen zu werden.
    Ansprechpartner ist :

    GehWeiterIchDropNix ( Gildengründer )
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    Gibt es eigentlich eine Reihenfolge der Spotlights? Also wenn sich Gilde A meldet dann kommt die zuerst dran, weil sich Gilde B später hier gemeldet hat, oder anhand was wird die Reihenfolge fest gemacht?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Guten Tag blinxon,

    Grundsätzlich wird es so gehandhabt. Manchmal jedoch wünschen sich Gilden einen bestimmten Monat oder etwas ändert sich bei ihnen intern, dann kann die Reihenfolge auch mal anders aussehen.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    Guten Tag Shey,


    Wir überlegen uns auch anzumelden, aber es steht die Frage im Raum ( gibt doch immer so Dungeon Runs mit der Gilde, oder?) ob wir als Dungeon auch edemo machen dürfen, Drachen beim Drachenschwarm legen. Oder sind das dann zuviele im TS? Für Dinge wie eLol/VT oder MC kann ich nicht wirklich alle motivieren.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Dezember 2015
    Optionen
    Hallo blinxon,

    Ja, der Dungeon-Run ist die dritte Etappe des Spotlights und findet dort statt, wo es sich die Gilde wünscht - sofern es sich mit meinem Spielcharakter vereinbaren lässt. E-Demo sollte kein Problem sein. ;)

    Die Anzahl im Gespräch sollte 5 nicht überschreiten, damit man sich nicht zu sehr ins Wort fällt. Desweiteren kann sich damit jeder Spieler zu aufkommenden Fragen äußern, bei 10 Mann würde man in der vorgesehenen Zeit vielleicht 2-3 Fragen durchbekommen. :D

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Optionen
    Danke für die Antwort. Gebe ich so weiter. Evtl. meldet sich der Cheffe hier dann zu Wort.
    Bis dahin bin ich ja mal gespannt mit welchem Dungeon die Illuminaten uns erfreuen. Hoffe nur es wird kein easy T1 oder Tempel der Spinne ;)
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • demolisionmen
    demolisionmen Beiträge: 17 Abenteurer
    Optionen
    Huhu Sheydrale

    Unsere Gilde "Reborn Immortals" würden gerne mal bei euch im Spotlight sein. Aus diesem Grund geben wir hier unsere offizielle Bewerbung ab. Ich hoffe es ist kein Problem, dass unsere Gilde englischsprechend ist, da wir Mitglieder aus ganz Europa haben. Ansprechpartner = demolisionmen

    Lieber Gruss und bis bald
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Huhu demolisionmen,

    *notiert Reborn Immortals* Ich werde mal sehen euch die nächsten Tage inGame zwischen die Finger zu bekommen. ;)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • turtlemanjay
    turtlemanjay Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Hi,

    die Gilde "besserdualsich" bewirbt sich fürs Gildenspotlight.

    Ansprechpartner bin ich, @turtlemanjay.

    Schöne Grüße und bis bald:D
  • richard2308
    richard2308 Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Guten Tag,

    die Gilde "Aftershock" bewirbt sich hiermit ebenfalls für den Gildenspotlight.

    Ansprechpartner bin ich, @richard2308 oder meine Frau @cassgray

    Noch weiterhin einen schönen Tag ;)


  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Hallo richard,

    Ich schaue mal, einen von euch in den nächsten Tagen ingame in die Finger zu bekommen. ;)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • roterbarbar
    roterbarbar Beiträge: 4 Abenteurer
    Optionen
    Mal nen schönen Tag,
    die Gilde "die Anstalt" bewirbt sich auch für den Gildenspotlight. Ansprechpartner Frikadellius@roterbarbar
    Bis bald
    die Frikadelle :)
  • andi04
    andi04 Beiträge: 7 Abenteurer
    Optionen
    Hallo Sheydrale!

    Unsere Gilde "Die Kolonie der Atlanter" möchte sich auch gerne für das Gildenspotlight bewerben. Möglichst im Jahr 2016 wäre nett ^^. Ich bin unter @andi04 erreichbar. Du kannst aber auch @Chamaat oder @wastados kontaktieren - Sie sind ebenfalls Gildenleiter bei uns. Wenn wir schon bald einen Termin erhalten würden, würden wir uns sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Andyris Hawklight@andi04
  • sinnerfyou
    sinnerfyou Beiträge: 160 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    Optionen
    Guten Tag Sheydrale,

    unsere Gilde bzw. Sippe "Kriegerhaus der Germanen", bewirbt sich hiermit erneut für das Gildenspotlight, wenn möglich alsbald, im Frühjahr 2017.

    Da eine damalige Gildenleiterin zum angedachten Spotlightzeitpunkt im September/Oktober 2016 zwar von Arc Games bzw. euch Community-Moderatoren via Outgame-Mail dankenswerter Weise angeschrieben wurde, konnte unser Spotlight für die Gilde "Kriegerhaus der Germanen" bis dato aus folgendem Grund nicht stattfinden: Die damalige Gildenleiterin hat eure Mail leider nicht an die restlichen Gildenleiter/innen, gar Gildengründer weitergeleitet^^.
    Obendrein war ein Gildenleiter von uns mitten im Abschlussprüfungsstress, um sein Abitur 2016 bestmöglich zu schaffen.

    Ich als Gildengründer sowie Gildenleiter war zudem aus privaten Gründen leider längere Zeit verhindert, bin jedoch seit geraumer Zeit wieder sehr aktiv im Spiel Neverwinter, vor allem auch in der deutschsprachigen, gar fremdsprachigen Community, international sowie national.

    Wie heißt es doch immer so schön: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Daher reiche ich hiermit hochoffiziell unsere erneute Bewerbung vom 28.03.2017 für das Arc Games-Neverwinter-Gildenspotlight für unsere Gilde "Kriegerhaus der Germanen" ein.

    Kontakt zu uns ist nach wie vor am Besten im Spiel unter @sinnerfyou und @nejemak oder hier im Forum unter sinnerfyou möglich.

    Ansprechpartner/innen für das Gildenspotlight bin in aller erster Linie ich als Gildengründer sowie Gildenleiter, jedoch insgesamt auch unsere Gildenleiterin.

    Über eure baldige Einladung zum Gilden-Spotlight freuen wir uns von der "Sippe" Kriegerhaus der Germanen ganz besonders und verbleiben

    Mit freundlichen Grüssen
    Munic KhdG-Ältester@sinnerfyou für die Gilde Kriegerhaus der Germanen
    Gildengründer und Gildenleiter der Gilde
    Kriegerhaus der Germanen
    Post edited by sinnerfyou on
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    Optionen
    Guten Abend sinnerfyou,

    Ich werde versuchen Dich in den nächsten Tagen im Spiel zu erreichen. Andernfalls hinterlasse ich eine kurze Nachricht bei einem anzutreffenden Gildenmitglied.

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • sinnerfyou
    sinnerfyou Beiträge: 160 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2017
    Optionen
    Guten Morgen Sheydrale,

    danke für die schnelle Antwort. Bitte kontaktiere in diesem Fall ausschließlich mich im Spiel unter Munic KhdG-Ältester@sinnerfyou oder im Spiel meine Mitgildenleiterin unter @nejemak oder mich hier im Forum unter sinnerfyou . Heute (09.04.2017) bin ich sicher wie jeden Samstag/Sonntag länger im Spiel unterwegs - vormittags bis abends -, nächste Woche eher nachmittags/abends bis in die frühen Nachtstunden hinein (aktiv bis nach der Geisterstunde uahahaha^^; da hol ich ja gleich meinen Geist-Gefährten raus :-P). Falls du ingame @nejemak kontaktierst, stimme ich mich mit ihr natürlich ab und umgekehrt, da wir gleichberechtigt und gemeinschaftlich die Gilde Kriegerhaus der Germanen leiten.

    Besten Dank für deine Bemühungen & schönen Sonntag.

    Munic KhdG-Ältester@sinnerfyou für die Gilde Kriegerhaus der Germanen
    Ältestenrat des Hauses, Gildengründer und Gildenleiter der Gilde
    Kriegerhaus der Germanen
    Post edited by sinnerfyou on