Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
ritter von feywild paket
j72#7052
Moin Mitstreiter der Schneidwaffen und Zauberbücherkultur, ich habe folgende Fragen.
Gibt es das Ritter von Feywild Paket auch auf der PS4, da ich es im PS-Store bisweilen noch nicht gesehen habe?!
Und wenn ich mir dieses zulege, kann ich die Belohnungen wie z.B. Reittier und Gefährte für jeden der Charakter beim Belohnungsagenten abholen, oder nur einmalig und diese dann wie Accountgebundene Sachen von dem einen zum Anderen Charakter hin und her schieben?
Vielen Dank im Voraus
Gibt es das Ritter von Feywild Paket auch auf der PS4, da ich es im PS-Store bisweilen noch nicht gesehen habe?!
Und wenn ich mir dieses zulege, kann ich die Belohnungen wie z.B. Reittier und Gefährte für jeden der Charakter beim Belohnungsagenten abholen, oder nur einmalig und diese dann wie Accountgebundene Sachen von dem einen zum Anderen Charakter hin und her schieben?
Vielen Dank im Voraus
0
Kommentare
-
Gibt es. Schau mal Ingame im Zen Shop rein. Einfach unter dem Punkt Pakete.
Ob es für alle Charaktere ist kann ich nicht sagen. Beim Verstärkungspaket war es der Fall. Das hier habe ich nicht gekauft, kann nichts genaues dazu sagen.Zocker altern nicht, Zocker leveln!0 -
Schonmal danke, für die fixe Antwort, evtl. liest das ja noch jemand, der das gekauft ha0
-
-
Vielen Dank nochmals, das wollte ich hören0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung